Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Muss auch gleich die Stressfreie Zeit ausnützen, endlich ist fast alles aufgearbeitet und ich kann morgen in die wohlverdienten Osterferien gehen. Nach Ostern dann noch 6 Tage arbeiten und dann geht es in den Urlaub. Ja ihr habt richtig gelesen, wir haben uns entschieden auf jeden Fall zu gehen, das Tropeninstitut hat uns auch noch gesagt (und zusätzlich der Betriebsarzt bei dem ich war) die Gefahr sei gering. ich musste noch nicht einmal eine Spritze erdulden, da alles noch aktuell ist und Hepatitis A schon zweimal gespritzt wurde, jetzt noch die reiseapotheke auffrichen und dann ist alles i.O.
Liebe Flip
<ganzneidischbindassduzilligetroffenhast< Schön, das Lucas seine ersten Zähne bekommt, weniger schön für ihn, dass das mit Schmerzen verbunden ist und somit für dich mit durchwachten Nächte. Du hast wirklich zur Zeit das volle Familienprogramm, aber das ist sciherlcih auch mal richtig schön. Wir werden an Ostern uns auch alle treffen, mein Bruder kommt mit den Kids aus Duisburg für eine Woche.
Liebe Hobbit
ja mutter können manchmal ganz schön nerven auch wenn sie sonst ganz toll sind, mir geht das manchaml auch so mit meiner Ma. Ich denke du weiss selber was für Yara das beste ist, denn du und sie müssen sich dabei wohl fühlen. Lass dich nicht verrückt machen.
Lieber ZH
das wärs doch, du lädst uns zu deiner Hochzeit ein (und so im Stroh zu schlafen, fände ich im Sommer klasse :lol: ) und wir stehen dann auch gerne am Strassenrand und winken dir und Bambi zu :lol: Na, das wär doch ne Gaudi :lol:
Liebe Zilli
jetzt wirst du dann doch in den Genuss deines Preises kommen :lol: Und der Megapreis wartet noch auf euch, wenn eines der Eisbärchen sich festkrallt, du wirst schon sehen. Au ja, bitte surffreie Zeit unbedingt ausnützen, ich lese so gerne deine Postings, die sind immer mit so viel Humor geschrieben.
Liebe Gina
ich hoffe dir geht es wieder besser und der Lupus verkrümmmelt sich. Was macht den Robin, geht es bei ihm wieter so gut vorran?
Liebe Selina
du scheinst wirklcih einen 24 h Job zu haben, mit deinem Englischman waren es wahrscheinlich 16 h am Tag. Dafür ist der Einsatz jetzt bedeuten schöner und ehrlich gesagt würde ich liebend gerne mit dir tauschen, aber so kann ich weiterhin die Freiheiten einer Kinderlosen zwangsläufig geniessen :roll:
Liebe Sanda
danke für die Grüsse, hoffe der Umzugsstress ist jetzt bald zu ende und ihr könnt die Wohnung so richtig genissen. Viel Erfolg auch nochmals für Tina und dein Hase
Liebe Constance
du bist wohl auch noch im Stress mit umziehen etc. hoffe aber auch für dich es ist absehbar und dass du dann anfangen kanst es zu genissen.
Liebe Grüsse an alle, super schöne Ostern ud tausend :knuddel:
Petel
Werbeslider mit Buttons
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Wollte Euch allen nur nochmal schnell

:dance: schööööööööööööööööööne Ostern :dance:

wünschen!!!

