melanie, ich sehe, Du freust Dich schon ganz unheimlich auf Deine BS......
manu, was hat es auf sich mit der Downregulierung?
dani, Du fragst, was mit mir ist? Ich warte.....und warte....und warte.....auf die Kostenübernahme-Erklärung der KK, dann auf die Erklärung der Freien Heilfürsorge meines Mannes, dann warte ich noch auf meinen Urlaub in vier Wochen, ja, und dann warte ich jede Woche darauf, dass es Freitag wird, weil dann mein Hase wieder nach Hause kommt......
Wenn also jemand einen Tipp für mich hat, wie man am schlauesten eine unbequeme Wartezeit rumkriegt: ich bin für alles offen.
Bin übrigens ganz brav und schlucke seit letzter Woche auch Folsäure. Das mit dem Tee ist doch erst wichtig, wenns richtig losgeht oder?
klarabin, sorry für meine mißmutige PN - hatte Frust geschoben und Du warst irgendwie der erste Mensch heute morgen, der mir die Chance bot, das loszuwerden. Du hast was gut bei mir!
berni, heute um 14h sind meine Daumen gedrückt. Ist bei Euch bezüglich der FHF nun noch was zu machen bzw. hat es einen Sinn weiterzukämpfen? Ich frag schon wieder so blöd, sorry - ich wünsch Euch jedenfalls alles Gute für heute und für die Zukunft.
Liebe Grüße von Kerstin