So, und nun noch ein kurzer Bericht von gestern. War ja mit Uli bei der Kollegin. Sieht gar nicht malschlecht aus

. Dh. so,wie ich es gern gehabt hätte, dort zu arbeiten statt im Cafe, DAS geht nicht

, denn das Geld im Cafe ist mir ja sicher. Während man in der Praxis ja nie weiss, ob sich wer meldet. Es handele sich um 2 Abende in der Woche, dh. früher Abend ab 1-2 Std. Fahrt lohnt sich, ist nicht weit. Abrechnen geht über meine Seöbständigkeit
Wir haben uns das so überlegt, dass ich das vielleicht die beiden Wochen vor Weihnachten mal probiere, einfach, um zu sehen, wie alles läuft und auch, ob ich mit Chefin harmoniere, obs zwischen uns stimmt. Man kennt sich ja nicht.
Zudem kriegen wir nä. Woche ne Steuerberaterin ins Haus, die wir gefragt haben, ob sie kommen kann. Ohne gehts wohl doch nicht, da wir zu wenig( bzw. gar keine

) Ahnung haben, WAs man alles geltend machen kann und was nicht. Ich hoffe, die Frau ist nicht zu teuer bzw. auch ihre Arbeit ist beim FA geltend zu machen. Dann muss man sehen, wie es weiter geht.
Da es aber bei mir daheim derzeit GAR NICHT läuft

, dh. es kommen nur vereinzelt welche, leider. somit dachte ich mir, gehe ich eben 2x dort hin.
Man merkt wohl die Wirtschaftskrise der Autoindustrie, ist echt schlimm.
Ob ich dann mehr Arbeit dazu bekomme nä. Jahr, ob mir die Arbeit in der Praxis gefällt, bleibt alles abzuwarten, aber wenn ich es nicht probiere, erfahre ich es ja auch nicht.
so, noch 2 Tage OHNE Keifkuh, nächste Woche müssen wir sie wieder ertragen

-. Wir haben alle 3 gestern festgestellt, dass wir ohne sie so toll zurecht kommen, es macht Spaß, wir haben Spaß, lachen viel. Wenn die Kuh wieder da ist, dann ist das Klima vergiftet. Am liebsten würde ich ihr das um die Ohren hauen
So, muss erst mal los.