Hallo und Guten Morgen,
kann mal schnell hier eine Nachricht absetzen. Nico schläft seinen Sekundenschlaf, kann sekundenschnell vorbei sein

.
Liebe Hobbit, habe gerade im M&P Dein Posting gelesen. Sag mal *malganzblödergedankekam*, kann es denn evtl. sein, dass Yara die Beba-Milch nicht schmeckt. Kanns ja evtl. auch geben

. Wenn Du mal eine andere Milch ausprobieren willst, ich habe hier noch eine Packung (verschweißter Beutel) Humana HA1, falls Du mal testen willst. Ich glaube, Yara ist jetzt auch in einem Alter, wo ihr Magen einen Milchwechsel-Test auch mal gut verkraften kann. Also, wenn ich es Dir schicken soll??? Aber ich denke, Du wirst wahrscheinlich bei Beba bleiben wollen. Du könntest evtl. auch über Milumil nachdenken, denn Milumil soll den Kindern ja schon gut schmecken, gut sättigen, und die kleine Yara ist ja eine zierliche Maus, aus der die Milch bestimmt kein Dickerchen macht. Naja, Selina redet schlau daher - kannste bestimmt gar nicht brauchen....gell

.
Liebe Petel, superduper, dass Dein Schatz wieder einen Arbeitsplatz gefunden hat. Da fällt einem bestimmt eine Zentnerlast vom Herzen, denn trotz der schönen freien Zeit fühlt man sich da bestimmt ein bißchen unwohl, wenn man noch sucht und in der Luft hängt. Jetzt könnt Ihr beide ja leichten Herzens "in die Luft gehen". Geht ja jetzt wirklich bald los. VIEL SPASS UND KOMM GESUND WIEDER!!!!
Liebe Flip, jaaaaaa tu es!!! Ein kleiner Kurzurlaub wird Euch bestimmt guttun. Soviel ich weiß, hast Du ja Luca bis jetzt jeden Tag alleine bzw. mit Hase betreut und noch nie "abgegeben". Wirst sehen, Du wirst die freie Zeit auch genießen können. Man muß sich nur mal überwinden. Und bei Deiner Mami ist er doch in besten Händen!! - Übrigens, mein Hase ist seit Dienstag in Hamburg und schwärmt vom guten Wetter. Er muß übrigens noch ziemlich oft zu diesem Kunden. Vielleicht komme ich mit Nico mal mit *mitbesuchdroh*. Er hat dann immer ein tolles Hotel in der Stadtmitte. Wohnst Du weit von der Stadtmitte *unschuldigfrag*

.
Liebe Zilli, na Du Stauverursacherin

.Ist doch schon auffällig, dass da wo Du mit dem Auto bist immer ein Riesen-Stau entsteht

. Komisch. Mußte gerade tierisch überlegen, ob Du jetzt in die Uni gehst und evtl. Informatik studierst oder so, aber dann fiel es mir ja wie Schuppen von den Augen, dass wohl die Uniklinik gemeint ist *anstirnpatsch*.
Sch....ade, dass Deine Blutwerte nicht so optimal sind, oder hat sich da jetzt noch was verbessert?? In meiner KiWu-Klinik durfte ich Kryo nur immer mit einer leichten Stimulation machen, ohne wollte man da gar nicht, weil man da angeblich schlechte SS-Raten hat. Ein Eisprung mußte sein. Ich habe 3 Kryos mit Gonal-Spritzerei gemacht und eine mit Clomifen zusammen mit Hormonpflastern (weil Clomifen nixgut für Schleimhautaufbau).
Sollte es mit dieser Kryo bei Dir nicht klappen, würde ich mir nicht den Urlaub "verhunzen. Bei Deinem jugendlichen Alter (blaue Haare deuten auf Pupertät hin

) kannst Du Dir mal ruhig ein paar Zyklen Pause leisten. Auch, wenn die Warterei schwer fällt, aber Urlaub ist auch was schönes!!!!
So, jetzt ist der Kurzschlaf von Nico vorbei, muß aufhören (bevor die Sirene richtig losgeht).
Bis bald
Selina