@Ulrike -

Joooooooaah kenntmernemme
Aaber muß sagen: sehr sportlich, oder? Was der alles aufzählt unter Hobbies... Nicht schlecht... Eins stört mich an den Eckdaten - das Geburtsjahr - schlechter Jahrgang, weiß ich aus eigener Erfahrung

Heute immer noch keinen Muskelkater? Dann muß ich sagen, biste echt top durchtrainiert.
Samstag musste ich so lachen. Wir waren in einem Irish Pub, wo ein Mädel Musik machte. Sie hat auch Handrhythmusinstrumente verteilt, an einem Stehtisch bei 4 Jungs (ca. 20 Jahre). Die haben auch total konzentriert und eifrig mitgemacht, aber sowas von daneben, außerhalb des Taktes, da musste man sich schon anstrengen für. Und wenn das Mädel mit der Gitarre lautern wurde und lauter sang, haben die 4 eifrig auch lauter gekleppert - das tat echt in den Ohren weh.
Gestern war dann so ein richtig fauler "Abgammeltag"... Áber was sollte man bei dem Wetter auch anderes machen, als essen und faulenzen. Ja, ein kleines Magnum gab's auch wieder
Und diese Arbeitswoche wird kurz

Nur heute und Morgen. Ab Mittwoch habe ich Urlaub. Mittwoch ist ja dann "perdsmarkt". Mittags habe ich dann auch noch endlich meinen langersehnten Friseurtermin, ich bin wirklich mit 10 Wochen schon seit mind. 2 oder 3 Wochen überfällig. Bei einem Kurzhaarschnitt ist das echt doof...
Irgendwie sind aber auch schon wieder alle 3 Tage verplant, so daß ich überlege, wie ich den geplanten Kaffee bei einer Freundin noch unterbekomme.
Meine Polaruhr spinnt auch, ich denke, es ist der Sender am Gurt. Manchmal habe ich Puls von 200 dann 0. Ich habe im Studio auch so einen Brustgurt bekommen und der funktioniert einwandfrei, leider ist der nicht so bequem wie meiner, da ein Teil davon Gummi (Plastik) ist. Aber dieser Gurt ist auch von Polar. Jetzt überlege ich, ob ich ihn im Sportgeschäft abgeben soll, aber das hat letztes Jahr auch schon 30,- Euro gekostet...

Eine Quittung habe ich natürlich nicht, so daß ich es irgendwie auf Kulanz probieren könnte, denn da wurde angeblich alles gecheckt - und davor war eigentlich alles ok... Es musste nur die Batterie an der Uhr gewechselt werden...
So, muß mal was arbeiten, habe ja nur 2 Tage und noch so einiges zu tun...
Ulrike, ich beneide dich um deinen kleinen Erholungsurlaub heute. So ein bißchen Solarium könnte ich auch nochmal gebrauchen, bin ziemlich blass im Moment...