herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich bin soooo froh, dass ich dieses Thema Abschlußpräsentation endlich abschliessen und mich unserem nächsten Projekt Namens "Maximilian & Hannah" widmen kann. Am Samstag viel mir echt ein Stein vom Herzen. Am Sonntag haben wir nur gefaulenzt. Mein Mann meinte, welches Arbeitspaket wir denn jetzt bearbeiten wollen? Ich meinte, ab auf Couch, Dauer ca. 24 h
Hm, wie es bei mir weiter geht. Nachdem wir uns heute morgen durch den Berliner Stau gequält hatten, kamen wir erstmal 20 min zu spät zu unserem Termin in der KiWuPX. Der Doc hats gelassen gesehen und uns trotzdem alle Fragen, die wir hatten, lieb beantwortet. Am 17.12. um 7:30 Uhr habe ich den nächsten US Termin. Die Zyste war heute immer noch da
Dann wird ganz normal Stimu gemacht und Ende Januar sind wir dann hoffentlich in freudiger Erwartung. Viel später dürfte es dann nicht sein, da im November 2009 regulär meine Abschlußprüfungen sind und die möchte ich nicht unbedingt verschieben müssen, obwohl wir ja dann einen super tollen Grund hätten
Das wars erstmal meine lieben.
@liloteq
lass Dich mal einfach
An alle anderen ein
Liebe Grüße