Hallo,
Yannis spielt draußen im Sandkasten

. Nun, wenigstens kurz aus den Füßen. Gestern wollte ich für ihn noch einen Bob, Schlitten kaufen. Haben wir auch gemacht, den Big Bobby Bob. Für 38 Euro war der günstig, wie ich anschließend bei meiner Recherche im I-Net festellen musste. Anschließend noch zusammengebaut. Jetzt hoff ich mal, dass am Sonntag am Erbeskopf auch Schnee liegt..
Nun, Yannis hat eingesehen, dass das mit dem Sand nichts ist. Jetzt räumt er erstmal auf, denn vorher gibts kein Fernsehen, und bis der fertig ist, ist das Sandmännchen rum...
@Ulrike
ich hab für Yannis diesen megateuren Adventskalender von Kinderschokolade gekauft, als Ausgleich, weil er ja vorher auch immer mehrere hatte. Dieses Jahr darf der Opa und die Tante den Kalender selber essen, da sie nicht 'matz' sind, sie vorbei zu bringen; ich werde den Teufel tun und dort vorbeifahren, um sie abzuholen..
Der Nikolaus kommt bei uns in den Kiga, zwar erst am 08.12. aber besser als garnicht. Ist mir auch ganz recht so, Yara ist dann wieder da. Zwar wird sie den Niko verpassen, da sie da gerade in der Logo ist, aber ihr Stiefel ist dann gefüllt.
Da hat Franca aber schön gebastelt. Ideenreich ist sie ja, muss man ihr lassen.
Ich hab mir geschworen, nicht mehr in Tränen auszubrechen, wenn nun noch ein Tier stirbt. Ist mir bei Chicco schon gelungen. Nicht dass mir nach Freude war, aber man muss einfach damit leben, dass sie nicht 90 Menschenjahre leben. Und wenn sie ein schönes Leben hatten die Tiere, dann muss es auch einen Tod geben. Allerdings hatte ich in windeseile alles weggepackt, was irgendwie an den Hund erinnerte, selbst das Hundefutter stand abends schon im Kofferraum fürs Tierheim. Nur die Leinen haben wir noch, aber die sind dann Erinnerung an alle Hunde, es waren ja mal 3.. Naja, jetzt hab ich nur noch 2 alte Katzen, da steht auch die Frage an, wie lange noch. Die anderen 2 Katzen sind ja auch im Garten...
Hattest du nicht noch Winterunterwäsche, die du mir verkaufen könntest? Da war noch sowas, kurz vor Yaras Kurantritt. Die würde ich nehmen. Die Adresse ist in IGB, falls du sie nicht mehr hast, schicke ich sie dir per PN. Sagst mir aber was du dafür haben möchtest, gelle. Deine Kontoverbindung hab ich hier an die Wand gepinnt..
@Natsi
wenn am WE am Erbeskopf Schnee liegt fahre ich auf jeden Fall mit Yannis hin. Ich schaue schon immer auf der Webcam und den dortigen I-Seiten. Bis jetzt ist dort Rodel möglich, und nachdem es Yannis viel Spaß gemacht hatte am letzten WE ist das eigentlich für seine motorische Entwicklung wie angegossen. Und dann noch der neue Bob, das wird zum Überschlagen reichen..
Yannis schnupft ein wenig, aber wirklich nur wenig, ich hab noch nichts, so soll es auch bleiben.
Ach ja, und ganz viel Mitleid, so wie du es haben willst..Wo hast du dir den Bazillus denn eingefangen?? Wie geht es denn P

?????
Grüße Monan