4 ICSI Versuch - ist noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Also das mit Endo ist ja wirklich kompliziert, und das man das schon also so junge Frau bekommen kann? Weiß man woran das liegt oder warum?
Wenn heute der Befund ok ist und die DR Spritze nachlässt dann kannst du mit der nächsten Mens beginnen?

Ich arbeite auch bis 12 Uhr und ann ab ins Wochenende !!!juhhhhhh :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Also ich kann dich super vestehen, mein Schwager und seine Freundin bekommen auch heute im November Baby Nr. 2. Das hat mich sehr tief getroffen, sie haben schon eine mit 3 Jahren. Aber die haben auch die Pille ab und im ersten Zyklus peng**** das gibts ja doch*****
Jetzt gehts schon wieder, und ich muß immer damit rechenen das alles Schwanger werden, es sind so viele Freundinen die gerde ein BAby planen.

Aber wir werden auch bald unsere Babys in den Armen halten dürfen!! bestimmt*

Liebe Grüße
Tanja
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Also so richtig erforscht ist die Endo noch nicht und man ist sich auch nicht einig woher und warum die wirklich kommt. Und Heilung gibt es auch keine, außer OP und selbst dann kann sie immer wieder kommen.

Endgültig Ruhe hat man erst wenn man mal im Wechsel ist und keine Mens mehr hat.

Auf die Mens muss ich nicht warten, es wird schon vorher mit Stimu begonnen, eben dann wenn mein Körper wieder selber zu arbeiten beginnt.

Sag was bist du von Beruf?? Ich arbeite bei einem Steuerberater in der Lohnverrechnung. Bin auch für unsere eigene Lohnverr. zuständig usw.

Weißt du meine Freudinnen haben schon alle 1 Kind. 1 bekommt im Sommer das 2. und die eine andere planen auch gerade das 2. Kind. Aber so wird das immer sein. Ich sag mir dann immer, wenn ihre Kinder dann schon älter sind und ich dann mein Baby im Arm halte, dann wünschen die sich bestimmt auch, dass ihre noch so klein wären. Der Sohn meiner Freundin ist auch mein Patenkind. Der wird heuer 4 im November. Der ist wirklich mein Sonnenschein. Und vor allem beruht das auf Gegenseitigkeit. So vernarrt wie ich in ihn bin, ist er es auch in mich. Das ist immer ein tolles Gefühl, wenn ich auf Besuch komme und er läuft mir schon mit offenen Armen entgegen. Und dann muss ich immer Stundenlang mit ihm spielen und sonst darf keiner. :lol:

Uhhps, da fällt mir ein, ich muss ihm ja auch noch einen Osterhasen kaufen! :wink:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Cara,

ich mache in der Firma, Buchhaltung, Rechnungslegung, Schriftverkehr .... eigentlich alles weil ich ja die einzige bin!!hii** nur Lohnverrechnung das mache ich nicht.......

Ja ich habe auch ein Patenkind und zwar die kleine Schwester von meinem Mann sie wird im Juli 1 Jahr alt und ist so süß die kleine Maus.

Wau Urlaub das möchte ich auch gerne, doch alles kann man nicht haben, gele?
Urlaub werden wir lange nicht mehr machen können, den ohne Kredit geht das Hausbauen ja doch nicht. und bevor ich Urlaub machen würde ich einen Versuch machen.
Sag mal weißt du wieviel ein Versuch als Selbzahler kostet?
wie viel habt ihr eigentlich für 1 Verusch inkl Medis bezahlt? wir haben ca. € 850 pro Versuch bezahlt mit Medis.
Beim ersten mal habe mich die Medis nur 150 Euro gekostet und beim zweiten mal dann 250 Euro. Die in der Apotheke haben sich beim erstenmal vertan.

Also bis dann
Tanja
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hab jetzt nicht im Kopf was die Behandlungen gekostet haben, aber auch sowas in dem Rahmen den du bezahlt hast.

Was es als Selbstzahler kostet hab ich keine Ahnung! Aber ich schätze mal wenn das jetzt 30% sind die wir selber zahlen dann müssten es nacher ungefähr um die 3.000 Euro sein. Ich weiß aber nicht ob das die KH nicht anders abrechnen??

