Hu hu Missi
Na endlich ist wer hier !!
Es kann sein, daß Deine Eierstöckchen nun das Medi schon kennen und schneller drauf anspringen, aber es arbeitet und arbeitet und es gut so - Süße, immer fein viel viel viel trinken, denn das braucht Dein Organismus jetzt !!
Ja stimmt - bin auch schon innerlich durchgemischt, aber - wie gesagt - ich bleibe stark und mich haut so schnell nix um, denn dazu ist das Leben zu wunderbar und schön. Es wäre doch gelacht, wenn meine Family nicht damit zu leben lernen würde - dazu hab ich schon zu viel gelernt, um hier aufzugeben.
Steve und ich sehen (ich höre gerade mehr) solch ein Polizeibericht aus den Staaten und da können die schon soviel mit genetischen DNA beweisen, daß es schon fast kein Wunder ist, denn Kinder haben nun mal die gleichen GEN-Strukturen. Wenn dann noch Auslöser hinhaun, dann bekommt Kind die gleichen Krankheiten - vielleicht sogar Gewohnheiten !!

Dafür ist sie genauso hübsch wie ich es mal war !!!
ABER - Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, daß ich jetzt noch mal ins Überlegen gerate, ob ich überhaupt noch mal soll ????????????????????????????
Darüber habe ich mit meinem Männlein noch gar nicht gesprochen, das bewegt mich so im Moment - WAS meint Ihr ?????????????????????????????????????????

Bussi Biene