Ui nun bin ich doch beruhigt da lieg ich ja doch noch im rennen
Also sind meine werte ja garnicht so mies....mein doc bzw. heute wars ne docin*lach*meinte wir bekommen das noch hin...die stimulation ist bei mir nur n bisschen schwierig da ich ja pco hab.Beim Syndrom der Polyzistischen Ovraien(PCO=viele kleine follikel) bilden sich viele kliene follikel die nur bis zu ner bestimmten größe(höchstens 8mm)wachsen und dann bilden sie sich meistens zurück sie können nicht springen.Ist jetzt serh einfach erklärt aber es ist recht komplitziert zu beschreiben.Naja jedenfalls hatte ich noch nie nen 15,5mm follikel dasallein ist schon toll aber es müssen ja mehr sein wollte ja auch noch kryo machen und meistens lassen sich ja auch nichgt alle befruchten....
Hatte heut morgen nur so ne enttäuschung weils die letzten tage so heftig zog und ich dachte das sie schon groß genug zum auslösen sind....mit der dosierung des menogons ist man halt vorsichtig bei mir da pco patienten meist lange zeit sehr schlecht reagieren und dann plötzlich schiesen die follikel zu ner enormen größe heran...ist ne gratwanderung.Nun bekomm ich ja 300 einheiten ab heute und der doc verspricht sich davon das sie nen ordentlichen schub machen...werds ja dienstag sehn.Mein problem an sich ist die schwierigkeiten mit den etreminen ultraschall wird immer 8 uhr morgens gemacht und mein chef erlaubt nicht das man später anfängt(hab 8 uhr dienstbeginn).Zudem wohne ich von der klinik 80km entfernt und von meiner arbeitstelle auch nochmal 75 es lisgt wie in nem dreieck also wohnort diensstelle und klinik und ich hetze von einem punkt zum nächsten ...deshalb hoffte ich so serh das ich nächste woche pu hab damit ich bald wieder ganz nromal arbeiten kann...bisher hab ich mit dem doc immer besprechen können das ich erst nachmittags zum us komm aber nun wollen sie mich morgens sehn naja werd mich am dienstag krankmelden sonst bekomm ich das nicht hin aber gern tu ich das nicht.UI das ist lang gworden was??*grins*

Gruß Gik mit den