Meld mich auch mal wieder kurz aus dem Umzugsstress. (... den ich am liebsten schon hinter mir hätte *SEUFZ*)
Komme morgen wohl zum letzten Mal ins Internet, dann bin ich erstmal von der Aussenwelt abgeschnitten bis sich 1&1 mal bequemt ihn in der neuen Wohnung wieder anzuschliessen.
Umzug läuft solala. Gab schon einige Problemchen und ich hab keine Ahnung wie wir es bis Samstag 8 Uhr morgen noch schaffen sollen all den Rest zu verpacken und zu 2. die Möbel auseinander zu nehmen. Aber wird wohl schon irgendwie klappen müssen.
Gestern war ich zur Vorsorge beim Gyn und danach gleich bei der Diätberaterin. Sieht alles nicht mehr so gut bei uns aus. Baby ist bereits jetzt schon viel zu schwer und ich werde demnächst Insulin bekommen müssen. Ansonsten gehts ihr aber gut.
Aber Madame scheint ne kleine Zicke zu werden...
So... nu aber mal zu euch...
Schnuffy: Glückwunsch zur mega Ausbeute und besonders ganz viel Glück für den Transfer und WS. Hoffe so sehr, das es dann endlich klappt.
Jowi: Denk heute ganz ganz fest an euch und freue mich schon auf 1. Photos!
Endlich hast es dann hinter dir und kannst deine kleine Prinzessin in die Arme schliessen.
Koala: Tut mir leid, das der Test wegen Krebs nicht so glücklich verlaufen ist. Aber ich hoffe wenn man heut schon so gut Bescheid weiß das man gut vorsorgen kann.
Little Luna: Muss auch leider sagen: ein Bluttest ist 100% zuverlässig, es sei die Blutproben wurden vertauscht und davon gehen wir jetzt mal nicht aus.
Es gibt viele Ursachen wieso die Mens ausbleibt.
Zum Thema Schilddrüse und TSH. Der Richtwert, das der TSH bei max. 1 liegen sollte gilt soweit nur für Hashis. Bei anderen darf der doch schon höher sein. Allerdings ist der Richtwert, der ja bei 4 lag, total veraltet. Muss jetzt echt ma überlegen, aber ich glaub der sollte dann 2,5 nicht übersteigen bei Kiwu...
Koala - wurde die Schilddrüse bei dir schon mal auf Hashi untersucht? Mit nen TSH über 3 würd ich mir gut überlegen, ob ich eine ICSI starte.
Luna - bei dir das selbe: kann verstehen das es schwer ist wenn die ICSI immer mehr in der Ferne rückt. Aber ich würd vorher wirklich nochmal zum Endo gehen und das abklären lassen. Es bringt einfach nix mit einer falsch eingestellten Schildddrüse anzufangen. Die Ungeduld kostet euch nur nen Batzen Geld und den Schlag, das der Versuch nix wird. Dann doch lieber noch etwas warten und bessere Chancen haben.
Ich wollte meine letzte Glücks-ICSI ursprünglich im Januar starten. Aber musste dann bis Ende April warten weil immer wieder was war mit den Werten. Aber wie du siehst - bei mir hat sich das Warten gelohnt...
So... der Rest sei lieb gegrüßt, muss jetzt leider flitzen da in ner Stunde unsere Küche geliefert wird und ich diese in Empfang nehmen muss.
Hoffe ich komme nochmal dazu mich zu melden vor Umzug!

&
& Linnie