DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Blümli: keine Sorge -das wird schon. Und wenn du auf Sedierung bestehst, dann machen die das auch.
Ich denk an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Werbeslider mit Buttons
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Und Blümchen, lebst Du noch??? Wollen wir doch hoffen! Jetzt hast Du alles hinter Dir und kannst mit Eurem Weihnachtsprojekt starten! *dd*

Liebe Dineh!
Das ist doch tatsächlich eine Marktlücke. Da könntest Du richtig viel Geld verdienen, wenn Du unter die Schriftsteller gehst! Oh je, ich kriege Trotzanfälle, wäre doch ein super Titel!
Wir sind momentan auch regelmäßig zwischen 3 und 5 Uhr wach. Lotta hätte dann gerne Milch. Aber die darf ich nicht alleine holen, nein, sie muß mit. Und dann natürlich noch warm machen........
Gestern hatten wir das erste Mal Klamotten-Kampf. Sie wollte absolut nicht das T-Shirt anlassen, was ich ausgesucht hatte. Ihr Kommentar: neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn! Ausziehen! Und das tut sie dann auch! War echt ein harter Kampf gestern Morgen. ABer ich habe gewonnen! Als ich sie gestern aus dem Kiga abholte, war sie dann zwar ohne Strickjacke, aber das T-Shirt war noch an. Wenigstens das!

Liebe Gaby!
Wie geht`s Dir? Noch Alma-Alarm im Haus?

Ein schönes Wochenende an Euch alle!
Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Blümli: na????????????????????????????????

Eli: hier alles paletti. Ich war ja heute den ganzen Tag in Münster. War nett. Alma ist derzeit recht friedlich - also gehts mir danke

Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

ich lebe noch. :D
Der Termin war sehr unangenehm. Aber zum Glück hat die Narkosepraxis einen netten und kompetent wirkenden Arzt geschickt. Er legt wohl häufig Angstpatienten flach. Ich habe meine Sedierung bekommen und sie auch gut vertragen. Dumm war nur, dass ich im normalen Patientenwartezimmer im Liegestuhl wach wurde und mich drei Patienten mitleidig anlächelten. Eine sehr dumme Situation.
Gestern habe ich mich nur noch mit Schmerzmitteln vollgedröhnt, die wahrscheinlich durch das Codein sehr müde machten. Daher habe ich fast nur geschlafen.
Zähneputzen geht mit elek. Zahnbürste noch nicht, aber ich habe eine weiche Kinderbürste als Ersatz für meinen Neffen hier gehabt. Es ist noch alles geschwollen und kauen tut weh. Aber das wird schon. Der Muskelkater im Kiefer nervt vor allem beim Gähnen und die Schmerzen in den Zähnen könne bis zu einer WOche anhalten. Ich habe mir vorgenommen, dass es ab morgen nicht mehr weh tut. :lol:

LG
Sonnenblümchen, die seit heute zwei Pflaster klebt.
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Blümli: wie schööööööööööööööööön, dass du es gut überstanden hast :dance: ist ja wirklch dooooof, dass sie dich zum aufwachen in s Wartezimmer gelegt haben - ja gehts noch???? Wirklich ne TOLLE IDEE ! Wer weiß, was du denen im Dusel alles erzählt hast... *pfeif*
Hoffentlich gehts bald besser *dd* *dd* *dd*

ich drück dich
ISCH

Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebes Blümchen,

schön das Du jetzt alles hinter Dir hast,aber die haben ja wohl echt eine Meise mit dem Aufwachen!!! Ne, das macht man einfach nicht!!

Ihr Lieben,

heute kam kein Anruf von Dr. House oder seiner Gang, also wird wohl mind. ein Handballer aufgewacht sein...und morgen um 14 Uhr ist dann Transfer, leider, leider wohl ohne meine Mann....misti....
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

schweden: So weit bist Du schon????? Mann, ich bin in ca. einer Woche dran. :dance:
Die beiden letzten Nicht-Mütter hier im Ordner werden es wohl jetzt endlich packen, gelle? *dd* *dd* *dd*
Ist das so schlimm, dass Dein Mann nicht dabei ist? Immerhin hat er die wichtigste Aufgabe schon längst erledigt :lol: :wink: Ne, ist schon doof. Bei mir wird es auch so sein. Das macht mir aber in dem Fall nicht, weil es ja nichts mit Nadeln und Co. zu tun hat. :P

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

naja eigentlich war ja schon Freitag angepeilt, aber meine GMS hat ein bissi gezickt gehabt....sicher, es geht auch ohne Mann..aber lieber wäre mri das schon.
Und für die WS habe ich mir schon ein schönes Packet zu Recht gelegt, bin Donnerstag beim dem Pressgespräch dabei und dann wollen die uns für die Fallstudie.

Wir sind doch nicht ganz die letzten beiden Nicht-Mütter Blümchen....ub74 ist ja auch noch "ohne.

Ich kann an die Kryos ja nicht richtig glauben, der Antrag für die letzten beiden ICSI läuft, und zum ersten Mal macht die KK zicken.....boah hoffe das Dr. House das schnell regeln kann.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
groovy
Rang0
Rang0

Beitrag von groovy »

Hallo Ihr Lieben,

will fix mal viele Däumchen für Schweden und Blümchen in den Ring werfen.... mann mann, Blümchen, da hast du ja derzeit in ganz schön wildes Ärzte-Hopping auf dem Programm...;-)

Und bei der Gelegenheit: Schweden, nicht den Glauben an Kryos verlieren, wir haben ja auch 2 Eisbären hier herumspringen... (und wollen uns dann mal diesbezüglich nicht mehr an die Kryo-Statistiken für über 40jährige zurückerinnern... Zwillinge hätten es danach wirklich fast nicht werden können...;-) )

Auch allen anderen liebe Grüße - haben gerade mal wieder eine doppelte Mittelohrentzündung, in einem Fall mit Mandelentzündung hinter uns, und jetzt hoffe ich mal auf eine ruhigere Nacht... daher hier nur ganz kurz gefasst...

Also nochmals: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Groovy
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

meine beiden Handballer sind aufgewacht!!
Die schönsten Embryonen vom Tage!!

Und das Problem mit der KK-Tussi ist auch geregelt!! Ach was für eine Erleichterung.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“