ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ups. Cara. Lese gerade, das der Karfreitag in Ö und der CH nur teilweise ein Feiertag ist. :o :o :o Deswegen mußt du heute so früh hier sein. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Dreamer!

Ja Karfreitag ist bei uns in Ö kein gesetzlicher Feiertag. Hängt vom Kollektivvertrag ab, ob man wenigstens schon ab Mittag frei hat. Bei uns ist bis 12 Uhr Arbeitszeit und dann frei. Nachdem ich aber normalerweise Freitag auch so nicht viel länger arbeite hat sich das für mich sowieso erledigt! :roll:

Noch ein Viertelstunde und dann verabschiede ich mich ins lange Osterwochenende!! Montag ist nämlich auch bei uns frei!!

Liebe Ostergrüße
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dann hast du es ja gleich geschafft Cara. Dann geniesse mal schon die Osterfeiertage. :knuddel: Schon was neues wegen der Blutwerte?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Ne, ruf erst nach der Arbeit an. Hier geht es schlecht. :roll:

Dann hab ich aber keinen Compi mehr. Werd mich vielleicht abend zu Hause ins Internet schmeißen und euch bescheid geben. Is ja nicht viel los heute hier weil die meisten das schöne Wetter genießen oder über Ostern weg sind!

Noch 6 min.......

:wink:
*rotfl* Cara *rotfl*

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja Cara. Schmeiß dich zu Hause an den PC. Möchte das doch noch vor Dienstag erfahren. Ich muß auch langsam mal aufhören. Fahren auch jetzt gleich weg. :knuddel: Drücke dir ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Also dann Schluss für heute! :lol: Schönen Urlaub Dreamer!!
*rotfl* Cara *rotfl*

KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

auch von mir noch schnell die besten Wünsche für ein schönes Osterfest !!!!

Was heißt hier eigentlich schönes Wetter genießen ???? Bei uns sind ungefähr 5 °C. brrrr.

Unsere Krankenfront sieht inzwischen so aus, dass ´sich bei Clara nun nach einem nochmaligen Besuch beim KiA und beim HNO (furchtbar !) herausgestellt hat, dass sie Mittelohrentzündung und Mandelentzündung hat. Nix mit 3-Tage
-Fieber, also ich hoffe, das Fieber geht jetzt mit dem Antibiotikum weg. Heute ist es den ersten Tag etwas niedriger.

Hat sie sich wohl doch noch die Angina von meinem Mann geholt.

Ich kann auch selber bald nicht mehr.

Eine wichtige Frage an die Schwangeren hätte ich noch: Wann ist euer Bauch das erste Mal hart geworden ??? Ich habe das jetzt schon und immer abends, wenn es sehr anstrengend war. Bloß ich bin doch erst 15. Woche ? Bei Clara habe ich das wesentlich später in Erinnerung. Nehme jetzt 2 mal am Tag Magnesium, aber meine FÄ hat zu und bis Anfang Mai kann ich auch kein neues Rezept holen (sind noch Altbestände). Mache ich mich bloß verrückt ? Oder ist das so zeitig doch normal ?

Also seid nicht böse, wenn ich sonst nicht auf alles eingehe,
mach mich jetzt noch ein bissel lang,
viele Grüße,
Christin
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch schöne Osterfeiertage wünschen. Bei uns gibt es nicht viel Neues außer Arzttermine über Arzttermine, die nächste Woche ist zum GLück mal keiner, aber dann geht es rund.

Wir genießen ein paar freie Tage zu Hause und am Montag Nachmittag muß ich leider wieder arbeiten. Die Woche wird anstrengend.

so langsam kommt ein wenig der Bammel vor der OP, obwohl noch zwei Wochen Zeit ist, aber es wird schon schief gehen.

Das war es mal wieder.

Liebe Grüße an euch alle

Selma
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Christin!
Nein, so früh war das bei mir nicht, aber ich kann das gut nachvollziehen, denn meine Jungen waren ja auch in den letzen 6 Wochne nur karnk und daß wo sie sonst nie was hatte und ich dachte auch, ich werfe einfach das Handtuch und hauee ab.
Mist, MIttelohr und Mandelentzündung auf einmal!

Zum Magnesium:ich nehme jetzt 3 mal 2 Tabletten magnesium verla.
Du kannst ja nicht zu viel von nehmen ,daher...
Ansonsten,wenn der Bauch hart wird und weh tut:leg Dich hin und wenn es nur eine halbe Stunde ist.Park Deine Tochter zur Not vor dem Fernseher und leg Dich einfach dazu.

Großer Tip noch:Bryophyllum, ich habe es wenn es ganz schlimm wurde stündlich genommen und es hat genial geholfen, Du kennst es sicher, es ist ja auch ein pflanzlicher Wehenhemmer.
Leider muß man es in der Apo bestellen, so daß Du morgen nicht schnell rankommst, aber immerhin doch vor Mai, nimm erst mal die kleinste Größe, ist echt teuer.
Wenn du genaue Angaben brauchst, mail mich an, ich meine zu Namen/Verarbeitung und etc, da gibt es verschiedene Sachen.

Selma, habe Den Auflauf nicht vergessen, hoffe ich komme jetzt mal dazu, den einzutippen.
Ach, sieh es so:es geht weiter, es wird was gemacht an Dir und daher ist die OP auch gut!
Außerdem schläft es sich ganz nett in der Narkose *zwinker*.
Und am Ende ist es gar nicht so schlimm mti der Endo, aber Du hast es endlich mal richtig erforschen lassen.

Mal schauen, wer hier über die Feiertage aktiv ist, bin doch hoffentlich nicht allein!!??

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Bin auch noch da !
Gestern war mein Bruder mit freundin da ! War auch ganz nett !

Vorhin waren wir zum ersten Mal mit Duncan in der Fussgängerzone. Das ist ja ein Aufwand bis man alles zusammen hat. :help: Kind, Kindersitz, Kinderwagen etc. Komisch früher ist mir nie so aufgefallen wieviel Geschäfte mehrere Stufen vorm Eingang haben. :wink: :wink:

Christin ich hatte das erst später mit dem Bauchhartwerden. Da war trotz Schonarbeit das schon zuviel. Dann lag ja der Kleine auf dem Ischias, ich war krank und hatte das nur noch ganz selten.

Sonja nein du bist nicht alleine !

Selma las jetzt alles in Ruhe abklären, kann mich da nur Sonja anschliessen, und dann hast du es hinter dir ! Op´s sind garnicht so schlimm, ich hatte danach nie Schlafprobleme ! Der Narkosearzt war auch ganz nett !

Cara wie sind die Blutwerte ??? :help:

:lol: :lol: :lol: Frohe Ostern !
:lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“