Das freut mich das die Kinder jetzt schlafen, blöd allerdings das du nicht schlafen kannstbrisel hat geschrieben:HAllo, habe gestern nen Beitrag geschrieben, und dann hat sich mein Computer aufgehängt....
Sunny, erstmal drück ich dir die Daumen , dass sich die ganzen 25 Geschwisterchen auch anstrengen!!!!!!!!!!![]()
![]()
Sandra, vielleicht hat dein Mann ja auch ein heimliches Pflegebedürfnis. Schmarrn, GUTE BESSERUNG! UNd dir starke Nerven. Ich sag immer, besser KEINEN MANN ALS NEN KRANKEN
. Wobei bei uns es am schlimmsten ist, wenn mein Mann GLAUBT er bekomme nen Schnupfen
...wenn er sich was bricht (z.B Rippe), dann ist er EIGENTLICH recht tapfer!
Sofia, jajajajaja!!! Natürlich gibt es hier schöne Kinderskikurse, wir hatten erst überlegt ob Charlotte dieses Jahre mit Skifahren anfangen soll, dann gedacht sie hätte noch nicht genügend DUrchhaltevermögen, nun sehe ich aber wie sie sich mit ihrem Rutschteller eisern immer wieder den "Abhang" im Garten raufquält( der Rutschteller dann meistens davonrutscht, ehe sie ihren Hintern drauf hat.). Mal sehen, aber nur wenn es richtig viel Schnee hat und mein Schätzchen schön weich fallen kann
Schau mal unter www.panoramalifte.de, das ist 2 Autominuten von hier, von unserem Wohnzimmer aus kann man auf die Piste schauen (heute wird sie grad ordentlich beschneit!)
So, brauch nen Espresso, nun schlafen die Kinder endlich und ich kann keine Nacht länger als 2-3 Stunden schlafen, dafür aber am Stück . Bin echt grad ein Häufchen Elend! ICH WILL WIEDER SCHLAFEN!!!!!!!
So ist es bei meinem Mann auch, ne Erkältung da denkt man er stirbt jede Minute aber wenn ihm ne Fliese mit der spitze nach unten in den Arm fällt und er blutet wie abgestochen dann hört man nix von ihm