Ja eigentlich hatten wir ja auch keinen Urlaub geplant eben wg. Haus bauen usw. Aber jetzt können wir ja und wir fahren ja nur 1 Woche. Obwohl ich mir auch schon gedacht habe, das Geld könnten wir aber auch für weiter Versuche sparen. Ich will aber momentan für den Moment leben und nicht dafür was vielleicht eventuell in einen halben oder einem Jahr sein wird. Ich genieß das Leben jetzt und wenn ich weitere Versuche benötigen sollte dann werden wir das Geld auch irgendwie auftreiben können. Irgenwie geht es immer weiter. Ich will nicht alles für den KIWU zurück stecken. Dann steh ich mal da, hab keine Kinder, und selber auch nix vom Leben gehabt. :roll:

Ich bekomm meine Medis übrigens gleich vom KH. Muss also nicht nochmal zur Apotheke.

Glaubst du dass sich hier vielleicht auch noch andere Leidgenossinnen melden werden?? Nicht dass die jetzt denken wir wollen keine Neuzugänge weil wir 2 uns abquatschen!! :lol:

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Tanja!

Ich hoffe du hast die Feiertage schön verbracht!!

Liebe Grüsse
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen Cara,

danke ja die Feiertage waren echt super aber auch anstrengend, soviel Besuch!!! :lol:

Gestern war ein ganz schöner Tag wir sind wandern gegangen mit unseren Nachbarn und dann zu einem Mostheurigen und Manfred hat ein Hufeisen gefunden, das bringt Glück!!! hoffenwirmal******

Wir haben dann eine Kutschenfahrt gemacht das war voll supi***

Heute bin ich nur bis 9 Uhr da ich muß dann ins KH weil ich seit Kind auf Probleme mit den HÜften haben. Eine Hüfluxation und ich wurde schon 4 mal operiert und jetzt gehört es auch wieder gemacht ich habe es jetzt seit dem KIWU immer wieder rausgeschoben doch die Ärzte meinen das es operiert gehört. Aber was und wie genau werde ich heute sehen, denn heute will mich der Primar sehen.

Also ich wünsche dir einen schönen Tag bis morgen
Liebe Grüße
Tanja

Ja hoffentlich habe wir die Mädls mit dem Hausbau usw. nicht abgeschreckt.
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Für den Arztbesuch heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

So jetzt steht es fest ich werde am 26 Juni 03 Hüftoperiert. :help: :help:

Werde ca. 10 Tage im Krankenhaus liegen mit Beckengibs und dann noch ca. 6-8 Wochen keine Belastung also mit Krücken gehen müßen. Doch der blöde Gibs kommt zum Glück schon nach 3 Wochen runter. Das kann ja heiter werden diesen Sommer.

Also das mit dem KIWU im Herbst wird ja nichts werden aber vielleicht im Winter oder sonst nächsten Jahr. Das werden wir sehen. und mit dem Hausbau beginnen wir aber trotzdem, meine Männe sagte dann muß ich halt mehr aufpassen usw.

Wie gehts dir so? Wie sind deine Blutbefunde ausgegangen. Kannst du mit der STimmu starten?

Ich grüße dich
Tanja
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Mensch Tanja!

Das ist ja blöde! Sag was hast du genau mit deinen Hüften?? Hast du jetzt Schmerzen? Und dann noch im Sommer diesen Gips!!

Mit dem Hausbau würd ich auch beginnen. Muss halt dein Mann mehr arbeiten wenn du dich schonen musst! :wink:

Bist du sehr traurig, dass sich die KiWU Behandlung wieder verschiebt??

Sorry hab ganz vergessen zu erzählen. :oops: :oops: Meine Blutwerte waren letzte Woche schon so, dass mit Stimu begonnen hätte werden können. Nur 1 Wert, keine Ahnung welcher, sollte etwas höher sein damit Eierstöcke besser arbeiten. Deshalb haben wir jetzt noch 1 Woche gewartet und morgen muss ich wieder zur Kontrolle. Ich hoffe, dass es dann los gehen kann.

Ich hoffe du kannst die 2 Monate vor der OP jetzt noch genießen!

Liebe Grüsse
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Nachtrag:

Hab gerade im Österreichordner gesen was bei dir genau gemacht wird. Musst also nicht nochmal hier erzählen. Hört sich aber echt kompliziert an. Und das alles in deinem zarten Alter. Aber ich denke in jungen Jahren verkraftet man so eine OP besser als später. Hauptsache die Schmerzen werden dann besser! :knuddel: :knuddel:
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“