Hallo ihr Lieben!!!
So muß mich auch mal wieder kurz melden

.
Schnell gute Besserung an die
hatanafamilie und Mandy überanstrenge dich nicht, denk an Strumpfline. ich drücke dir die Daumen, das bald alle wieder gesund sind
Da hab ich mit Tobi bis jetzt so ziemlich glück, er war noch nicht so oft krank, aber das wird sich ändern, wenn er nächstes jahr in den KIGA geht.
Jetzt muß ich ih jeden Tag 3mal die Augen tropfen, weil wir Mittwoch zur Augenärztin müssen. Sie will Tobi mal untersuchen, da ich ja Hornhautverkrümmung habe und der Papa hat auch eine angeborenen Augenfehler.
Ich muß morgen wieder zum MammaUS, wegen dem Knoten und auch demnächst zur Biopsie. Meine FÄ will nun doch sicher gehen und abklären was es ist. Man weis ja nie was sich daraus entwickelt. Ich bin nun auch wieder etwas unruhig.
Ich habe auch wieder 1 Kilo geschafft. Es geht in kleinen Schritten voran. Ich freue mich schon wieder aufs Schwimmen die Woche.
Ich hatte die Woche mit Tobi Kürbis ausgehöhlt und Gesicht reingeschnitten und beleuchtet, das hat ihn gefallen und danach hat Mama dann Marmelade von dem Kürbis gemacht.Schmeckt nicht mal schlecht.
Petel 
bei uns hat es vorige Woche 2 Tage geschneit, aber zum Glück ist der Mist erstmal wieder weg.

Kommt schon noch genug davon

.
Brit , Petel, Rumbi, Alma

!
So nun mache ichs mir gemütlich mit Kerzen und Duftöl zum Entspannen auf dem Sofa

, bis die Tage!!!