Machts gut - bis bald - erholt Euch gut!
Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht!! Speziell denen, die sich im Moment so selten melden können (wie z.B. Selina und Gina)!!!! :knuddel:
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Kann mich Zillis Wünschen nur anschliessen. Ich wünsche euch mega schöne Ostern, gute Erholung und und und.
Heute war ein echt witziger Tag, mein Bruder mit seinen drei Mädels war hier (ist gerade vor ner Stunde gegangen) und dann war noch ein Nachbarskind mitdabei, da war echt Leben in der Bude. Wir haben neben dem Haus in dem wir wohnen eine riesen Wiese, was ein richtiger Abenteuerspielplatz für Kinder ist, da war natürlcih spielen angesagt, dannach stand der Spielplatz auf dem Programm und mein Süsser hat mit den Kinder ein Boot gebastelt, dass dann im Bach gebracht wurde, in den ich dann noch prompt gefallen bin, weil ich das Boot retten wollte, ihr seht wir hatten mega viel Spass. Danach war natürlich Eisessen noch angesagt und heute Abend gab es die Riesenducherei , dabei ist das Badezimmer unter Wasser gesetzt worden. Morgen musste wir dann erst einaml das Putztuch schwingen, vor allem weil die Kleine (2,5 Jahre) natürlich an alle Glastüren (wir haben in eineigen Räumen statt Holztüren eben Glastüren) mit Schokoladenhänden sich verewigt hat. Es war ein richtig schöner Tag und zum Glück hatten wir auch megagutes Wetter. Aber es war einfach nur schön. Da gibt es einem einfach doch eien Stich, das alles werde ich nie haben. Naja, darf nicht dran denken, sonst werde ich melancholisch.
An alle ganz liebe gRüsse + :knuddel:
Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Huhu Ihr Alle,

erstmal wünsche ich Euch allen FROHE OSTERN und viele fette, bunte Eierchen !!!!!

Jaha, ich weiß, ich bin ein treuloses Ei, aber...... (ach was, die Entschuldigungen spare ich mir heute, wird ja sonst langweilig). Ich sage nur NICO SCHLÄFT TAGSÜBER NICHT!!!!!!!! Und abends bin ich so fertisch. Das einzig gute daran ist, wir müssen uns nicht so wie andere Eltern umstellen, wenn die Babies anfangen weniger zu schlafen. Denn unserer hat niemals tagsüber geschlafen, hihi.

Liebe Petel, noch ca. 7 Tage bis zum Urlaubsstart!!!! Bestimmt freust Du Dich schon wie ein Schneekönig, gelle! Bei dem bescheidenen Wetter hier (...oder war es bei Dir besser? Ihr habt ja sowieso immer das beste Wetter in der Republik) ist das doch ein wahrer Lichtblick. Ja, so ein Urlaub wäre schon mal wieder toll, aber ist erstmal in weitere Ferne gerückt. Vor allem die Fernreisen. Aber wie heißt es so schön in dem Lied "for every thing there is a season". Aber mein Mann spart fleissig Flugmeilen, damit wir in ein paar Jahren mal Disneyland in Florida wieder besuchen können. Das hat mir nämlich richtig gut gefallen. Warst Du auch schon da? Ich weiß, viele sind nicht so begeistert, aber uns hat es gefallen. Am schönsten war eigentlich Busch Garden (ich hoffe, das schreibt man so), ein Vergnügungspark mit Natur und Tieren in der Nähe von Tampa .
Also Süsse, ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub!!! Und mach ein paar Fotos, damit es mal wieder was auf der Homepage zu sehen gibt :wink: .

Liebe Flip, oh Ihr Armen, jetzt gehts los mit den Zähnen. Aber wie ich dem M&P Ordner entnommen habe, hast Du doch schon langsam ein bißchen ungeduldig drauf gewartet, gelle? Hast wohl Angst gehabt, Luca bleibt zahnlos und fängt gleich mit den Dritten an, hihi :wink: . Da gibt es wohl ganz schöne Unterschiede, wann die Babies ihre Zähne bekommen. Irgendwo habe ich gelesen, dass manche schon mal mit einem Zahn auf die Welt kommen :o *wunder*, scheint aber eher selten zu sein.
Na, wie ist den unsere Zilli so in "äscht"?? Ist sie da auch so frech oder eher schüchtern (haha, spässle gmacht :lol: , zilli und schüchtern, prust). Kannst uns ja mal hinter vorgehaltener Hand informieren.
Sach mal Flippi, wie schaut es denn bei Euch so aus mit den Planungen....Du weißt schon....Mission Geschwisterchen??? Schon mal Gedanken gemacht? Ich frach ja nur mal rein so und auch aus persönlichem Interesse :wink: .

