N'abend Ihr Lieben,
puh, bin irgendwie im Dauerstreß und habe kaum Zeit, einen Blick geschweige denn eine Zeile zu verlieren... sorry!
Tina: tut mir sehr leid, dass Du Dir ein neues Feld erarbeiten mußt - meine Güte, man denkt doch, irgendwann kann gar nicht mehr kommen...

Aber immerhin weißt Du nun bescheid, ist zwar nur ein kleiner Trost... ich bewundere Deine Hartnäckigkeit und Standhaftigkeit und bin sicher, sie wird sich eines Tages auszahlen.
Sus:

wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!!
Katharinchen: viel Erfolg auch Dir in Kaputtgart (wie man in Preußen so schön sagt

), auf dass die Immu gut anschlägt.
Mandy: prima, bei euch geht es auch weiter, das freut mich. Weiterhin gutes Züchten!!!
Salsa: hab Dich nicht vergessen

, geht es Dir ein wenig besser, hast Du Beschäftigungen aufgetan, die Dich ein wenig ablenken können???
Silke:

Mönsch, Du hast doch fast die Zitterpartie überstanden, bis Freitag hälst Du es auch noch aus... wünsch Dir eine ebenso gute NFM wie bei mir
Itzchen: supertoll! Du bist wieder einen Schritt weiter. Mensch, ich freu mich, dass die SS mit den beiden so gut verläuft!!!! Sind Deine Männer wieder fit?
War heute auch im Studio und hat uns gut getan
Schaf: auch von mir herzlich Willkommen in unserem wunderbaren Ordner.
Hier soweit alles ok, bis auf die Pankreaswerte, sowohl LIpase als auch das andere Enzym der Pankreas, die Amylase, sind weiterhin erhöht und keiner weiß was. Hatte heute Termin beim Gyn - endlich!!! Also, Krümel ist topfit, und was soll ich Euch sagen:
Es wird ein Junge!!!!
Jaja, mit Zipfelchen

.
Erst wollten wir ja ein Mädel, aber nun ... es ist so egal, hauptsache, alles dran. Habe wunderschöne BIlder, in Farbe. Es ist immer noch so irreal und magisch...
Und der Gyn hat mir eine Überweisung in die Klinik für Geburtsmedizin der Charité gegeben, da werde ich mal nachfragen, was die Pankreaswerte sollen...

Verstehe ich überhaupt nicht.
Hoffentlich bekomme ich einen Termin, bevor ich zurück nach NY fliege...
Morgen fahre ich zu Muttern nach Niedersachsen und weiß nicht, ob und wann ich mal reinschauen kann.... aber ich vergeß Euch nicht, großes Ehrenwort
Alle: seid sehr herzlich gegrüßt, auch die Nichtgenannten, PN's werden hoch und heilig beantwortet...
Eure Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.