Hallo Ihr Lieben,
@ Jowi: Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffe, Du hast den Tag genossen (und auch den Kuchen

) Dein Bericht hört sich ja nicht so toll an, aber das Wichtigste ist, dass es mittlerweile Dir und Deiner Pupsi gut geht. Und wenn sie sich dann auch noch als "Musterkind" erweist, ist das ja doppelt so schön!
@ Annika: Na, dann drücke ich Dir mal ganz, ganz fest die Daumen, dass es am Freitag doch noch eine tolle Überraschung gibt!
@ Christina: Du hast es ja schon mal beim letzten Treffen angedeutet, dass Du Dich wieder in Prag melden willst. Hast Du Deinem Männe schon Bescheid gegeben?
@ Koala: Tja, die Mens macht, was sie will! Das kenne ich auch! Ich werde testen, wenn am 19.11. meine Mens noch nicht da ist und dann schauen wir mal weiter.
@ Schnuffy: Daumen sind weiterhin feste gedrückt!
@ Alle anderen: Seid lieb gegrüßt!
Leander hat sich heute zum ersten Mal am Wohnzimertisch hochgezogen. Da ist so eine Querstange, weil der Tisch höhenverstellbar ist. Ich hab echt gedacht, dass kann jetzt nicht sein. Bis ich meinen Fotoapparat rausgeholt hatte, hat er die Hände leider nicht mehr an der Stange, sondern nur noch auf der Ablage. Das "Beweisfoto" stell ich hier mal ein.
Liebe Grüße
Carina