Liebe Gina, was, der blöde Lupus will sich wieder "aufmandeln" (ist bayrisch und bedeutet soviel wie aufplustern oder so) :evil: . Das geht aber nicht, Gina soll lupusfreie Zone bleiben. Ich hoffe, das war nur ein einmaliger Ausrutscher. Bist Du eigentlich noch oft in den entsprechenden Foren unterwegs? Ich kann mich erinnern, da wurdest Du auch oft angefeindet wegen Deinem Kinderwunsch, gell.
Hast Du eigentlich ein Überwachungsgerät wie Angelcare oder vielleicht sogar ein Profigerät? Ich habe schon in der SS ein Angelcare gekauft, aber ohne Babyphone und nur eine Sensormatte. Gab es ganz billig in meinem Lieblingsramschladen FOX für &#8364; 40,--. Natürlich neu. Wir haben es aber erst ab Anfang dritter Monat hergenommen, vorher hatte ich weiß Gott andere Sorgen. Bisher hat es einmal Alarm gegeben, da hatte Nico sich seine Schmusewindel komplett über den Kopf gezogen. Bin ganz schön erschrocken. Ich denke aber nicht, dass er erstickt wäre, er hat wohl nur ziemlich flach geatmet, und da das Angelcare auf höchste Empfindlichkeitsstufe eingestellt war, hat es da wohl angeschlagen.
Na, wie geht es denn Deiner kleinen Nachteule? Ich denke aber, das ist von seiner Mama vererbt :wink: , denn auch schon Deine früheren Postings waren sehr oft sehr spät abgesetzt. Also, klarer Fall von Vererbung, hihi. Macht nix, dann wird Robin halt mal Nachtwächter, Nachtpfleger, Musiker oder ähnliches!!

Liebe Hobbit, Du scheinst ähnliche Probleme mit dem Tagesschlaf von Yara zu haben, oder? Bist Du abends nach dem Tages-Animationsprogramm auch so "geflasht" wie ich? Bei mir kam in den letzten 4 Wochen halt auch noch dazu, dass mein Mann fast die ganze Zeit nicht da war. Dafür genieße ich jetzt die paar Ostertage um so mehr. Aber die wollte man uns auch fast wegnehmen (siehe Text weiter unten). *langsamdiekrisekrieg*.
Ich habe das mit Deiner Mutter mit Interesse gelesen. Und weißt Du was, irgendwie tröstet mich das etwas. Klingt jetzt ziemlich blöd, aber ich hadere sehr oft mit dem Schicksal, dass Nico keine richtigen Großeltern hat. Aber dann sehe ich, dass, auch wenn diese vorhanden sind, nicht alles "Gold ist was glänzt". Aber man will halt immer das, was man nicht hat, und sieht das alles rosarot. Aber ich denke, Du wirst bestimmt später sehr froh sein, dass Du Yara mal an Deine Mutter abgeben kannst. Eine eigene Mutter ist halt doch etwas anderes als ein Babysitter.

Lieber ZH, ich freue mich, dass Bambi langsam dicker und dicker wird. Ja, so muß es sein!! Vergeßt bloß nicht, ein paar Bauchfotos zur Erinnerung zu machen. Wir haben die Fotos grade noch auf den letzten Drücker gemacht, und da war ich schon sehr dick. Ich hoffe, die Blutdruck-Probleme bei Bambi haben sich wieder gegeben. Ich hatte ja genau das gegenteilige Problem, deshalb kann ich Dir hier auch nichts raten. Es muß halt immer überwacht werden, damit hier keine Gestose o.ä. übersehen wird. Am besten, Ihr legt Euch einen Blutdruckmesser für zuhause zu.

Liebe Sandra, ich hoffe, Ihr seht schon etwas Land bei Eurem Umzug. Ein Umzug ist einfach etwas schreckliches, aber wenn dann mal alles seinen Platz hat, hat man das schnell wieder vergessen. Nur die Kreuzschmerzen, die erinnern einen noch länger daran :lol: . Hast Du Dich eigentlich bei all den Veränderungen in Deinem Leben auch optisch verändert?? *winkewinkemitdemzaunpfahl* Meine E-Mail-Adresse hast Du ja noch, oder? *heftigwedelmitdemzaunpfahl*.

Liebe Constance, na wie geht es Deinen "halbgaren Gören", hihi. Manchmal denke ich mit Grausen daran, dass Babies ja dann grösser werden und sich mal zu kleinen Horror-Teenagern entwickeln können *hülfe*. Wenn ich da an meine Eskapaden denke *grusel* - nachts abgehauen und mitten in der Nacht auf dem Friedhof getroffen usw. (neee, nicht was Ihr denkt. Keine schwarzen Messen und so). Na, da muß man durch.

