so, das gute Kind ist im Bett, im Großen natürlich. Bin mal gespannt, ob er nach den 4 Wochen noch irgendwie dazu zu bringen ist, im eigenen Bett zu schlafen.
@Ulrike
Coco kommt noch, aber vormittags, so gegen 11:40 Uhr oder so, sind dann aber die Wiederholungen. Yannis schaut eh nur Fernsehen, um dabei die Füße auf der Couch auszustrecken und dann mal Mama zu rufen, kannst du mir mal die Decke überziehen
Heute haben sie auch wieder telefoniert. Andreas bimmelt kurz an, dann rufe ich zurück, ist billiger. Jedenfalls war gleich Yara am Tele, die mir erklärte: ich habe heute Kuchen gegessen, mit Salmi, Salami. War wohl Pizza. Sie spricht hochdeutsch, fast perfekt, woher weiß ich auch nicht, selbst ich muss mich da anstrengen und dann telefoniert sie mit Yannis, der spricht wie ein Ausegeländer, die Satzform mal gerade wie ein Italiener formliert und dazu noch im Dingmerter Blatt. Ich muss mir unbedingt noch ein Tele zulegen, wo Lautsprechen/Hören dabei ist.
Nee, nicht laufen, ich kann dann aber mit dem Auto neben dir herfahren, so könnte ich dich auch ziehen und zu Bestzeiten bringen. Musst dir halt nur eine Strecke ausdenken, wo das Auto auch fahren kann...
@Natsi
also, ich habe heute mit Yara telefoniert, sie scheint an ihrem Aufenthalt Freude zu haben. Jedenfalls meinte sie am Ende, dann bis morgen.. Ich glaube sogar, die Trennung tut ihr ganz gut, da sie ja ein absolutes Mama-Kind war.
Dann wünsch ich dir einen guten Friseur und einen schönen Kurzurlaub mit viel Nachspeise..
Grüße Monika