Hallo MÄdels,
das mit den neuen Ordner inklusive TAbelle wäre doch eine gute Idee, finde ich auch. Bummel scheint es nicht so gut zu gehen, sie meldet sich ja gar nicht mehr im Forum.
Wer macht den Ordner auf? Der müßte dann am besten auch die Tabelle machen können, denn wenn die auf Seite 1 ist, dann findet man sie auch schnell.
Melanie, wir haben hier auch einen netten Ruhrgebietsordner, wenn Du aus Dortmund kommst, willst Du da nicht auch bei uns mal vorbeischauen? Der ist noch recht frisch und "unverbraucht"!
Kerstin, aber gar kein Problem - Du kannst Dir gern etwas von der Seele schreiben. Deshalb sind wir ja alle hier! hab Dir dazu schon eine PN geschickt!
Und bloß keine Angst dem Naether gegenüber. Es gibt ja schließlich noch andere gute Praxen, gerade in Hamburg. Bei Doc Fischer haben wir den 2.3fachen Satz, aber das war klar und da hat er uns drauf hingewiesen, denn er behandelt ja nur noch privat. Da haben wir ja auch noch gedacht, die Private KK meines Mannes würde alles übernehmen (er hat das so behauptet). DA Naether und Rudolph auch Kassenpatienten behandeln, wird der Tarif da anders sein, ganz bestimmt! Und wenn ihr schon die Zusage Deiner Kasse habt, dann sind die Hauptkosten doch schon übernommen, das ist nämlich der weitaus größte Teil! Also nach dem Urlaub geht es dann bei Euch auch los, juhu! Apropos, habe Dich noch gefragt, wohin genau ihr wollt!
Berni, das mit dem Video finde ich aber auch sehr interessant! Wie siehst Du denn von innen so aus? Noch

jung? Hast Du das Video mal jemanden gezeigt?