***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !! :P

Das Berlin-Treffen war gestern total toll, es waren so um die 12 vielleicht auch 14 Mädels da !! Auf alle Fälle viele viele viele und absolut nett - immerhin hab ich ja nicht im Bärlin-Ordner geschrieben, aber das ändert sich jetzt etwas !!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

TAAA RAAA - ich habe Veronika (SD-Expertin, sie sagt ja, sie ist Laie) kennengelernt !! :P :P :P Sie ist wirklich total lieb !!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P MISSI-Mausi - heute ist KARFREITAG und Dein STIMMU.-BEGINN !! :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:

Ja, da siehste mal, ich kann auch morgens schreiben ! :wink:
Jetzt, wo Du mit der Stimmu. anfangen kannst, da wirst Du Dich bestimmt gleich besser und so jung wie eine kleine schöne Fee fühlen !!
Die Schulung war also ein Schuß in den Ofen, na Du machst mir ja Mut !! :lol: Am 17.04. war aber das letzte Mal - oder ?
Mein Bericht über den Arzt-Besuch schreib ich nach den Feiertagen !! :wink:
Was machen wir denn, wenn Du zu unserem Treffen tatsächlich PU oder ET hast ?? Dann bleib ich bei Dir und pflege Dich oder fahren wir zusammen mit dem BUS von HH zu Irenchen ??? :P :P :P
Hi hi hi - :dance: :dance: :dance: Missi ist eine Sonnenanbeterin und hat nicht so viel mit dem Mond am Hut !!

Knutsch Dich - Bussi von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Mausi !! :P

Du bist bestimmt schon bei der Sonne und dem Wein. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und bin überhaupt nicht neidisch !! :dance:
Dann sag mir mal bescheid, wo Du dann im Juni in Berlin bist, sofern Du es weißt.

LG von Biene :P
Zuletzt geändert von biene sum am 18 Apr 2003 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo mein süßes schüchternes Küken-Finchen !! :P

Wie Du siehst, ich habe schnell gelernt, ich will auch mal MEGA sein !! :dance: Danke für Deinen Tip - das haste nun davon !! :P
Ich wünsche auch Dir wunderbare OSTERN, auch, wenn Ihr davon nicht soviel haltet, aber Deine Zwillis wollen auch Eilis suchen !!! :lol: Viel Spaß an der Eifel !!
Finchen, Du bist voll auf der richtigen Fährte - Magariten-Zupfen ist total in, erst recht, wenn sie POSITIV voraussagen ! Den Vollmond anschaun, das gibt auch ganz viel liebevolle weibliche Kraft !! :lol: :lol: Noch 4 x schlafen !! ... und wetten, Du bist durch Deinen Mann ss und nicht durch Reiki ??
Danke noch für Deinen Link, das Date stand direkt im Bärlin-Ordner. :dance:

So Süße + 2 Kükis, ich schmatz Dich !! LG von Biene :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Susi, liebe Susi !! :P

Na Schnuppelchen, bist Du wieder wunderschöne Blumen verkaufen ??? mmmmhhh - die duften so gut ! :dance:
Ja, das mit dem Reiki war ich, aber ich kann auch nur Hand auflegen und mach das nur bei mir - manchmal. :wink: Meiner Kleenen, wenn es ihr nicht so dolle geht, da helf ich dann auch mal mit Handauflegen und viel Mutti-Liebe. :wink: Ich benutze es hauptsächlich zum Chakren ausgleichen, es ist angenehm, aber der 1. REIKI-GRAD reicht wohl nicht aus, um vollständig zu heilen. :D
Ich hoffe, Deine Schmerzen sind jetzt wieder total weg !! *dd* Außerdem sollst Du nicht immer so viel alleine schleppen beim einkaufen, mach ich auch nicht mehr !! Laß Dir von Deinen beiden STARKEN KERLEN helfen ! :lol: Dann bist DU auch nicht mehr so Couch-MÜDE !! :P :P :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P :P :P

