Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Katja, klaro verstehen wir dich -und wie! Ich glaube, das werd ich auch machen bei evtl. Nr. 5, erstens weil ich diesmal versuchen möchte, alleine durch zu stehen und auch um mir die evtl. Enttäuschung am Ende zu ersparen. Und auch aus anderem Grund....die anderen sollen hier nicht lesen, was ich so mache usw.! :roll:

Na dann drück ich die Däumels, dass die Eier bis Donnerstag doll an die Größe zunehmen! :wink: Es ist doch bald Ostern...wir wollen VIELE Eier sehen! *lach*

*knuddels*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
ja dann müssen die Daumen mal noch mehr leisten, dass es ganz doll zu nimmt mit der Brüterei. Knuddelchen hat das ja so toll gesagt, jetzt ist Osterzeit und da nimmt die Eierproduktion doch schlagartig zu. Also ich drück dir ganz doll die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebes Knuddelchen
puh endlich fast alles aufgearbeitet und so kann ich dann morgen beruhigt frei nehmen und mich auf Ostern einstimmen. Mein Bruderherz und Familie kommt ja, da werden wir viel Familienprogramm haben. Am Sonntag ist da Treff mit allen, das wird sicherlich schön, ich freue mich darauf :lol: Ansonsten werden wir viel mit Freunden unternehmen und es uns einfach gut gehen lassen. Wir sind ja auch rechtzeitig mit der terasse etc fertig geworden und das Wetter soll ja auch noch mitspielen, also kann es einfach nur gut werden. was macht den ihr so?
Grüssle + :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuu...

.........mann, bin ich fast durchgeschwitzt!!!! Bin eben vom AA und von der Stadt zurück. Auf Arbeitsamt war ich nur kurz, nur zum abgeben von Unterlagen meines Mannes.(Antrag auf Fahrtkostenübernahme etcl.) Dann war ich noch in der Stadt, um Fotos abzuholen....ebenso Eier :wink: , ich will nachher ans Werk gehen mit Eierfärben. :D Das wird bestimmt lustig *g*.Wenn ihr nicht so weit entfernt wohnen würdet, würde ich als Osterhäsin spielen und euch jeden ein paar selbst bemalten Eierchen schenken, wirklich. :D Tja...

Puhhh, gestern war`s bissel anstrengend, aber es machte mir nix draus. Ich saß fast den ganzen Tag am PC, studierte im Netz alle internationale Gebärdensprache, hab sie dann rauskopiert und eingespeichert und ausgedruckt....das war viel Arbeit, sag ich euch. :) (ist für mein Tigerchen) Muss heute auch damit weitermachen....zwischendurch aber bemale ich die Eier. *g*

Morgen fahr ich nach Gera und hole ihn ab, danach werden wir einfahc mal bummeln gehen, da das Einkaufszentrum gleich auf anderer Seite liegt -genau lassen wir uns auch gut gehen. Am Freitag abend kommen unsere Bekannten zum Abendbrot, da wollen wir Racletts machen. Evtl. am Samstag oder Sonntag, je nachdem, holen wir meine Oma her zum gemütlichen Kaffee trinken.

Petel, du hast ein eigenes Haus? Baut ihr es selber an oder lässt ihr es anbauen?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Knuddelchen
Nein wir haben kein eigenes Haus, dafür eicht leider die Kohle nicht, ist aber nicht schlimm. Wir haben eine Eigentumswohnung gekauft, die zu 95% der Bank gehört :lol: :lol: Zu dieser Wohnung haben wir ein kleines Stück Rasen, das haben wir jetzt verändert, wir haben Blumenbeete gemacht, den Rasen mit Steinen abgetrennt, unsere Holzmöbel frisch gewachst und einen Mosaiktisch selber gemacht, war ganz viel Arbeit, jetzt muss nur noch die Terasse mit dem Hochdruckreiniger gereinigt werden. Morgen bekomme ich dann Besuch von meinem älteren Bruder (heute hat mein jüngerer Bruder Geburtstag). Freitag gehen wir eine Mitstreiterin im KH besuchen sie hat letzten Freitag ihr Sohn (nach der 4 ICSI)zur Welt gebracht und Samstag bekommen wir Besuch einer Mitstreiterin die im Oktober nach der 4 ICSI ihren Sohn bekommen hat und Sonntag ist dann Family day genauso am Montag. Ja dann ist Ostern schon vorbei. Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nichts für Ostern vorberietet habe. Naja, keine Zeit dazu.
Liebes Knuddelchen viel Spass beim Eierfärben und viel Glück beim INternetsurfen
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuu, paß mal auf....hier..... :D

