2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Mita , so wie heute morgen die meldungen im Radio waren steht ihr bestimmt im Stau :-? Ich wünsche dir aber trotzdem ein paar wunderschöne erholsame Tage :knuddel:

Hibiscus , ich hatte gedacht das die sache mit deinem Mann nun entlich mal geklärt war , mensch du hast doch schon letztes Jahr dauernt davon geschrieben , ich wäre warscheinlich schon am Telefon ausgerastet , was bilden die sich eigendlich ein , ich *dd* das ihr mit euere Klage erfolg haben werdet :knuddel:

Farinella , ups , schon so weit :oops: da bin ich dann wohl eine noch grössere schlaftüte als ich gedacht hab :wink: . Ja ja , wir haben einen kleinen Pool , ist nix besonderes , halt so ein teil was man im Garten aufstellt , so einen runden mit 3,50 durchmesser , und einen Meter tief , aber man kann schon schön mit zwei man auf der luftmatratze darin rumdümpeln :D im moment ist das Wasser allerdings eise kalt , haben vorgestern das teil mit Grundwasser aufgefüllt , ich bin dann mal mitden Füssen rein , um die Folie glatt zu kriegen , und mir sind fast die Füsse abgefallen :D . kann man eigendlch in der SS im Poll schwimmen wenn das Wasser kalt ist ???

Dreamer , ich hab doch die bilder von dir schon lange gesehen , bin doch nur so gespannt auf das Bauch Bild :D . Wenn man on der SS im Pool schwimmen darf , können du Farinella und ich ja im Sommer mal unsere Bäuche in die Sonne halten , und mein Mann muss uns dann bedienen :D , ich glaube nämlich das der Pool dann mit uns dreien voll belegt ist :D :D :D :D :D

Susa , wieso musst du denn arbeiten ????????????????????????????????????

Schönen Feiertag , ich werd jetzt mal Blumen einsäen für den Sommer , vielleicht bis später mal
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallöle,

kurzer Piep von mir. Mir geht's gut. Alles beim Alten. Vielleicht wirkt ja die Akupunktur von heute. Hab ja eigentlich noch ein bißchen Zeit, daher sollte ich nicht so ungeduldig sein.

Liebe Hibiscus,

hast du meine Doc-Mail noch? Ich hab meine nicht gespeichert. Dann würde ich dich bitten, die für mich in die Group zu stellen, dann brauch ich nicht alles noch mal schreiben. Hab ich auch gar nicht dran gedacht, das so zu machen.
Das mit der BfA ist echt der Hammer. Ihr habt den richtigen Weg eingeschlagen, finde ich toll. Umso mehr drück ich euch die Daumen, dass das nun endlich auch ins Laufen kommt. Nicht nur wegen der Kohle, sondern auch wegen dir :knuddel:

Liebe Dreamer,

war noch bis 1.00 wach. Hab da noch einen supersüßen Sommerstrampler für 1 € ersteigert. Hab mittlerweile auch schon nettes Holzspielzeug für den Kinderwagen, 2 Teile, für 3 €, 3 putzige Rasseln von einer teuren Marke auch für wenig Geld ersteigert. Ach ja, und eine schöne Trachtenjacke (aber nicht zu "trachtig") für später, hat auch nur 1,50 € gekostet.Du siehst, ich treib mich öfters da rum :D
Das mit dem Ischiasnerv tut mir leid. Das hab ich zwischendrin mal, hält sich aber in Grenzen. Mir hat da immer das Arnika Massageöl von Weleda geholfen. Das wärmt und am nächsten Morgen hatte ich keine Beschwerden mehr.

Morgen gibt's den ersten Flohmarkt in der Bonner Rheinaue. Da werden wir uns morgen mal rumtümmeln. Vielleicht kann man da ein paar schöne Dinge ergattern.

Ich wünsch euch allen noch 'nen schönen Abend und ein gutes Nächtle!

Vero
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo liebe Bonnerinnen !!!