Uns geht es sehr gut. Nico ist ein ganz Süßer, und ich könnte ihn den ganzen Tag auffressen. Wir haben eigentlich wenig Probleme und kommen gut zurecht. Im Mai gibt es dann die erste Impfung, und ich bin gespannt, wie er die wegsteckt. Wir lassen ihn ziemlich spät impfen, war eine Empfehlung vom Osteopathen.

Mein Mann war ja jetzt fast 4 Wochen ständig weg, und ich habe mich immer nur mit Ostern getröstet. Denn wir haben hier auch massig Arbeit anliegen, zu der ich nicht komme, weil mir der Kleine immer "an der Backe klebt". Ich sage nur fensterputzen, Garten (Grundstück ist 1000 qm!), Büro ganz leer räumen (wir haben endlich zum 30.04. einen Nachmieter gefunden, hurra!!!) und so weiter und so fort. Außerdem schadet es auch nicht, wenn Nico mal seinen Vater wieder sieht. Und was war?? Karfreitag abend ruft meine Schwiegermutter an, dass mein Mann doch Ostern bei ihr mithelfen soll, die Wohnung zu renovieren :evil: . Arrgghhh, ich hab echt so einen Hals gekriegt. Hatte auch keine Lust, wieder mal zurückzustecken. Er hat es dann auch abgelehnt, und jetzt isse sauer. Tja, kann ich auch nichts machen. Da ist es halt dann auch nicht mehr weit her mit der Oma-Nico-Liebe, dass sie es verstehen würde, dass der Kleine auch mal was von seinem Vater haben will. Da gehen die eigenen Interessen dann natürlich vor. Naja, was soll man schon von jemanden erwarten, der immer wieder voller Stolz erzählt, dass der eigene Sohn (mein Mann) schon mit 5 Jahren alleine zu Hause bleiben mußte, weil sie arbeiten gegangen ist. Das muß man sich mal vorstellen. Ein 5-Jähriger allein zu Hause, was da alles passieren könnte. Die hat se doch nicht alle. Aber das erzählt sie immer wieder, scheint sie ja mächtig drauf stolz zu sein. Als sie das erste Mal da war, und wir noch so viel Probleme mit Nico hatten, hat sie nur gemeint "Ach papperlapapp, leg ihn doch einfach ins Bett, dann schläft er schon! Ich konnte meine Söhne in jeden Busch!! legen, und die haben da sofort geschlafen". Ja, so einen Schmarrn muß man sich da anhören.

So, jetzt muß ich aufhören, und meinen Mann beim Animationsprogramm ablösen, damit er wieder mal einen PC plattmachen kann (odersoähnlich), und dann kommt eh "SCHALKE", und da geht gar nichts mehr.....

Liebe Grüsse an alle
Eure Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild Liebe Ostergrüße Bild an alle lieben Blondis, Rotis, ZH´s und Superbabys
von Flip, Hase und Luca Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu, ihr Süßen, wir wünsche euch auch: FROHE OOOOOSTERN!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Selina, ja, abends kann man mich echt in die Ecke packen. :roll: Den ganzen Tag Animateuse, das schlaucht schon. 8) Im Moment ist es aber superschön, weil Yara nach ihrem letzten Entwicklungsschub so toll drauf ist. :D Ein echtes Superbaby. :D Sie lernt gerade das Rollen. Das sieht zum Schießen aus, wenn sie sich wie ein Aal windet, um vom Bauch auf den Rücken oder umgekehrt kommen will. :D
Wir kennen nur das Disneyland in Paris und brennen auch schon drauf, wenn Yara alt genug ist, um die ganzen Attraktionen wahrnehmen zu können. :wink: *unbedingtwiederhinwill*
Ach, die Sprüche meiner Mama nerven mich. Bei jedem anderen, der das gleiche sagen würde, wäre es mir egal. Aber Mütter halt! Heute war es aber ganz schon, obwohl ich wie immer alles falsch gemacht habe. Z.B. Lag Yara in Bauchlage, weil sie das im Moment einfach toll findet. Dann kam meine Mama rein und sagte: "Quälst du das Kind wieder?" :evil: Aber du hast schon Recht, ich weiß ihre Liebe zu Yara auch zu schätzen und bin ihr sicher mal dankbar. 8)
Ähm, und tja, die liegengebliebenen Sachen wie putzen, saugen etc. erledigt ja nun mein fleißiges Putzteufelchen. :oops: Aber mir ist die Zeit mit Yara wichtiger als der blöde Haushalt, da opfere ich gern die paar Euros. :wink:

