Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Boooooooaaaaaaaahhhhhhhh...Nienchen summm Sonnenschein..... jetzt sind Deine Finger aber strapaziert worden.....pust pust.... jetzt sind Fingerchen wieder gut......
War bis 17.00 arbeiten...morgen darf ich um 6.30 wieder antanzen...ich bin ja mal gespannt , ob er alles bezahlt....
Susan hoffe du hast trotz so vieler Kinder trotzen ein bißchen freie zeit für Dich gehabt freue mich auf deinen Bericht
Arme Susi morgen wieder Arbeiten Sonntag auch ?? glaube Dir gerne das du Dich auf Montag freust aber warum habt ihr den am Karfreitag auf ???
Bienchen schreibt jetzt immer gleich eine ganze Seite voll tja weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich machen soll wenn PU und Tranzfer auf das Treffen von Irenchen fällt hoffe aber das ich dann schon in der WE bin
Gertraud hat kein Zahn aua mehr
jau die ersten Spritzen sind drinne Mittwoch ist erster US
Mausi Dir einen super schönen Urlaub
Irenchen Danke Dir schöne freie Tage
Wünsche euch allen schöne Ostertage ,morgen bin ich den ganzen Tag nicht da ,kann mich also erst Sonntag wieder melden
Wollte Euch alle nur mal eben einen schönen Start in die Ostertage wünschen..bei dem Wetterchen macht es garnicht richtig Spass die Eierchen zu suchen! hehe welch Schelm der hierbei nix zweideutiges findet!
Meinen Nieren geht es, dank viel, viel Tee besser..weiß nic´ht was es war aber werde es auf jeden Fall am Dienstag meiner Ärztin sagen!
Unser Nachbar macht seine überdachte Terrasse schon Wind und Regenfest für Morgen..abner angeblich soll das wetter ja morgen besser werden...!?
Okay Ihr Süßen..ich verabschiede mich dann ins OsterWE!!!
an Euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~ KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ. Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an BordPU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.bitte bleib bei uns!!!