Schau mal kurz hier rein. Bei uns herrscht auch immer noch Streß. Mein SchwiePa ist ja aus dem KH und es gibt so viel zu erledigen und zu machen. Da bleibt unsere Renoviererei bis Mai bis zum Urlaub liegen. Wir fahren dann übrigens noch ein paar Tage nach Holland wo wir schon letztes Jahr waren. Freue mich schon auf das Meer. Heute wird es wohl ein klitze kleines bisschen ruhiger hier werden. Mein Mann und ich müssen nur für uns kurz in die Stadt und morgen sind wir eingeladen und Samstag sind wir den ganzen Tag nicht da und Sonntag natürlich auch weg. Tja. Und Montag gehe ich schon wieder arbeiten. Das war es dann schon wieder. Ich mag nicht mehr.
Cara: Drücke dir die Daumen, das du morgen gute Nchrichten bekommst und du doch noch zu deiner Flugreise kommst.
Sonja: Na bitte. Wer sagt es denn. Dann ist wieder mal etwas nerviges abgeschlossen. Habe auch noch kein Auto privat verkauft. Hatten bis jetzt nur unverschuldet Totalschaden bei Unfall und somit mußten wir nur zum Schrottplatz.
Simi: Wünsche dir viel Spaß. Kommen bestimmt noch zum telefonieren. Und irgendwann ist ja auch mein Streß vorbei.
Britta: Zähneputzen. *gggg* Ja, ja. Das war auch für mich ein großes übel, welches mich sehr lange verfolgt hat, selbst als dieses blöde Erbrechen und die Übelkeit nachgelassen hatten. So bis zur 16. Woche oder so.
Christin: Ich hoffe, du hälst dich wacker und die Bazillen bleiben dir fern.
Claudia: Ja. Da macht man sich wirklich Sorgen. Ist ja auch wieder einmal ein Alptraum von mir und ich bekomme Panik, wenn die kleine mal 4 oder 5 Tage zurück ist, auch wenn ich weuiß, das es nichts schlimmes ist. Der Arzt war aber wirklich nicht gerade eine Leuchte. Kanst du den nicht zur nächsten Kontrolle für's CTG ins KH gehen? Bei uns werden auch Kontrollen gemacht, wenn der Arzt im Urlaub ist.
So. Das war es ersteinmal von mir.