Petel, euer Familienprogramm hört sich superlustig an. Siehst du deinen Bruder selten? Ich hoffe, dein Sturz in den Bach hatte keine Folgen außer dem Gelächter der Kids. :knuddel:

Flippi, wie schön, dass die Familie abgereist ist und dafür einen Zahn für Luca dagelassen haben. :lol: Netter Tausch. :wink: Vor dem Zahnen hab ich ja auch Bammel. Aber in unserer Familie kamen Zähne immer spät, darauf hoffe ich auch bei Yara. :wink: Wann gibt es denn mal neue Luca-Fotos? Und hast du Yara mit Neschis Florian gesehen? Was sagt Luca dazu? Will er sich nun mehr bei den anderen Mädels zurückhalten? :D

So, und hier noch mein Bemühen, Yara möglichst schnell an Hausarbeit zu gewöhnen:

Bild

Alles Liebe auch an alle anderen,
Zuletzt geändert von hobbit am 22 Apr 2003 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Selina
schön mal wieder was von die zu hören und es freut mich, dass es euch so gut geht. Zum Glück hat deine Männe bei seiner Mutter abgesgat, ich finde sie könnte da wirklich verständnis aufbringen.
Ja, noch 10 Tage dann sind wir schon unterwegs, bin echt gespannt. Bilder machen wir sicherlich, mal schauen ob das ein oder andere es auf die HP schafft :lol: Das Wetter war/ist bei uns wirklcih traumhaft, so zwischen 18-24 °C, da kann man nicht klagen, sonst wäre der Sturz in den Bach nich so dolle gewesen :lol:
Liebe Hobbit
nein meinen Bruder und die Kids sehe ich nicht sehr oft, manchmal sogar nur einmal im Jahr, aber er wohn auch nicht gerade um die Ecke aber wir verstehen uns dennoch sehr gut und auch die Kids sind wirklcih klasse. Schön, dass Yara so aktiv ist, wahrscheinlich geht es so rasnt, dass sie jeden Tag was neues kann. Mütter sind manchmal wirklcih tierisch nervig, aber sie haben auch ihre guten Seiten.
Liebe Flippi
na hat Luca nun schon den ersten Zahn und hat er es gut überstanden, ist sicherlich ziemlcih schmerzhaft für den kleienn Knopf.
Allen ganz liebe Grüsse Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte euch nur schnell
FROHE OSTERN wünschen!!!!!

Ich weiß, ich weiß... :oops: ich bin momentan wieder eine schreibfaule Tomate... :oops: Aber die Zeit rennt davon. Ich melde mich bald wieder ausführlicher, versprochen!!!

Liebste Grüße an euch alle,
Gina mit Robin

P.S.: Inzwischen schläft Robin übrigens schon ab etwa 21.30 Uhr!!! Na, das ist doch schon mal was, gell? 8)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Gina
was ist den mit Robin los, dass er soooooo früh nun ins Bettchen geht, ahbt ihr da ein Schlaftraining mit dem Muckelchen veranstalltet :lol:
Hoffe er schläft dann auch seine 6-8 Stunden, nicht dass du mitten in den Nacht aus dem schlaf gerissen wirst.
Liebes Grüssle Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Mal schauen, wie lange Muckelchen mich schreiben lässt. Er spielt gerade intensiv, und da nutze ich doch mal wieder die Zeit, um bei euch hereinzuschauen! :D

