huhuu,
ich auch mal wieder.......
war die ganze letzte Woche ziemlich krank, lag drei Tage mit über 39° Temp flach, dann drei Tage mit knapp unter 39°. Mussten sogar unseren Hausdoc kommen lassen weil ich es nicht mehr die 500 m in seine Praxis geschafft habe. Bin erst seit Sonntag wieder fit und habe natürlich weihnachtsstress techinsch nachzuholen..
Ansonsten nix neues von uns. War mit Muck zur U7 und er hat quasi mit 1+ bestanden. Die "Tests" haben ihn gehörig gelangweilt, aber er hat brav mitgemacht. Doc meinte er ist geistig sowas von auf der Höhe und sprachlich für sein Alter und sein Geschlecht oberes MIttelmaß.....ja da platzt das Mutterherz vor stolz !!
Die geistige Höhe zeigt sich jetzt daran dass er auch rausgefunden hat wie man aus dem Bett klettern kann :ohnmacht:schade nur für ihn dass wir das AC noch im Bett haben und es fürchterlich piept wenn er wandern geht....er hat also nicht viel von der neu erlernten Fähigkeit
Mensch, hier sind ja einige am brüten..... Dann hoffe ich mal auf ganz tolle Neuigkeiten wenn wir aus dem Urlaub bei der Familie zurück sind !!!
Die Daumen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt !!!!!!!!!!!!
Da ich es auch kaum schaffe am WE noch viel zu schreiben wünsch ich euch jetzt schon allen ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles Weihnachtsfest, viele Schöne Stunden und leckeres Essen
....und auch von unserem Mini die liebsten Grüße und noch Bilder...