Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Und Chrissi: Wie lief der US heute?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni,

ja so langsam wirds besser. Bei dem Wetter......

In dem Ordner gehts ganz schön fleißig her, nech? Ich bin da im Moment leider ein bischen raus. Und es wurden mitlerweile soviele Seiten geschrieben. Muss mich echt mal dahinter klemmen. Aber es ist witzig dort. Hier Aber auch. Hier ist´s so schön, weil wir eben zwei Gemeinsamkeiten haben: KIWU und Praxis. Und ihr alle so lieb seit.

Supi gut hier.

So, jetzt gehe ich auch wieder die Nase gen Sonne halten.

Tschüssi, bis später.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Chrissi, sach an *ganzneugirigbin*
Gast

Beitrag von Gast »

Also,4 EZ sind es auf jeden fall,aber mit viel Glück kommen noch 4 dazu.
Jetzt aber das Beste,PU ist am Dienstag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .Dachte schon das PU und Transfer jemand anderes machen müsste,da ja die Feiertage sind.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Das hört sich ja schon viel besser an, bist halt auch so ein Spätzünder wie ich. Da sind bestimmt noch mehr versteckt!!!
Alles Gute weiterhin und brüte fleißig weiter.

Yassi: Ja, ist sehr witzig in dem Ordner zu lesen, bin aber erst auf Seite 130, habe noch was vor mir. Uff...
Danke für die Blumen - ja, ist wirklich schön, daß wir uns hier alle haben, das baut doch immer wieder auf.

Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

Hallo zusammen,

Stefine, das war ja ein super Flohmarktsonntag.
Mein Mann und ich sind in Geesthacht über den Flohmarkt geschlendert, leider wart ihr zu weit weg, aber ich habe an euch gedacht.

Gestern morgen hab ich mir gleich mit der ersten Spritze nen dicken blauen Fleck verpasst :( und die 2. abends fast genauso schlimm. Zum Glück ist bei den beiden von heute nichts passiert. Letztes Jahr hatte ich nach 13 Tagen nur 2 blaue Flecken.
Wie ich wohl nächste Woche aussehe? Dicker blauer Bauch??? naja schaun wir mal.

Hanni, wie wäre denn ein Treffen dort wo wir letztes mal waren?
Ich hätte aber auf jeden Fall auch Interesse.

Hier das Profil aus dem Kinderwunschforum
09.5.02 Start des long protokolls mit Pille, 16.5.02 Enantone Gyn, 07.6.02 Stimmu-start, 14.6.02 10 Follies gefunden, 18.6.02 11 EZ gesehen, eine 20mm, die Anderen kleiner, 21.6.02 Punktion (11EZ), 5 eingefroren, 24.6.02 Transfer von einem 8 und einem 6 Zeller 05.7.02 HCG 47, dann aber das Wochenende heftige Mens, 11.7.02 nochmal Test =HCG 0

2x versuchte Vorbereitung für einen Kryoversuch, beide Male vor dem Auftauen wegen ständiger Schmierblutungen abgebrochen.

15.10.02 klebe Estraderm-Pflaster alle 2 Tage je 2 Stck., habe dauernd Kopfweh.
28.10.02 US Schleimhautkontrolle--> 7,9mm, 29.10.02 Anruf aus Labor, 2 von 3 haben das Auftauen überstanden, 31.10.02 12:40 Uhr Transfer von einem 8 und einem 6 Zeller, 14.11.02 Bluttest HCG: 114, schwanger, 21.11.02 Ultaschall Frucht zu erkennen, HCG: 0 nicht mehr schwanger,
12.12.02 Abgang der ???? ja was war es? Es war schrecklich. Es tat höllisch weh, nicht nur im Herzen.

Hoffentlich war das war nicht zu viel Text. :wink:

Einen schöne sonnige heuschnupfenfreie Woche noch.

Bis bald lieben Gruß Astrid
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten morgen ihr Süssen,

Man ist das nicht ein tolles Wetter??
ich war gestern den ganzen Tag draussen, und habe im Garten gewerkelt.
sonst nicht viel neues,alles beim alten,habe immernoch zwischenblutung.hoffendlich darf ich trotzdem anfangen.

Emma
Mensch das ist ja doof ,das du dir blaue flecken verabreist,aber wir wissen ja wofür.

Chrissi
das ist ja super das du bald PU und Transfer hast,ich möchte auch schon so weit sein.