BildBildBildBildBild
...und das hier...
BildBildBildBildBild

Naaahaaa? Ihr....was sind das? :wink: Ihr könnt das bestimmt nicht entziffern, nicht? *lach*....also das sind eure Namen! "Petel" und "Rumbi" Das sind Daktylierzeichen-also Fingeralphabeten. Mein Männel beherrscht fast alles jetzt gut, nur muss er noch lernen, das mit der Hand nicht sooo "steif" zu buchstabieren, aber soweit ist er gut. *g* Man muss ihn auch mal loben können. *s* Das wird noch, morgen fahr ich hin zur Schule, denn die Leiterin (Dolmetscherleiterin-eine Nette) will mich sehen und mit mir über Exkursion sprechen. Es gab vorgestern eine kleine Diskussion...diese Klasse soll einen Ausflug nach Berlin machen oder besser gesagt, einer von der Klasse soll einen organisieren, das Problem ist nur, jeder müsste den Ausflug selber bezahlen (also Hin-und Rückfahrt)Für sowas fehlt das Geld und keiner möchte nach Berlin, sondern eher nach Leipzig, wo ich dort war und ich mich da gut auskenne. Dort gibt es ja 3 Schulen für Hörgeschädigten, eine davon können alle ja besuchen -das war die Idee von meinem Mann und die Leiterin war begeistert von der und will daher mich morgen sehen. :) Da ich sowieso nach Gera will, paßt das gut.

Das Färben von Eiern war wohl keine gute Idee....so dumm wie ich war hab natürlich nicht darauf geachtet, diese schöne Tischdecke runter zu nehmen und die "alte" Decke zu ersetzen.....hab einige bekleckert und jetzt ist die schöne Decke ruiniert, toll. *motz* Wie konnte ich nur dumm sein? Tigerchen hat bissi gemeckert....tscha, recht hat er!
Die Eier selbst sind schööön und so "unschuldig".....*lach* die warten nur drauf, verzehrt zu werden..... :)

Ohhh Petel, du hast also eine Eigentumwohnung, wie schön! :) Nur eins musste mir mal genauer erklären...du hast eine E-Wohnung mit Garten oder eine Wohnung direkt am Garten? Es verwirrt mich bissel, da du was von der Terasse geschrieben hast.
Wir haben hier ein Haus, draussen um das Haus herum ist Garten und nochmal draussem am Rand der Stadt haben wir einen.

Sooo, bis morsche dann....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, ihr Lieben bei euch ist also schon Ostern, ich habe iregndwie dieses jahr gar keine zeit, muesste ja mal anfangen, wo ich doch morgen und samstag arbeite.
Bin aber nur am fotos vom urlaub sortieren und einkleben und jetzt auch noch müde.
Ich glaube, ich schlafe lieber und melde mich morgen wieder.
Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

sooo....nur für dich, liebe Katja....

Sieh zu, dass du dem Osterhase gaaaaaanz viele Eier bringst! *zwinker* Und wehe *zeigefinger*, du enttäuschst uns :wink: Bild

Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei....

und noch was hab ich was niedliches gefunden: Bild.........

Euch allen fröhliche Osterfesttage mit gaaaaaanz vielen kunterbunten Eiern! Laßt es euch einfach gut gehen! Du, liebe Alma, versuch auch, zwischen den Arbeitstagen, den Streß zu vermeiden und die freie Tage zu genießen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Rumbi,
mir fallen bald die Daumen ab (vom Drücken meine ich)sei alsoganz lieb gegrüßt und petel und knuddelchen natürlich auch.
Morgen wird erstmal gaaaanz lange geschlafen und dann weiter fotos eingeklebt.
Alma
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo! meine Lieben!

