2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und viele viele bunte Eier. :lol: 8)

Vero, das ist echt ein Jammer mit dem Wetter, auf nix kann man sich mehr verlassen. Noch nicht einmal auf sich selbst. Wie soll man da das Wetter im Griff haben. 8)

Dreamer, ich dachte du hast es schon geschafft und mußt nicht mehr arbeiten? Keine Angst, Nata mag Euch noch.

Mita, *dd* *dd* *dd* für Dienstag.

Dobbi, versüß dir doch den eckeligen Tee mit Honig und schon wirst du ihn lieben lernen.

Am Dienstag und am Mittwoch habe ich noch Urlaub, da wir Ostern das Haus voller Besuch haben.

Macht Euch ein paar schöne Tage.

Liebe Grüße
Josefine
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Josefine: Neeeeeee. Habe es noch nicht geschafft. Kann mir nur einen gelben abholen, wenn ich meine ich schaffe es nicht mehr. Ich möchte aber gerne noch ein wenig durch halten und es sind ja ersteinmal nur noch 2x6 Nächte. Dan ist ja Urlaub und fast schon MuSchu. Denke, das stehe ich auch noch durch.

Habe gerade noch etwas eingekauft. Es ging zum Glück relativ flott. War doch nicht so viel, los wie ich gedacht hatte, aber dafür war mir der Weg nach Hause fast zu lange, denn meine Blase war kurz vor dem Überlaufen. Zum Glück war die kleine brav und hat nicht rein getreten. :-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Huhu,

bin wieder zurück. MuMu ist immer noch geschlossen, aber wohl ein wenig weicher. Am CTG gab's nix mit Wehen, aber wie immer die üblichen Beschwerdetritte vom kleinen Mann.

Und ratet mal, wer da rumgestiefelt ist.....unser lieber Doc. Hab da mal echt mit ihm geschimpft, dass er sich doch endlich mal auch die Tage zur Erholung gönnen soll. Er war auch nur kurz in der Praxis und immerhin ist diese seit heute mittag geschlossen. Details muss ich euch mal so erzählen, dass ist zuviel zum Schreiben. Der Arme kann einfach nicht mehr abschalten. Na ja, dafür ist er halt der, der er ist.

Ich wünsche euch allen ein paar wunderschöne Ostertage. Erholt euch gut, habt Spaß, tut was Nettes!!

Und ich hoffe weiter, dass wir ein nettes Bündel als Ostergeschenk bekommen....da sich aber irgendwie nichts nach unten bewegt, werden wir wohl noch warten müssen. Et kütt wann et kütt......

Liebe Ostergrüße

Vero
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Vero: Jetzt hast du mich aber verdammt neugierig gemacht mit deinen Einzelheiten. Ist echt gemein von dir. Mal sehen, was Susa dazu sagt. Ist doch auch immer neugierig. *wink zu Susa rüber*
Mach dir mal keine Gedanken wegen dem senken. Manche Kinder heben sich das sogar noch für die Geburt auf. ;-) Drücke dir weiterhin feste die Daumen für euer Vorhaben. Und schon fleissig die Geheimrezepte ausprobieren. 8) Macht bestimmt auch spaß.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

möchte Euch auch von Herzen alles Gute und erholsame Ostertage wünschen.

Wir werden zum Glück nur wenig Familienstress haben, zu meinen Eltern fahren wir nächste Woche und meine Schwiegers sind in Urlaub, bleibt nur noch die Schwiegeroma, die wir besuchen werden.

Heute werden wir schön grillen.

Hallo liebe Vero, :knuddel:
das mußt Du mir jetzt auch mal verklickern, bin heute auch neugierig. *zuDreamerundSusawinkewinke*

Jetzt muß ich aber raus zum Rasen mähen.

Bis morgen.

H. :dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hibiscus: :lol: :lol: :lol: Da bietet sich ja schon fast eine Konferenzschaltung an, damit Vero nicht alles doppelt und dreifach erzählen muß. *ggg* Manchmal haben Mäner doch recht. Weiber sind neugierig. LoL. Viel Spaß beim grillen. Das macht immer mächtig viel Spaß und riecht sooooo lecker.

Da scheine ich hier heute ja doch nicht so alleine zu sein zusammen mit der lieben Vero. *freu* :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Ich hab's mir fast gedacht....ihr neugierigen Hühner :D
Ist doch gar nicht soooooo aufregend. Will das halt nicht hier schreiben, falls er doch mal liest. Muss ja nicht unbedingt seine privaten Geschichten hier wiederfinden.
Ich schreib euch 'ne Mail, damit ihr heute Nacht schlafen könnt :wink:

Bussi
Vero
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch schöne Ostertage.
Genießt die freien Tage.

Liebe Mita,
die Daumen sind gedrückt. *dd*

Josefine,
ich darf leider den Tee nicht süssen. Ich muss ihn so trinken. Leider. Aber ich halte mich noch tapfer. Versuche immer direkt den Schluck runterzuschlucken, damit ich ja nicht zu viel Geschmack mitbekomme.

Vero,
die Däumchen sind auch für Euch gedrückt. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Kann es kaum glauben, dass es jetzt bei Dir so weit sein soll. Toll.

Ihr Lieben,
ich drücke Euch alle ganz doll, bis nächste Woche..................
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu Dobbi,
ich wünsch Dir auch schöne Tage.

Hallo Vero *LOL* Du weißt schon.

H. :lol:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Nachtrag:
Seid heute haben wir übrigens eine Untätigkeitsklage gegen die BfA laufen, mehr dazu gibts morgen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“