Hallo an Alle!
Sorry, zur Zeit ist bei soooo viel los, dass ich zu gar nichts mehr komm.
@Fee: Oh, wie schön, nur noch zwei Wochen! Ist das nicht auch irgendwie schön zu wissen, wann der Zwerg kommt? Man weiß, länger wie dieser Termin dauert es nimmer. Vielleicht könnt ihr ja am Vorabend noch gemeinsam ins Kino oder essen gehen.
@bina: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Söhnchens Maximilian!
Wie geht´s Dir jetzt? Ist halt schon ne ordentliche OP, oder? Gute Besserung!
Und danke für das süße Bild! Oooooh!
@Lulu: Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist mit der SS! Ists jetzt bissel besser mit Deinen Stimmungsschwankungen oder schlägt jetzt das Herbstwetter zu Buche?
@kleinerna: Na, da hast Du ja Programm. Drück doch dem nächsten eher unerwünschten Besuch mal ne Kiste Wäsche hin - Hilfe kannste doch mit den Mädels bestimmt gebrauchen, oder? Glaub mir, da wird der Besuch bald dünner...
Oh, Glückwunsch zum ersten "Einzugstag"!
@sun: Hey, ich kann Dich so gut verstehen!
Wir haben ja auch die Unterlagen abgegeben beim JA, aber danach kam auch der Gedanke, ob es sich wirklich lohnt zu Kämpfen bis man umfällt - einfach die Frage, ob wir bis zum großen Ziel durchhalten können.
Dieses definitive Ergebnis, dass es auf normalem Weg nicht klappen kann, haben wir nach nem 3/4 Jahr bekommen - von jetzt fast 3 Jahren. Da bin ich nicht wirklich mit fertig geworden und habe dann 9 Monate Hilfe einer Psychotherapeutin in Anspruch genommen. Und ich muss sagen, ich wäre jetzt nicht so weit ohne diese Gespräche. Letztendlich ist es immer schwer sich vom KiWu zu verabschieden - und für solche Gedanken ist doch dieser Ordner da!
@Nicole: Drück Dir die Daumen für einen guten Start! Nur noch 5 Tage! Welche Medis musst Du denn spritzen?
@Gänseblümchen: Schön, da kann die Mama auch mal wieder ausschlafen!
@brownie: Glückwunsch zum entgültigen Outing! Die Kleine spielt ja schon früh mit Euch Versteck!
Ist doch nett von der Ärztin noch ein 2. Mal zu schallen, oder? Auch wenn es eher unangenehm war.

So wisst ihr jetzt wenigstens, dass alles OK ist!
Zu mir: Hab heute im Geschäft gekündigt (bzw. gestern - ist ja nach Mitternacht

).
Ist mir total schwer gefallen, war nicht immer leicht, aber wo ists das schon? Im Allgemeinen war es einfach ne super schöne Zeit von fast 5 Jahren. Die Frau auf der Persoabteilung und meine zwei Küchenchefs waren total betroffen. Den Kolleginnen habe ich einen Zettel ans schwarze Brett gehängt und hab mich verdrückt. Die Fragen hätte ich nicht ertragen können. Heute habe ich zum Glück frei, aber Samstag geht das dann los.
Den Dezember habe ich dann fast komplett frei wegen Resturlaub und Überstunden.
Ist also gar nicht mehr lange.
Die Kollegen werden mir fehlen, allerdings war das ja ne Entscheidung über Wochen. Ich kann diese Arbeit einfach nicht den Rest meines Lebens machen. Als Teilzeit neben den Kids ja, aber nicht als kinderlose Frau in Vollzeit.
Manchmal muss man sich eben verändern, auch wenn es schwerfällt. So weit hat mich der Abschied vom KiWu schon.
Naja, Männe fängt ja zum 02.Januar auch neu an, dann sind wir schon zu zweit.
Und liebe Grüße von Eurer Ursula