Noch ein kurzer 'Gruss, ehe ich schlafen gehe
susi, naja, dann war halt ne Nacht später VM, aber JETZT ist er am abnehmen, gaaaaaaanz sicher!!
Gaby, Florian hat vor ca. 2 Wochen mal Ausstecher gemacht, sind echt toll geworden

. Zu mehr ist er noch nicht gekommen. Es war bisher wirklich jeden Abend was anderes und wenn keine Termine wahrzunehmen waren, dann hat er einfach mal relaxt. Ob er noch mal bäckt, weiss ich auch nicht
Worum es bei uns ging? Na, das übliche. Wäsche nicht runter bringen, sich NICHT an Regeln halten und so weiter, das volle Programm eben

. Wir wissen aber auch, er pupertiert voll. Merkt man langsam auch an der Stimme

und naja, an anderen Dingen.....aber dennoch kann es so nicht weiter gehen und das habe ICH ihm heute klar gemacht

Sollte er so weiter machen, hat er Lappi Verbot. Den hat er heute weggenommen bekommen und erst dann zurückbekommen, als ALLES erledigt war. tja, er hats hingenommen OHNE murren, immerhin!!!! Abwarten, wie es weiter geht. Ich weiss ,es ist keine leichte Zeit , ich habe ja auch mal pupertiert( vor gefühlten 10000000 Jahren

), aber SO gehts dennoch nicht weiter
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Schwieva. wieder mit dir spricht???
susi, geniess einfach den Abend und iss was leckeres
Claudi, ich denke an dich!! wirst sehen, die ganze Mühe( packerei) lohnt sich
So, nun bin ich

müde