Guten Abend,
@Monan Sauer? Wenn ich jetzt nein sagen würde, wäre es ein bisschen gelogen

.
Wieso fährst Du in die Vogesen, wenn Du keine Lust drauf hast? Genieß doch mal Deinen Urlaub zuhause, schick halt den Göga in die Kirche, Anlässe gibt es ja im Dezember anscheinend genug.
Ich muß Montag arbeiten, bin mal gespannt, wann ich dann rauskomme. Zu allem Unglück hat auch noch Dirks Freund Geburtstag, der wohnt aber in Marburg

. Aber dahin fahre ich Montag bestimmt nicht mehr

. Beim Serviettenmann habe ich die letzten Tage im vorbeifahren immer mal wieder ins Lokal gespitzt

, freut mich ja, wenn er ne volle Bude hat, aber......
So wie es aussieht, werden wir Dienstag mit dem Womo wegfahren. Ich würde gerne mal Richtung Schwarzwald, Dirk will den Bodensee zum hundertsten Mal sehen. Aber er wird auch krank

, vielleicht reicht es ja dann zum daheimbleiben

.
Morgen ist bei uns verkaufsoffener Sonntag, ich bin ja mal gespannt. Ich werde morgen nur die Gelegenheit nutzen und mit den gesammelten 20%Jokern zu Globus fahren und sehen, was dort die Lego Duplo-Steine kosten. Ich hab zwar ne Riesenkiste für Franca gebraucht bekommen, aber wie das immer so ist, es fehlen immer Steine

. Heute haben wir den Zirkus, den das Christkind gebracht hat, mit Zuschauertribüne und Eiswagen und Getränkestand undundund erweitert, da ist jetzt auer Fahrzeugen nix mehr in der Kiste und die ist echt nicht klein

. Aber da ich ja mittlerweile festgestellt habe, das Lego sowohl bei Ebay, also auch auf normalen Basaren zu Höchstpreisen weggehen, tut die eine oder andere Neuanschaffung auch nciht so weh.
Heute wollte ich eigentlich laufen gehen, aber wie das immer so ist. Wir lagen bis 8 Uhr im Bett, wann hat man schon mal die Gelegenheit dazu, außerdem habe ich heute nacht, warum auch immer, so schlecht geschlafen. Dann war es schon fast 10 Uhr, bis wir mal alle Richtung Betriebswaschanlage marschiert sind und dann kam Dirk auf die glorreiche Idee, man könne ja noch nach LU fahren, Metro und Co

. Bis wir dann wieder daheim waren, war es fast 16 Uhr und mit Stirnlampe muß ich nun echt nicht los. Aber morgen früh, dann aber wenigstens die 15er-Runde, damit ich ein bisschen Entspannung habe.