Hallo,
@Monan Natürlich war ich nicht beim HNO, den Termin für abends habe ich abgesagt. Die Ohren brummen immer noch, es ist aber besser geworden. Heute nacht habe ich Francas Hustensaft geleert, hätte nie gedacht, das ich sowas mal brauchen würde

. An den Hals gehängt und runter damit, war nur leider zuwenig, als das es für einmal 3 Stunden am Stück schlafen gereicht hätte.
Den PC-Grabstein gibt es übrigens schon

, letztens stand ein Artikel darüber in der Zeitung. Ein Mann hat ihn für seine verstorbene paarundachtzigjährige Tante entwickelt, die wäre den technischen Neuerungen immer sehr aufgeschlossen gewesen. Der PC ist gemacht wie ein Kreuz und auf Knopfdruck fährt dann der Deckel zur Seite und man kann dann die Daten der Tante und kurze Filmchen und Bilder aus ihrem Leben abrufen

, wer's braucht?????
Bei uns findet Weihnachten dieses Jahr wie immer statt. Ich ärgere mich über mich selber, das wir nicht "Weihnachten in den Bergen" gebucht haben, nur weil meine Schwester am 26. arbeitet

. Wäre sie halt morgens heimgefahren

und wir hätten mit Carla und Franca noch ne schöne Zeit verbracht. War ein Angebot übers I-net vom 24.12. bis 26.12. im bayrischen Wald, 4*Hotel mit Menü und Baum, Getränke AI, Wellness ohne Ende und das alles für............
.............EUR 69,-- pro Person

(wohlgemerkt für die ganze Zeit). Das hätte man sich ja mal gönnen können, aber wie gesagt, nachdem meine Schwester dann sagte, sie arbeitet am 26. haben wir dann abgesagt

.
Nun steh ich also am 24. in der Küche und ärger mich wahrscheinlich wieder über mein Patenkind, das wahrscheinlich wie IMMER noch nicht einmal ne Karte für mich hat, meine Schwester, die vorher noch zum Empfang ins Cafe geht und die man dann über Handy 50mal heimrufen muß. Gegen 20Uhr ist dann der Weihnachtszauber vorbei, die beiden Verwandten sind dann "müde". Und tage später sieht man dann wieder die Bilder im I-net, wie sie sich am Weihnachtsabend auf Party vergnügt haben

.
Was jammer ich, könnt sie ja auch ausladen und sagen, sie sollen gleich zur Party gehen

. Aber ich red mir immer ein, das es ja eigentlich die einzige Verwandtschaft ist, die ich noch habe und für Franca tut es mir dann auch leid und so wird es dann "alle Jahre wieder" so sein.