Huhu!!
Hier ein Lebenszeichen von mir! War so mit Ostern beschäftigt, war doch sage und schtreibe 6 Tage nicht mehr im Internet!!!
Habe die letzten Seiten nur flüchtig überflogen:
Sonja: was für ein Mist!!!! Meine Freundin sagte, dass Ringröteln längst nicht schlimm wären wie die "normalen", ausserdem klingst Du optimistisch, das finde ich gut

Wenn man mit kleinen Kindern (und Kindergärten) zu tun hat, ist eine Infektion oft leider wohl nicht zu vermeiden. Nur blöd, dass es bei Dir ausgerechnet Ringröteln sein müssen
Aber beruhigend, dass man die Kleinen notfalls in 3-4 Wochen holen könnte. Wird aber sicher nicht nötig sein.
Den Tortelliniauflauf mache ich auch, hört sich lecker an.
Britta: Na, das sieht ja doll aus! Ein Doppelpack! wann hast Du denn die nä. US???
Cara: Ich habe vom 1.ZT bis PU Kalium Karbonicum und Himbeerblättertee (1 Becher tgl.) genommen, ab ET, Buttermilch, 1 Becher Frauenmanteltee und Bryophyllum. Hat jedenfalls geholfen!!

Ausserdem war es ganz schön, sich gemütlich Tees zu bereiten und Pülverchen zu nehmen.
So, ich habe bis zum 2.5. Urlaub, hurra! Werde etwas Babyvorbereitung machen und es mir gutgehen lassen.
Habt Ihr schon Favoriten für Kinderwagen? Ich finde den Mistral von Teutonia ganz ansprechend, wie ist es bei Euch?
Morgen habe ich Termin für die NF-Messung! Darf mein Mann da wohl mitkommen?
Bin heute 12+5