Hallihallo!
Na alles klaro?
Mel: Hey supi, der Baum war aber günstig, wir haben auch um die 40€ bezahlt.

Ist aber ein Kunde vom Jochen und das bekommen wir ja so zu sagen wieder zurück.

Der Baum sollte diesmal diese Kugeln tragen:
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f ... DWLL9&ct=1
Naja, den Rest dazu kennt Ihr ja, mal sehen ansonsten wird er auch wieder blau mit silber.
Ja die Mäuse halten mich im Moment ziemlich auf Trab, die wollen nur noch drehen und rumzappeln und das die Mama den Clown macht.

Dann gibts ja seit ner Woche den ersten Brei, Luisa isst Karotte und Emilia Pastinake, tauschen wollen beide nicht obwohls ja viel einfacher für mich wäre.

Das klappt bis jetzt ganz gut mit dem Löffeln, aber dauert halt drei mal so lang wie Flasche.
Hab vorhin gesehen das die Luisa Ihren 1. Zahn bekommt!
Jetzt wars grad voll lustig, es klingelt an der Tür und der Hermes Mann steht draussen. Ich oh toll ein Weihnachtspaket, hab unterschrieben, er grinst schon so lustig, ich wollts nehmen und er reissts mir aus der Hand und sagt > Aber erst am Heilig Abend öffnen sonst nehm ichs wieder mit.

Der ist ja cool! Danke liebe Mel und lieber Dirk fürs Päckchen was ich natürlich noch nicht geöffnet hab.
Euers liegt noch hier und ich hoffe es kommt noch rechtzeitig weg.
Der Jochen arbeitet momentan garnicht so viel

, gestern hatte er sich sogar frei genommen und wir haben uns eine Wohnwand gekauft. Das Teil ist schon zur Hälfte aufgebaut und ich mach gleich weiter.
Wichtel: Na die HA ist ja weng

. Ich würde ja sagen in die Badewanne aber darfste ja auch nicht, dann schnapp Dir echt ne Kanne Tee und ab ins Bett und der Männe muss die Füße massieren!!!!!
Kerdel: Juhuuuu es hat geklappt! Kein Thema, ich drück dann vorm Test auch und dann klappt das auch!
Unser Baum steht übrigens vom 24.12 bis zum 06.01. falls er das aushält.