huhu
wir sind wieder da. wir waren am wunderschönen "laacher see", 1x rum, ca. 12km, geiles wetter, viel gesehen. danach noch lecker essen.
ach mädels, mir geht es

so wie jeden monat zu dieser zyklus-zeit.....

hinzu kommt, daß ich nach den ganzen US/PU/TR beim duschen fand, daß mein unterbauch etwas "hart" ist... gestern abend habe ich ihn im bett mal meinen bauch getastet, linke seite, unterbauch, direkt über der scham-grenze ist es hart, mann hat es bestätigt. falls das dienstag noch so ist, werde ich es mal bei der FÄ abklären lassen (kiwu doc ist leider im urlaub) ... hab da schon ein doofes gefühl & erinnere mich noch daran, daß ich die verwachsungen am eierstock auch gefühlt hatte. hoffe da ist nix.
cara was sagen die Blutwerte ?? welche werden denn genau bestimmt ??
wie geht es dir mit der DR ??? erzähl doch mal.
rhodos ist doch super !!!!

und wie lange ?
lolle.... ich werds mal probieren zu gucken. ich find die ja so hübsch...
ich kam gestern an einem nena-plakat vorbei & mußte voll grinsen.....
tabea 
ich habe ja erst 1 tag vor PU erfahren, daß der versuch überhaupt gemacht wird... war etwas aufreibend... aber warte erst mal ab. meine meinung: wenn der doc sagt nur 4 brauchbare, überleg es dir gut bzw. frag den doc wie er es einschätzt, da du ja ivf und nicht icsi machst. da ist die befruchtung niedriger. aber ganz sicher ziehen die nach, haste doch an mir gesehen. und 2-3 mm unterschied ist nicht schlimm, weiß gar nicht warum die docs da immer so ein bohai draus machen.

also.... ich sag das wird was !!

byrophyllum... 1x morgens, 1x abends. finger nass machen, in das fläschen tunken & finger abschlecken. ich habe es nicht genommen, da ich persönlich etwas angst vor homöopathischen mitteln habe - ich reagiere "zu stark" darauf.... kein witz.
eifel-gold werde ich mal lesen, kenn ich noch nicht.

übrigens... dilli... wir suchten nach namen & mein mann guckte sich in der küche um & sah den dill: dilli.

hast du eigentlich wechselnde ärzte im kiwu ?
berni test... ich dachte zuerst, ich mache einen am tag des bluttests. damit ich mich auf das ergebnis einstellen kann bzw. es nicht über telefon erfahren möchte & keine lust auf das grausige warten auf "den" anruf zu habe. aber jetzt glaub ich, ich halte das schon aus. ich glaub ich weiß das ergebnis auch schon......

(hihi, gibts jetzt schimpfe ?)
galina 
da wär ich auch sehr sauer.... deine praxis... oh man. wann ist denn deine ärztin wieder da ? ich hätt ja schon lieber das ganze noch mal abgesprochen, wer weiss ob das alles so richitg ist. notfalls kannst du einfach ein paar tage die pille länger einnehmen, das ginge auch... galina ernsthaft, hast du mal über einen wechsel nachgedacht oder bist du schon zufriedem ??
schade daß es gestern mit dem chat nicht mehr geklappt hat.

treffen - ja, urlauberin bulettchen warf das in den raum.... hier sind ja viele aus nrw.... wie weit wäre es für dich ???? hoffe nicht zu weit ???
chixse genießt die 2-samkeit... kommt bestimmt viel zu selten vor.

und erzähl mal über spanien.