brisel hat geschrieben:So, auch mal kurz meld!!!
Sofia, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!
Pusti: Mensch, lieber Weihnachten im KH als wenn das KErlchen gar zu früh kommt. Kann man da eigentlich nicht so nen Ring legen? Oder nutzt das nichts?
MC: Da hat Ruben aber einen kleinen Kopf. Wir haben zwar erst Mitte Nov. U, aber ich hab mal nachgesehen, selbst Charlotte mit ihrem MINIKOPF hatte damals schon 46,5 und Pauline hab ich neulich 47 gemessen. Und das sind ja zarte, und "normal lange" 76cm-mÄDELS.....
Leute, ich muss ins Bett. Pauline lässt es in der zweiten Nachthälfte seit 10 Tagen im 20min-Rhythmus krachen (die erste Nachthälfte verwöhnt sie mich noch mit dem 1h-Rhythmus....

. Ich bin ziemlich am Ende. Morgen werde ich mal den KIA aufsuchen, nicht dass ihr organisch was fehlt, bzw. wehtut.
Dann werde ich Geburtstagsfest vorbereiten, machen abends mit Charlottes Freunden und Eltern

einen Laternenumzug mit Lagerfeuer, Würstchen und Suppe. (Pauline wird wahrscheinlich im Kinderwagen alles verpennen...

, kann sich ja aber später mal die Fotos ansehen

).
Kennt eigentlich jemand von euch eine Mama, die mit ihrem Kind mal in ner Schlafklinik war? Wird dort dann letztendlich nur Schreiprogramm vertreten?
MOrgen werde ich mir ein Kombipräparat Schlaf-Globuli besorgen. Mal sehen, die sollen (laut HErsteller

SUUUUUPI sein...ich werde berichten...
LG an alle unerwähnten
Sabrina