Ja, Ski fahren... schwärm.
Brisel, 2010 ist ne mutige Schätzung!

Vielleicht ist Nummer 4 dann gerade unterwegs!
Sofia, da haben wir echt Glück gehabt. Ich hab Ruben die Handschuhe angezogen und sie blieben an. Er hat sie kurz bewundert, den Stoff unter die Nase reibend für gut bewertet und dann in die Hände geklatscht... Schuhe das gleiche (außer unter die Nase reiben

). Er findet sie eigentlich total spannend. War nur gar nicht so einfach, welche zu finden. Er hat ja schon Schuhgröße 24, dann einen breiten Fuß und noch dazu einen hohen Spann. Der Laden war wirklich gut bestückt, aber letztlich blieb nur ein paar übrig, das wirklich passte!
Sind Eure auch so ballverrückt? Ich glaub Ruby kommt nach dem Opa und wird Fußballer. Das halbe Bällebad liegt im Wohnzimmer (steht eigentlich in der Küche) und dann werden den ganzen Tag die Bälle gejagt, neben diversen anderen Bällen, die auch noch da rum kugeln!
Ich glaub es wird Zeit für nen richtigen Lederball!
Männe ist grad im KH. Nachdem ja gerade mal seit 2 Wochen die Drähte aus seinem Daumen raus sind, nach dem Trümmerbruch, ist er nun umgeknickt und hat ne ziemliche Schwellung. Rein optisch tippe ich auf eine Bänderverletzung, ich hoffe, dass es kein Riss ist... Echt Mist, wenn man bedenkt, dass er den Trümmerbruch am 16.6 fabriziert hat und bis November damit zu tun hatte, inkl. 3 OP´s. Ich meine, richtig "funktionieren" tut er auch immer noch nicht...
Und jetzt das....

Langsam langts!
Sofia, Deinen beiden Gute Besserung!
LG
Sandra