Hy Mädels.
Endlich alle Termine erledigt, ab jetzt wirds ruhiger. Na ja, soweit man das sagen kann. Jetzt kommt Einkaufen fürs WE, Keller herrichten (putz und Decke), etwas Ordnung machen und am Samstagabend das erstemal weggehen (seit 2Jahren das erstemal, dafür auch die Klamotten) und Sonntag den Tag genießen und seine Mam zum Essen einladen und evtl noch ein paar freunde.
War heut bei ner Freundin, die hat ja ihren zweiten Nachwuchs. Oh man, ich will auch endlich

. Es ist schon schlimm genug das ich bis nächstes Jahr nicht verheiratet bin und 30 werde, aber das wir immer noch keinen kleinen Windelrocker haben macht mich traurig. Ja ich weiß, ich bin noch jung und hab Zeit, aber das ist alles relativ.
Nun gut. Mittermeier war der absolute Hammer.
Ich kann kaum alles wieder geben was er von sich gegeben hat.
Ich versuchs mal:
Bremser, es gibts nix schlimmeres als Bremser. Wo sind die Bremser z.B., auf der Autobahn
Spackos die mit 200 auf der linken Spur fahren .........haha
In Östereich im Zug bei der Grenzkontrolle:
He Du, steh mal auf Du hast ganz kleine Augen, Du hast Kokain dabei. Nur waren die Stimmbänder schneller als sie Synapsen und sagte: Nein beim Kokain werden die Augen größer nur beim

werden die Augen kleiner
Das ging immer soweiter, einfach klasse. Werde mir auf jedenfall die DVD holen, das muß ich mir nochmal reinziehen.
Rahan: Schau mal auf meinen Ticker.
Sonst alles klar bei Euch?
Jenny