Huhu Mädels,
nach dem Schock gestern bei Ultraschall geht es mir wieder ganz gut. Gestern sollte eigentlich mein letzter Termin bei FCB sein, aber im Ultraschall sa es irgendwie so aus, als ob sich vielleicht der eine Blasto nach dem TF noch geteilt hätte und es somit Drillis gebe OH SCHRECK !!! Irgendwie konnte man das nicht so richtig erkennen. Deshalb soll ich nächste Woche am Dienstag wieder hin.
Jetzt war ich heute noch bei meiner normalen Frauenärztin und sie hat zuerst ein normales Ultraschall und dann noch 3D Ultraschall gemacht und ist sich 100% sicher, dass es "nur" Zwillis sind. Ich hatte zuerst Termin bei ihr, da hat sie normal Ultraschall gemacht und meinte, da sind nur zwei. Aber ich sollte nochmal in der Mittagspause, wenn es in der Praxis ruhiger ist, kommen, dann macht sie noch 3D-Vaginal-Ultraschall. Das sind ja echt tolle Bildchen geworden. Jedenfalls würde sie ihre Hand für ins Feuer legen, dass es Zwillis sind. Und den beiden geht es prima.
Die SB war nichts Schlimmes. KiWu-Ärztin sagt, Crinone absetzen, meine Frauenärztin ist der Meinung weiter nehmen. Ich bin auch fürs weiternehmen.
Ich bin heute bei 6+3 und bisher geht es mir echt gut. Mir ist noch nicht mal so richtig übel. Kann ruhig so bleiben.
Katerchen geht es ganz gut. Wir mussten ihm die Nadel für die Infusion selber legen. Hat aber gut geklappt. Frau hat ja jetzt auch Erfahrung mit dem Rumgespritze

Wobei die Infusionsnadel mein mutiger Mann gelegt hat. Natürlich hat er sich damit erstmal selber ordentlich in den Finger gepickt um dann festzustellen, dass die Katze ja nur aus Fell besteht un gar keine Haut hat, wo man reinspritzen könnte. Aber am Ende hat er es echt gut hinbekommen. Erstaunlich wie ruhig der Kater beim Ganzen war. Vor ein paar Jahren, dachte ich, würde er den Tierarzt in der Praxis umbringen, weil er ihm eine Wurmkur geben wollte. Übrigens sieht der Kater total komisch nach der Infusion aus: er bekommt an der Seite, wo die Nadel liegt eine sehr große Beule von dem Medikament. Die geht dann im Laufe der Nacht wieder weg. Und sein schwarzer Streifen, der normalerweise mitten auf dem Rücken ist, "verrutscht" auf die Seite der Infusion.
Little Luna: Wir haben uns dieses Jahr gar keinen Weihnachtsstreß gemacht. Ich hatte so gar keine Lust durch die Läden zu laufen und Weihnachtsgeschenke zu suchen, dass wir abgemacht haben, dass wir uns nichts schenken. Wir haben uns zusammen nur ein Gesellschaftsspiel gekauft. Das schönste Weihnachtsgeschenk gab es ja schon ein paar Tage vorher

Übrigens zu deinem ruhigen Mann: warte ab bis nach dem TF. Da ist meiner dann durchgeknallt. Und jetzt erst recht. Der fühlt sich mindestens so schwanger wie ich. Und ist natürlich auch ganz zufrieden mit seiner Theorie, dass ja auch Männer in der Schwangerschaft mehr essen müssen. ich glaube, mit dem Frauenmantelkraut-Tee un den Eiweiß-Drinks wird er mich bis zum Ende der Schwangerschaft vollstopfen.
jowi: zum Singen kannst ja deine Kleine mitnehmen. Wie wir auf dem Foto gesehen haben, hat sie ja ein gutes Organ. Weihnachtsoratorium schafft sie sicher ganz locker.
wölfchen: das wird ja sicherlich alles sehr aufregend für Leander werden. Erstmal so eine lange Fahrt und dann viele Leute, Weihnachtsbaum, u.s.w.
Seid alle lieb gegrüßt
und ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
koalabärchen