Hallo Klarabin, Snoopy, Chrissie, Nane und Dani!
Hallo vorallem Snoopy, wir haben ja schon zusammen gemailt, unso mehr freut es mich wieder hier von Dir zu hören und zu lesen!
Wie geht es Dir heute? Ich drücke Dir schon mal alle Däumchen, daß sich ein Kämpferkrümmel bei Dir festbeißt!
Würde auch gerne bei Euch mitschreiben - wenn`s noch geht ?!
Nun kurz zu mir:
Bin 30, mein Mann 36 und in der Düsseldorfer Praxis wie Snoopy "zu Hause".
Bei meinem Mann ist soweit alles o.k., nur bei mir fahren/ fuhren die Hormone Karussell.
Nachdem ich also "eingestellt" wurde, meine Rötelnimpfung hinter mich gebracht habe und sonstige Vitaminpräperate zu mir nehme, bin ich gerade wieder am Puregon spritzen für die Karnickelphase in der wir noch stecken
Kinderwunsch besteht aktiv(!) schon über 5 Jahre, aber durch schlechte Beratungen bei einem Gyn, haben wir bei jenem GYN 4 Jahre umsonst verbraten (dort wurde der fehlende Rötelnschutz gar nicht einmal bemerkt !).
Zwischendurch war ich dann auch mal bis zur 11 SSW schwanger.
Leider ging der Krümmel ab, da er einen genetischen Defekt hat, und Mutter Natur das wohl bemerkte.
Also- alle Höhen und Tiefen erlebt, sich schon mit etlosen Blödkommentaren der Mitmenschen rumgeschlagen, tiefe Löcher entdeckt, und gesehen, daß Zeit und Raum ganz schön zermürbend sein kann...also alles, was Euch bestimmt auch nicht fremd ist.
Wünsche Euch aber an dieser Stelle erstmal ein frohes, schönes und entspannts Osterfest,
-Zeit des Abschieds und Auferstehung -wie ich finde eine passende Zeit für Kinderwünschis...
Liebe Grüße und Daumendrück für alle
Eure Yella