brüte grad ne fette erkältung aus, gestern gings mit halsschmerz los, heute kommt der schnupfen und ohrenschmerzen

...hoffe, es geht bis heute abend besser...
lg jowi

kannst du sich mit meiner maus zusammen tun, sie brütet auch was aus. so ein bissi schnupfen und hustinette will sie wohl auch werdenjowi hat geschrieben:christina, ich werd hinterm "haus des reisens" parken, vor dem polizeipräsidium, da gibts reichlich parkplätze und ich glaub bezahlen muß man nur bis 6...
brüte grad ne fette erkältung aus, gestern gings mit halsschmerz los, heute kommt der schnupfen und ohrenschmerzen
...hoffe, es geht bis heute abend besser...
lg jowi

du arme hast echt was verpasst. aber beim nächsten mal wird es wieder werden.~Annika~ hat geschrieben:Huhu - ich soll Euch sagen, dass Cathym auch nicht kommen kann. Sie muß länger arbeiten, aber ihr sollt sie vorher dort besuchen, wenn ihr mögt ! Sie arbeitet im Alex bei Media Markt - ich glaube in der Hauswirtschaftsabteilung (im Alexa) - zumindest letztes Jahr....
Ich selbst schaffe es leider auch nicht zu kommen.... bekomme es einfach zeitlich nicht hin - tut mir leid,
wünsche Euch viel Spass,
Annika