Moin, moin!
Bin gerade erst aufgestanden.

Urlaub hat schon was.
Berni: 
Sorry, ich überlese schon mal ein paar Fragen. So: der Hund kommt natürlich mit in Urlaub. Es ist sogar so, dass wir noch nie ohne Hund in Urlaub gefahren sind, desahlb gehts schon immer dahin, wo man gut spazierengehen kann. Der Hund von Schwiegereltern, ein Riesenschnauzer, ist die beste Freundin unserer Hündin. Die 2 können also ganz viel Spielen und beim mehrstündigen täglichen Wandern ganz viel Laufen.
Ja, das Pony gehört mir und meiner kleinen Schwester. Letzere versorgt die Maus auch, wenn ich in Urlaub bin. Außerdem kümmert sie sich regulär so 2-3 mal die Woche um sie, sodass ich nicht jeden Tag hin muss.
Fine: Das mit dem Austauschen von Rezepten wird ein kurzes Ding

ich mache nämlich auch nur die klassische Variante.
Wo wollt Ihr denn hin in der Eifel?
Ist ja total klasse für Kurztrips, Sommer wie Winter. Ich habe mit meinem Süßen mal ne ganz tolle Tour gemacht, da waren wir ganz frisch verknallt
Wenn Du zum Toom musst, kannst Du mir ja was mitbringen:
1 Pfund Butter
3 Eier
...
Spaß beiseite, irgendwann lade ich Dich mal ein und auch alle anderen, die aus der Nähe kommen. Das wär doch lustig oder?
Das mit dem Anruf am Di schaffst Du!
Die früheren SGs waren schlecht. Das erste gute war das nach 1 Jahr antientzündlicher Behandlung.
Britta: Versuch es doch mal mit Backpulver? Vielleicht ist das geschmacksneutral. Hat man doch früher genommen, um die Zähne zu weissen!
Tja, hihi, jetzt mußt Du Dich schon mit den Probs der Schwangeren rumschlagen... ätsch!
Cara:

dass Deine Terminabsprachen klappen. Vielleicht kann Dir der Doc ja schon mehr sagen. Wenn die Freunde schon von IVF wissen, ist die Überwindung ja nicht mehr so groß, sie müßten ja Verständnis haben, oder?
Ich wollte auch schon gan früh ein eigenes Pferd. Ich hatte sogar mal 2, dass konnte ich mir aber weder finanziell noch zeitlich leisten!