"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..mahlzeit ....

claudi ...3 flocken und die können nicht fahren ????? :o ...wir haben hier massig schnee und es schneit schon wieder den ganzen tag ...heute morgen musste ich zum ZA und hab 20 cm von AUTO GESCHAUFELT ::RICHTIG (UPS) geschaufelt ...hab ne kehrschaufel im auto..... :wink:

tja der liebe zahnarzt ..bekomme im januar 2 kronen und ne plombe .... :kreisch: ....habe ich noch nicht genug geld ausgegeben ???... :-?

heute abend gehen wir mit früheren kollegen ins steak haus ...hoffentlich haben die auch was anderes auf der karte .. :roll:

wünsch euch allen einen schönen tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU :hallo: :hallo:

Ihr schreibt alle vom Schnee, bei uns ist nach wie vor keiner *liebernicht* , bin ich aber auch nicht böse drum.

susi, hmmm, legga Steak futtern, oder magste das nicht??? Also ich liebe Steaks, am besten mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zwiebeln :gröhl: . Solange es nicht scharf ist, isses ok!!

Jaja, die lieben Ärzte, ich habe für meine Krone neulich ja auch 250 € löhnen müssen :kreisch: , fragt sich wirklich, wofür man KK Beiträge bezahlt *mecker* *mecker*

Also, bei Uli auf Arbeit isses so, dass "nur" die Produktion ruht, das Lager gibts noch. Und solange die Brandursache nicht gefunden wurde, darf eh nichts weggeräumt werden.

Claudi, wie haben das tatsächlich auch schon mal in Erwägung gezogen, uns eine Hantelbank in Keller zu stellen mit Butterfly und so weiter. Damit ich daheim eben Übungen für meinen Nacken machen kann. Muckibude wäre eh nichts für mich *liebernicht* , kostet Geld und ich würde mich da auch nicht wohl fühlen. :oops:
Aber ich kenn das bei uns hier auch, nicht nur bei Schneeflocken, bei uns isses so, sobald es mit regnen anfängt, spinnen die Autofahrer *mecker*

so, gehe nun :schlafen: , morgen ist 4.45 die Nacht rum. Da ich um 6 dort sein muss( habe Sonjas Schicht), muss ich so früh raus :roll: . Dann 3 Std. mit Sylvia(Keif...) :roll: , bis Claudia kommt. Aber gut, kriegen wir rum( :hoff: :hoff: ). ging letzte Woche genauso!!

Ach ja, Steuerberaterin war da. Und wir sind , bis jetzt mal, arg zufrieden :nanana: :prima: :nanana:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini - na wenigstens seid ihr mit der Steuerberaterin zufrieden *g* KEIN Schnee bei euch?? Komisch. Und ich versteh mich meist selber nicht, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben kann - immer wieder und immer wieder -- ich muss einen am Keks haben. Oder ich bin zu hartnäckig und kann einfach nur nicht aufgeben. Aber vielleicht kapiert er es ja doch mal FÜR IMMER ?? Ja ich weiß, ich weiß, ich weiß.......

Susi: jau kann mir vorstellen, wie es bei euch aussah.... ist es denn jetzt besser oder tauts nicht bei euch?? Ja die meisten Hunde liiiiiiiiiiieben den Schnee und kommen dann mit dicken Schneebällen im Fell heim !

Claudi. na dann mal viel Spaß beim Packen - da brauchste doch garkeine Hantelbank...

Heute ein hektischer Tag: hab nur telefoniert, chauffiert und gemailt - bin immer noch nicht fertig. Ein paar mails noch, dann geh ich aufs Sofa

Knuddler an alle'
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

E R S T E

wo ist denn Claudi heute, normal ist sie doch die erste hier?????

ja Gaby, wenigstens haut das alles hin , wie wir uns das vorstellen, wie es mit meiner Selbständigkeit weiter geht. Elke (Steuerberaterin) gab uns gute Tips :nanana: und sogar ihre Arbeit ist absetzbar :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , wenigstens fast alles. Sie macht uns dann auch nä. Jahr die Steuer. Uli hat das zwar bisher gemacht, aber seit ich Selbständig bin, hat sich doch bisschen was geändert. Das überlässt er nun lieber der Fachfrau :idee:

So, muss gleich los.

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Z W E I T E ! ! ! !

Knuddler an alle - ich bin auf dem Weg nach Münster

bis später
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..wie immer ...alle guten dinge sind DREI .... :lol:

ich bin auf dem weg zur arbeit ..... :wink:

bis später ...wünsch euch einen schönen tag ...

claudi ..ich hab gestern mein wichtel bekommen ... :dance: ..und darf nicht reinschauen... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

boah, eine arbeitsreiche und stressige Woche ist rum-zum Glück. Nun ist WE und ich habe vor, es mir schön zu machen, es zu geniessen!!! Mit lange :schlafen: und faulenzen :idee:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

.............guten morgen und einen schönen N I K O L A U S ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:

hui susi, da warste aber schon früh hier am heutigen Samstag!!

habt ihr immer noch Schnee??? Bei uns immer noch das Gleiche, leichter Regen, alles grau in grau :pah:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Schönen Nikolaus für alle !!!!!!!!!!!!!!!!!

:nikolaus:

Knuddler
ISCH

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“