Yassi
na hast du jetzt einen sonnenbrand auf der Nase??

Wegen de Treffen.
ich bin auch dafür ,vielleicht mitten in der City!!vielleicht den Samstag nach Ostern???????

Alle die ich vergessen habe,,seit gaaaanz lieb gegrüßt!!
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Leute,

ich schreibe im Namen von Hanni,sie möchte sich erstmal nicht melden ,weil sie ärger im anderen Ordner hat,und sie Fährt Freitag erstmal weg.Sie wünscht uns allen schöne Ostern

Ich habe mal geschnüffelt,und habe den Ordner endeckt,wo sie ärger hat,,und als ich den Namen vom Ordner gelesen habe,ist mir der Kragen geplatzt!!!!

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=7556

schaut euch mal den Namen an vom Ordner!!!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend,

Hanni,
ich habe mal nachgelesen, was denn da so in dem Ordner abging. Der Ordnername ist schon etwas krass. Als ich den nach meiner Wiederkehr gelesen hatte, hab ich nur gedacht, meine Güte, ganz schön unfreundlich.

Nimms nicht schwer, wir sind hier auch ganz lieb. Und bestimmt nicht so abgehoben, hm?

Und Wurzel hat auch noch etwas gutes abschließend geschrieben.

Einige sind halt so. Und schade ist es, wenn einige Menschen sich nicht richtig ausdrücken können.

Hoffentlich hast du ein paar schöne Tage.

:knuddel:
loni
Rang0
Rang0

Beitrag von loni »

Hallo an Alle Mädels!!!

Mensch hier hat sich ja in den letzten Tagen ganz schön viel getan....

Lisa: Ich hoffe Du hast alles einigermaßen gut überstanden.Ich :knuddel: :knuddel: ganz lieb.

Also wir waren am Freitag bei Dr. Hinrichsen und was soll ich sagen ....ich bin genauso schlau wie vorher...
Das Gespräch hat schon was gebracht...er sagte eine Immunisierung würde man erst ab der 3-4 FG machen und der Erfolg sei ja umstritten.Es würde nicht so viel bringen sagte er. Eine erklärung für die beiden FG gibt es direkt nicht.Er sagte das die Embryonen bei uns immer 1a Qualität haben ,aber später entwickeln sie sich wohl nicht richtig (eventuell behindert?) und es kommt zu einem Abbruch.
Das Fragezeichen bei uns muß ziemlich groß gewesen sein, denn er hat uns eine Chromosomenuntersuchung angeboten.
Das heißt bei uns wurde Blut abgenommen und in ca. 3 Wochen habe ich das Ergebnis.Der Doc sagte schon das da kein neg. Ergebnis sein wird aber ich denke mal er will uns wirklich beruhigen.

Na ja als er mir das mit der Untersuchung sagte habe ich erst einmal geschluckt bzw. mein Mann und ich haben uns angeguckt und so na dem Motto: Und was ist wenn es doch nicht in Ordnung ist????
Da kroch mir so eine Angst hoch....Ihr müßt Euch mal vorstellen da hast Du schon 2 ICSIS und zahlreihe KRYOS hinter Dir und irgendwann stellst Du nach 2 Jahren fest das zwischen Euch eine Chromosomenunverträglichkeit herrscht.
Schrecklicher Gedanke finde ich :evil: :x :evil: :x

Nichts desto trotz haben wir es machen lassen und ich Vertraue unserem Arzt und es wird glaube ich kein Problem geben denke ich.(Obwohl ich 1-2 Tage schon gegrübelt habe)- Ich hasse mich manchmal dafür das ich mich immer so fertig mache . Kennt Ihr das auch???
Also in ca 3 Wochen wissen wir mehr.....

Momentan ist bei mir im Bekanntenkreis wieder das SS-Virus ausgebrochen.Gleich 2 Bekannte sind schwanger und die dritte ist auch nicht mehr weit.Na ja und hoffentlich kommen wir alle danach dran gell?
Aber ich mache mich nicht mehr so fertig wenn ich pos.Meldungen habe.Bringt ja eh nix...mit solchen Meldungen muß man sich ja nunmal abfinden zumal wir und unsere Freunde im besten Gebährdenalter sind...

Ich wünsche Euch allen ein Supertollesosterfestmitvielsonneundvielevieleostereier!!!!

Viel Grüße
Loni P.S: wann trifft Ihr Euch ??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“