Bussi-Knutsch-Schmatz und lauter OSTER :knuddel: von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :dance: Hallo mein - unser - liebes OSTER-IRENCHEN !! :dance: :P

Na - geht Ihr heute wieder Bäume fällen ??? :dance: Stattdessen sehen wir dann lauter liebliche Blümchen - Irenchen ist ja so fleißig und Irene-Mann auch !!! :dance:
:lol: :lol: :lol: VM am 16.04. und NM am 01.05 :lol: :lol: :lol:
Danke für´s *dd* drücken wegen des Prof´s, aber es hat nicht so sonderlich geholfen, aber darüber berichte ich nach OSTERN !! :D Nur soviel - für mich war es eine Kopfschüttel-Lachkomödie ! :D Veronika hat auch solch ein Gesicht gemacht :o !
Du sagtest Danke - ich sag Bitte (ähm ... für die Postings im Ei-Ordner ??)
:dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: Irenchen hat am 22.04.03 BE, ob die Immu. paßt !! :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:

Dann haut nicht so viele Bäume um - Ihr STARKEN (Irenchen hat ja jetzt einen Blutsverwandten mehr !!) und sucht fleißig viele Eichen !! Hoffentlich ist Sonntag wieder Sonnenschein !! Knutsch Dich zu Boden - sum sum sum, hoffentlich hast Du viele Blümelchens für´s Sumsi !! :P :P :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Anja2 ! :P

Oh - da hast Du ja auch eine Menge erlebt, na hoffentlich geht es Deinem Bauchi jetzt wieder gut !! :wink: *dd* :wink: ... und dann geht es also wieder los bei Dir - FEIN ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Die sind von uns auf Deiner Seite !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Meine 1.000-Ärzte-Story folgt nach Ostern ! :wink:

Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo - hu hu - Du süße Bauchtanz-Maus Anja30 !! :P

Au ja - Anja macht eine Immu. und viel Bauchtanz, damit das Blut vom Anja-Mann gut durchgeschüttelt wird !! :lol: Ich drück Dir die *dd* *dd* *dd* , daß Dein Mann ein passenderes FREI bekommt !! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Ansonsten machste mit Irenchen und mir im Spät-Herbst oder so die Stimmu. ! Ist doch auch schön - oder ?? :dance: :wink: :dance:
Mach mal echt einen Check-up, das ist auch wichtig !! Hoffentlich sind Deine Nierchen i.o. - schön-fein Nieren-Tee trinken, der hilft !!
Deine Meinung zum Ordner ist vollkommen in Ordnung !! :dance: :dance: :dance:

Schmatzi und :knuddel: :knuddel: :knuddel: - LG von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Gertrud ! :P

Hoffentlich ist Dein KRONEN-AUA jetzt ganz weg ! *dd*
Ja, ich hab vor 2 Jahren auch mal REIKI mitgemacht und den 1. Grad - mir selber tut es ganz gut, man sollte es oft anwenden, dann läd sich die REIKI-ENERGIE wieder neu auf und wird kräftiger - ich mach es häufig, aber nicht immer ! :D

Liebe :knuddel: von Biene :P
Zuletzt geändert von biene sum am 18 Apr 2003 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Och - puh, jetzt habe ich fast eine 1 Seite alleine gepinselt - genauso fleißig wie OSTERHASIS, die pinseln auch immer alle EIER an !! :P :P :P

:D AUCH FROHE OSTERN AN SUSAN37 - WO BIST DU ?? ... und alle anderen Lieben !! :D

:P Noch soviel über mein Ninchen - ja, sie hat auch eine noch latente SD-Unterfunktion - Veronika hat es mir bestätigt - na, mal schaun, was ich nun mache - da stehen mir doch manchmal echt die Haare zu Berge !!

:P :P :P So - jetzt seid Ihr dran - Mädels - Bussi Bussi Bussi - wir gehen nachher zu meinen Vati-Opa ! :lol: :P :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“