Hallo Ihr Lieben,
@ Koala: Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Erfolg! Freut mich riesig!

Und sogar die Herzen schlagen schon! Der Wahnsinn! Was sagt der "werdende Vater" dazu? Hab es schon Ralf erzählt. Soll auch schön grüßen und er freut sich mit Euch! Wann ist der errechnete ET?
@ Luna: Gute Besserung! Und das mit der Spritze klappt doch trotzdem, oder? Hast Du Dich da mal erkundigt? Kenn mich da nicht so aus!
@ Asspeedy: Bei Euch muss man ja auf dem Fragebogen rumreiten, sonst tut sich hier ja nichts!

Und außerdem wirst Du sonst ewig zwischen den anderen Mamis sitzen, ohne ein eigenes Kind! Also ran an die Fragen! Ich werde mich Ende der Woche noch mal melden und nachfragen!
Übrigens: Interessanter Artikel! Ich hab ja gar keinen Alkohol in der SS getrunken, nur alkoholfreien Sekt. Wenn man die richtige Marke hat, schmeckt der sogar (also nicht Rotkäppchen alkoholfrei nehmen! Ich hab damals "Cantor" getrunken, der war echt lecker!)
@ Jowi: Wieso trinkst Du denn überhaupt Multisaft? Verträgt den denn Hanni? Drück mal fest die Daumen, dass mit den AKs alles klar ist!
@ Annika:

Wann geht es denn bei Dir weiter? Und wie?
@ Schnuffy:

Liebe Grüße!
@ Looney: Was macht der Internetanschluss? Ist die Kleine denn noch da, wo sie sein soll?
War heute den ganzen Tag unterwegs. Bin froh, jetzt zu Hause zu sein und freu mich auf mein Bett!
Carina