Dann will ich mich auch mal wieder melden, aus meinem Loch kriechen und einer Meldung widersprechen, daß ich Euch nicht mehr mögen würde !!! :wink:

Mir ging es in den letzten Wochen wirklich mega mies, der private Ärger läßt mich einfach nicht zur Ruhe kommen und mein Kollege war ja nun das 2. Mal für 4 Wochen krank. Da ich ihn vertreten muß, also seine Arbeit mitmache, meine Arbeit erledige und dabei eine 3/4-Stelle habe, setzt mich das noch zusätzlich unter Druck ! Meine Therapeutin hat mir empfohlen für 4 - 6 Wochen in Kur zu gehen..... Wer weiß, vielleicht mache ich das wirklich, denn irgendwann muß ich doch mal wieder richtig auf dem Damm sein. Immer wenn ich Trouble habe, ist mir tagelang schlecht (schon beim Aufwachen), Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, immer müde und zu guter letzt könnte ich anfangen zu heulen, wenn mir jemand nur "Guten Tag" sagt.

In den letzten 2 Wochen ging es mir etwas besser, ich hatte sogar mit der Stimu für einen neuen Versuch begonnen (war wohl die Vorfreude !) um mir nächste Woche "verspätete" Ostereier in Prag abzuholen.....Leider kam gestern die Nachricht, daß die Spenderin abgesprungen ist ! Also war es diemal sogar schon vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hatte. Seit gestern bin ich natürlich wieder total am Ende.....jetzt heißt es einfach wieder warten....und warten....und warten !

So, hier habt Ihr nun einen kleinen Einblick, was sich bei mir momentan tut. Mir ist einiges einfach zu viel geworden, ich habe mich von vielen Sachen zurückgezogen. Das liegt nicht daran, daß ich Euch nicht mehr mag oder Ihr mir unwichtig geworden seid ! Ich lese zwar immer hier mit, habe meistens aber dann einfach nicht die Kraft hier zu schreiben ( <= hört sich wohl bescheuert an, nicht ?) !

So, eigentlich wollte ich Euch nur noch schnell ein paar wunderschöne Ostertage wünschen ! Vielleicht bekommen wir ja in den nächsten Tagen doch noch ein paar Sonnenstrahlen zu Gesicht !

@ Vero, laß´dem kleinen Mann doch etwas Zeit !!! Er wird Dich noch früh genug auf Trab halten, also genieß´die letzten Tage !

@Hibiscus, habt Ihr Euren Pflegehund schon "platt gemacht" ??? Aber einen echten Cairn haut nichts so schnell um, gell ? Einen feuchten Gruß von Humphry !!!
Wünsche Dir auch noch gute Nerven für den Kampf mit der Bfa. Es ist schrecklich, wenn man so in der Luft hängt.

@Dreamer, bald hast Du es mit dem Arbeiten auch geschafft !!! Die 2 Wochen gehen jetzt ganz fix um, und nach dem Urlaub kannst Du ja immer noch schauen, was Du machst !

@Farinella, bin es gar nicht gewohnt, so lange Zeit keine Hiobs-Botschaften zu lesen !!! Mach weiter so !!!

@Susa, ich denke an Deinen Schreibtisch !!! Habe heute auch ein bißchen von zuhause aus gearbeitet. Wir haben von zuhause aus Zugriff auf unser Mailsystem auf der Arbeit. Da konnte ich einiges an Korrespondenz mit den USA erledigen. Und da dort heute einige Kollegen arbeiten und dort jetzt Tag ist, werde ich gleich direkt deren Antworten bearbeiten ! Morgen werde ich auch noch mal kurz ins Büro, dann reicht es aber !

SO, ICH WÜNSCHE ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES OSTERFEST MIT VIELEN NETTEN OSTEREIERN !!!

