Hallo Ihr – ja ich bin’s schon wieder....

auf-Bildschirm-gucken-können-Azubine im Urlaub, Chef unterwegs – na wer das nicht ausnutzt...

*gacker*
Ihr seid echt alles so lieb!!! Auch wenn Ihr nicht wisst, was Ihr sagen sollt (wie auch... irgendwie gibt’s da auch nix „Richtiges“......) – es tut mir einfach unheimlich gut, wenn Ihr mich virtuell

. Denn grad Ihr wisst halt, um was es geht und wie es in einem nun mal drinnen aussieht. Wenn meine Freundin sagt „ohweh“ – dann ist das gut. Aber dieser „Seelenstreichel-Effekt“ bleibt irgendwie aus... Naja ich sag’s ja immer: gut dass ich Euch hab

!!!
Und natürlich habt Ihr Recht. Natürlich wäre ich dran gewesen!!!!!

Aber Selina... mir geht’s ja vielleicht wie Dir: sage nur „Gefrierbrand“....

Ausserdem wollte ich ja eh keine Christkind – wer will schon Weihnachten entbinden.

Und Anfang Juni haben wir Urlaub – und da hätte ich womöglich die Kotzerei und das wäre ja nun saudooooooof.

Also Ihr seht schon – es gibt eben doch tausend Gründe, warum es erst beim .... Mal klappen kann.
Also am Freitag ging es mir relativ gut – hatte ja auch noch das Treffen mit Flip, auf das ich mich echt sehr gefreut hab

. (Und schön wars – gell Flip?) Und da ich mit dem Ergebnis gerechnet hatte und eben noch so einen schönen Tagesabschluss vor mir, war ich recht entspannt irgendwie.
Am Samstag war ich dafür superscheisse drauf. Hab halt so richtig durchgehangen. Mein Schatzi meinte denn noch, dass es ja nun der 4.Versuch gewesen sei.... hat mich echt einige Mühe gekostet, ihm zu erklären, dass es „nur“ 3 Versuche + 1 Kryo waren bisher. Er hat dann immer gefragt – ja und wieviele hatten die anderen? Ich hab dann etwas übertrieben und ich glaub, ich hab Euch allen ein paar mehr Versuche angedichtet . Aber ich musste es tun, damit weder er noch ich den Mut verlieren. Ich hab noch so viele Eisbärchen und ausserdem wollte ich danach schon noch einen allerletzten „richtigen“ Versuch starten. Es reicht ja, wenn ich selbst manchmal arge Zweifel hab und mich eher auf der Verliererseite sehe...

Das ein oder andere Tränchen hat sich auch seinen Weg gebahnt und natürlich hab ich mich dauernd nach dem

WARUM

gefragt (was könnte man noch untersuchen – wieso klappt grad die Einnistung nicht – ist doch meine Schilddrüse schuld? – was könnte ICH noch anders machen...) naja Ihr kennt Sie, die sinnlosen und nervigen Fragen....
Sonntag hab ich viel in der Sonne gelegen (das Wetter hier war traumhaft!

) und war spazieren und so – und irgendwie geht’s mir schon wieder besser. Immerhin kam denn die Mens auch, so dass ich vor dem Urlaub noch mal eine Warteschleife einlegen kann. Das mach die Sicht auf die Dinge irgendwie schon wieder ein bisschen anders. Denn ich hab ja noch (ziemlich viele) Perspektiven vor mir!
Ja Flip – ich schmeiss auch die Zigaretten wieder weg.... bzw.

hab sie schon alle weggefrustet

*ähem* weggeraucht.....

Also Ihr seht schon, so tapfer bin ich gar nicht! Ich war diesmal doch wieder seeehr traurig – aber nun WILL ICH DAS NICHT MEHR SEIN. Ich will direkt nochmal voller Elan durchstarten (spricht ja nix dagegen – hatte ja keine Medikamente). Das Dumme ist nur, das ich dann direkt nach Ostern wieder nach Frankfurt kann – und da werden sie sich wohl alle die Füsse platt trampeln. Was mich wieder STUNDEN kosten wird und ich weiss schon keine Ausrede mehr für meinen Chef.... und frei kann ich nicht machen, da meine Kollegin schon frei hat. Naja schauen wir mal.
Übrigens.... *gacker*

das ist ja denn kein Wunder, wenn es nicht klappt.... – wie soll sich denn eine mit Quark und Marmelade beschmierte Mücke bei mir im Bauch festsetzen.......

– denn meine Ma sagte immer: die sind noch aus Quark.....
So – nun aber genug von mir!!! Wenn ich dann sowas lese wie das von Schildi.... ganz ehrlich: ich glaub, DAS könnte ich nicht verkraften!!!! Dann lieber so und gar nicht erst SS werden!!!! Einmal ein Kind verlieren ist schlimm, zwei Mal die Hölle und noch öfter – unvorstellbar. Jedenfalls für mich. Es tut mir echt sehr, sehr leid für die Arme und ich hoffe nur sehr, dass Sie selbst damit irgendwann irgendwie zurechtkommen wird.... Flip Du hattest doch was von diesen Bakterien (glaube...) erzählt – vielleicht ist das ja ein Tipp?
So Selina – mit Bildern für die HP kann ich nicht dienen (Du??? *frechgrins*). Aber hier mein ergänzter Text:
Alter: werde im Sept. 03 schon 34.... *GRUSEL* Falls mir jemand Krückstock, Zahnersatz oder Hörgerät zuschicken möchte – Adresse gibt’s am Hörertelefon *gacker*.
Und der letzte Satz soll weg. Dafür soll hin:
1. ICSI mit SST im Juli 2001 negativ. 2. ICSI mit SST im Februar 2002 auch negativ. Danach Wechsel des Zentrums von Giessen nach Frankfurt. 3.ICSI musste leider nach Punktion und Gewinnung von 33 EZ (booooh – bin wohl zum Modell „schneller Brüter“ mutiert.....) im November 2002 abgebrochen werden – 17 Eisbärchen wurden eingefroren. 1. Kryo im Februar 2003 und 2. Kryo im April 2003 negativ. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf!
Mein Gott – ich bin ja heut in Schreiblaune..... hoffe, Ihr seid auch in Leselaune.... *lach*
Hobbit meine Gute – was hast Du denn schon wieder für Ärger mit Deiner Ma????? Das hört wohl nie auf, was..... Sie meinen es nur gut und nerven einen zu Tode.... glaub mir, ich kenn das gut. Ich bin so oft so froh, dass sie so weit weg wohnen – am Telefon kann man ja immer mal Grimassen schneiden oder eben auflegen oder gar nicht erst rangehen.....

Quälst Du wieder Dein Kind mit Schlafsäcken oder allergenarmer Nahrung oder was ist es diesmal? Weiss zwar nicht, wie man das beheben könnte – aber biete gerne all meine PET-Flaschen und den

–Virus an!!!! Und

dass es sich bald wieder legt! Schliesslich sollst Du Dich nicht ärgern müssen!!!!
So jetzt ich mich mal schnell wieder ausloggen – und die Mittagspause draussen in der Sonne verbringen. Ich hoffe, ich find ein windgeschütztes Plätzchen......