Auch von mir tolle Ostern! ... malsehnobdasmitBildklappt?!? :-?

http://images.google.de/images?q=tbn:AP ... i/eier.gif

:o (je eins für Alma, Knuddelchen und Petel)

War heute in Jena und es sind nun doch 8 Eierchen geworden, also doch gute Chancen, dass für Kryo was übrig bleibt (komisch, aber das ist wie Sparen für Notfälle- man will nicht hoffen, dass man es mal braucht aber es beruhigt ungemein). Ich will natürlich schon beim nächsten Transfer Glück haben und nicht erst bei Kryo oder gar nicht... jedenfalls habe ich am Di Punktion. Ich freu mich ganz doll drauf und werd mir mehr Ruhe gönnen- nächste Woche Krankschreibung und danach die Woche habe ich Urlaub.
Habe übrigens gestern meinen Chef eingeweiht- ich muss sagen er war echt nett (betroffen und verständnisvoll)- da bin ich erstmal erleichtert- wäre auch irgendwie nicht anders gegangen, denn ich war ja das letzte Mal schon auf Gyn- Krankenschein 2 Wochen zu Hause und dumm ist er ja auch nicht.

Knuddelchen! Ich bin ja wieder ganz doll begeistert von dir- du bist liiiiieb!
Vielen Dank!

Ich musste ganz schön lachen über dich - Knuddelchen. Das war tapsig mit den Eiern und deiner Tischdecke- genauso war mein Opa auch. Da hat er zum Beispiel mal ne Kuchenform geklebt, die meine Oma wegwerfen wollte (wäre auch besser gewesen) und dannn hing, als die Kuchenform geklebt war das neue Wachstuch an der Selben- Wachstuchverlust 10,- DM - neue Kuchenform hätte 6,- DM gekostet. :D
Oder als er einen Schirm mit gebrochener Speiche gefunden hat und den dann reparieren wollte hat er mit dem Lötkolpen seine Strickjacke abgebrannt. :D
Aber den Schirm hatte ich lange noch nach seinem Tod und da lachen wir heute noch so oft drüber!
Noch ne Story?
Mein Bruder hat sein altes Autoradio in den Mülleimer geworfen- mein Opa denkt mit und sagt sich so "das klemmst du zwischen Deckel und Tonne und wenn einer vorbeikommt, der es gebrauchen kann- sieht er es und kann es mitnehmen". Gesagt, getan und da er gerade erst Asche reingekippt hatte, die wohl noch geglimmt hat- brannte unser Aschenkübel und es hat die ganze hintere Ecke gefehlt (rausgeschmolzen). Da war die Geschichte aber noch nicht zu Ende- denn im Gegenteil- es gab ja ne neue Herausforderung für meinen Opa: Er hat sich auf die Suche nach geeignetem Reparationsmaterial gemacht und da lag dann die Plastikstoßstange von meinem Bruder seinem Polo rum. Ihr ahnt es schon? Er hat die Ecke davon abgeschnitten- die Farbe passte wie dafür gemacht und dann hat er die Stoßstangenecke in die fehlende Mülltonnenecke verschweist.
So ne Mülltonne hatte dann außer uns natürlich keiner- ein echtes Unikat! :lol:

Aber sicher könnt ihr euch das Theater vorstellen, als mein Bruder die Stoßstange gesehen hat!

Das nächste mal mehr Storys von meinem Opa, wenn ihr's hören wollt.

Ruht euch schön aus! Bin froh, dass ich euch habe.
Bis morgen dann!

Ach so, Ostern: Wir bekommen keinen Besuch und werden auch keinen besuchen- ist das nicht optimal???

Katja
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Was hab ich denn da falsch gemacht mit dem Bild? Ich wollte das so schön im Text haben wie du das hast, Conny!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“