ALLES LIEBE,

-NATA-
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Nata , es ist schön das man wieder von dir im Klawitter Ordner liesst :knuddel: . Ich kann verstehen das es dir nach der Hiopsbotschaft wieder mal den Boden unter den Füssen weggezogen hat . Einen dicken :knuddel: für dich auch wenn er dir deinen Schmerz nicht lindern kann . Ich denke sehr oft an dich , und hab auch in den anderen Ornern immer mal wieder ausschau nach dir gehalten , auch wenn dir das jetzt sehr wenig hilft .
Vielleicht solltest du dir ernsthaft überlegen diese Kur zu machen . Ich wünsche dir auf jedenfall viel stärke und kraft , und *dd* dir weiterhin kräftig die Daumen
Ich drück dich ganz fest , und einen lieben Gruss von mir an dich
Alex
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe NAta,
:knuddel: das ist schön, das Du Dich dochnochmal hier bei uns meldest. Weniger schön ist, das es Dir ziemlich schlecht geht. Da kommt zur Zeit viel zu viel für Dich zusammen.
Die Idee von Deiner Ärztin hört sich sehr vernünftig an. Nimm Dir doch die Auszeit und gönn Dir Ruhe und Erholung. Brauchst doch noch viel Kraft für später. Knuddel Dich von ferne.
Und Trixie war gestern von einer läppischen Stunde spazieren gehen völlig fertig, lag platt auf dem Laminat und später kann sie nur noch widerwillig aus dem Körbchen raus. Mein Großer mußte sie abends mit sanftem Zwang zum Gassi gehen überreden. Daher kommt von ihr zur Zeit nur ein plattes Küßchen zurück.

Ich backe zur Zeit gerade einen Osterzopf, richt Ihr es schon? MMMhhhhhh.

Gerade kam die Post. Die KK zahlt 65 % Zuschuß zu meinen Zahnkronen, das ist doch mal was positives.

Hallo Vero und alle anderen,
ich werde die Mail gleich mal in die Group stellen. Dann viel Spaß beim Stöbern auf dem Flohmarkt. Wann geht ihr denn?*willvielleichtmit*

Bis später

H.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Ja wo seid Ihr denn Alle?
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo liebe Nata,

wie schön es auch ist, von dir zu hören....tut mir unendlich leid, dass es dir nicht gut geht. Das ist ganz schön viel, was da auf dir lastet. Und das mit Prag ist besonders schlimm. Den Rat deiner Ärztin würde ich wirklich mal näher ins Auge fassen. Mal 4-6 Wochen nur an sich denken, kann sicherlich nicht schaden. Und neue Kräfte kannst du auf jeden Fall gebrauchen. Dann muss halt dein Kollege mal herhalten, für den du nun schon die ganze Zeit mitschuften musstest.
Ich schick dir eine dicke Umarmung und Trösteknuddler. Weiß zwar nicht, ob es hilft, aber sei gewiß, dass wir alle ganz oft an dich denken :knuddel:

Liebe Hibiscus,

schaaaade...war gestern und heute nicht mehr im Netz. Hast du versucht, anzurufen? Mir fällt mal gerade wieder ein, dass ich mein Handy in irgendeiner Ecke liegen habe, und ausgeschaltet.
Danke für die Group-Mail!

Flohmarkt war so mittelmäßig. Hatte mir etwas mehr erwartet. Dafür haben wir aber einen Käpt'n Blaubär ergattert! Der ist echt putzig. Nach dem hatte ich schon länger Ausschau gehalten, aber nie einen gefunden. Und drei kleine Anziehsachen für den Kleinen.
Heute Nachmittag war ich dann so platt, dass ich erstmal 2 Stunden geschlummert habe. Na ja, und dafür kann ich nun zur eigentlichen Schlafenszeit nicht einschlafen.....

Werde mal einen weiteren Anlauf probieren.

Wünsche euch einen schönen Ostersonntag!!

Vero
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Guten Morgen!!

FROHE OSTERN UND VIEL SPAß BEIM EIERSUCHEN WÜNSCHEN EUCH CURT, URSEL, UND ANGELINA!!

Macht Euch einen schönen Tag!!!

SAM
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

BildBildBildWir wünschen ein schönes Osterfester und fröhliches Eiersuchen!
BildBildBild

Melde mich vielleicht heute am späten Abend noch einmal.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ihr Lieben!

Fröhliche Ostertage von den zweien aus dem Siebengebirge!
Trixie und ich haben schon im Wald versucht, ein paar Ostereier zu finden, aber wir haben nur jede Menge Spaziergänger aufgesammelt. Ist halt Ostern.

Viel Spaß noch heute und für Susa, arbeite nicht so viel.

Liebe Grüße

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“