Liebe Petel,
na, jetzt geht's ja bald los bei dir. Biste schon aufgeregt?? 8)
Wir überlegen auch schon hin und her, ob wir dieses Jahr mit Muckelchen mal ein paar Tage an die See fahren. So richtig lange Reisen, gar Fernreisen, sind natürlich noch nicht drin. Da warten wir doch noch ein wenig. Aber irgendwo in die Nähe ans Meer, das hätte doch schon was. :P
Ich wünsche dir superviel Spaß im Urlaub und freue mich schon sehr auf deinen Reisebericht! :D
Tja, was das Schlafen angeht... :roll: Ich hätte wahrscheinlich nicht darüber schreiben sollen, ist immer so, dass es dann nicht lange hält... Nun, letzte Nacht war er jedenfalls prompt wieder bis 2 Uhr quietschfidel und munter, brabbelte vor sich hin und turnte im Bett rum. :dance: Ja, WENN er mal schläft, dann schläft er auch durch, so zwischen 6 und 10 Stunden, je nach Laune. :P

Liebe Selina,
"aufmandeln" - hihihi, das ist ja ein lustiges Wort :lol:
Ja, *seufz*, der blöde Lupus will sich wieder "aufmandeln"... Aber damit musste ich ja auch rechnen. Im Grunde ist er noch sehr nett zu mir, es hätte mich nach der Geburt durch die erneute Hormonumstellung noch viel viel schlimmer treffen können. Manche Lupus-Frauen erleiden nach Schwangerschaft und Geburt eine extreme Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes. Von daher kann ich noch froh sein, dass es bei mir scheinbar lediglich auf dem alten Niveau bleibt. *dd*
In dem Lupus-Forum bin ich seit der KiWuBehandlung nicht mehr unterwegs, da mich die damaligen Äußerungen wegen meines Kinderwunsches schon sehr verletzt haben. Aber zumindest habe ich über dieses Forum zwei sehr nette Leute kennengelernt, die selbst betroffen sind und mit denen ich nun privat schreibe. Von daher hatte dieses Forum doch noch was Gutes! :P
Nein, wir haben kein Überwachungsgerät für Robin. Nach langem Überlegen hatten wir uns dagegen entschieden, und die Kinderklinik hatte uns auch davon abgeraten.
Ja, das Nachteulen-Gen hat Robin wohl von der Mami geerbt :roll: , aber der liebe Papi ist auch nicht ohne :roll: , von daher dürfen wir uns wohl wirklich nicht wundern... :oops:
Ohjeeeee, du hast ja eine liebevolle Schwiegermutter... :o Wenn ich das so lese, tut mir dein Mann ja echt leid: alleine zu Hause, und zum Schlafen in den Busch gelegt... Nur gut, dass dein Männe sich durchgesetzt hat und nun Zeit für seinen Sohn hat.

Liebe Flip,
hei :o Luca hat sinen ersten Zahn :o Na dann herzlichen Glückwunsch!!!! :knuddel:
Bei Robin tut sich in Sachen Zahn noch rein gar nichts. Vor ein paar Wochen dachte ich mal, da täte sich was, aber das war wohl nichts. *Achselzuck* Nun, ich muss sagen, so lange ich noch stille, bin ich auch gar nicht sooooooo scharf auf Zähnchen. :wink:
Hei, ich habe gelesen, du hast abgestillt?? Und das ging so schnell und problemlos??
Und.... Mission "Geschwisterchen", das würde mich auch interessieren, wie du darüber denkst... :wink: :oops: :wink:

Liebe Hobbit,
aber natürlich wollen Robin und ich euch wiedersehen, klaro! Wir sehen uns doch schon in 2 Wochen beim nächsten Bielefelder Treffen. Ich freu mich schon riesig! :P
Jaja, MÜTTER!!! :o Meine und Thomas' Mutter sind auch nicht ohne, aber zum Glück hat man ja 2 Ohren: rechts rein und links wieder raus! :P

Liebe Zilli,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gut, dass du deinen Frust zugelassen und dann wieder zur Seite gekickt hast. Ja, diese blöden Fragen, warum, was kann man noch anders machen, usw. usf. Das zermürbt... weil man ja doch meist keine Antwort darauf erhält...
Aber zum Glück hast du ja genug Humor, der dir nicht abhanden kommt. :knuddel: Und aufgeben gilt nicht, ok??? Es wird bei dir klappen!!! Ist nur 'ne Frage der Zeit!!! *dd* :knuddel: *dd*

So, Muckelchen möchte spielen 8) und wird sicher auch gleich mal wieder Hunger haben :P , also mach ich mal Schluss für heute.
Macht's gut und bis bald,
liebe Grüße,
eure Gina :dance: mit Robin :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“