Hallo,
dann auch von mir ein Prosit Neujahr.
Ich hatte mich gegen 20 Uhr abends hingelegt, weil ich hundemüde war. Bin dann um 23 Uhr wieder aufgestanden und konnte bis 5 Uhr nicht einschlafen...
Die Kinder haben wir auch gegen 23:45 Uhr geweckt. Draußen war es ihnen zu laut, also saßen sie auf ihren Stühlen im WZ und haben geschaut, wie der Papa die Raketen zündet. Er hat schlauerweise solche niedrig abfackelden gekauft, da man von drinnen aus vom Feuerwerk nichts sieht. Ist ja Land hier...
Seit dem Abend hat auch Yannis wieder ständig hohes Fieber, Essen will er auch nichts und der Papa klagt über Halsschmerzen. Ich hoffe, dass es Yannis bald wieder besser geht, der ist nämlich nur am Husten und hat nicht mal Zeit, einen Satz ohne Gehuste zu sagen.
@Ulrike
wenn das kein Wunsch ist: schöne Unterhosen. Bestimmt meinte sie schöne Unterwäsche, also auch BH's für dich...
Gestern hat Andreas den
ganzen Tag mit den Legos gebaut. Erst die Zugstrecke, dann die Häuser rundherum. Gegen 19 Uhr war er dann fast fertig und Yara fuhr mit dem Legokrankenwagen die Treppen ihres Hauses herauf, anschließend verbaute sie die Treppe. Gleich ist er wieder hin und hat es zurückgebaut. Die armen Kinder... Vielleicht sollte ich ihnen einen PC kaufen, dafür interessiert er sich nicht..
@Natsi
in den Federn hab ich gestern abend nicht gelegen, aber da ich erst so früh am Morgen eingeschlafen war, hätte ich den ganzen Tag schlafen können..
Aber gestern hatte ich dann noch den Rechner auseinander genommen, der gab wieder Töne von sich.. Jetzt ist er wieder staubfrei innen, war auch dringend nötig. Mehrere Anwenungen gleichzeitig gingen schon fast nicht mehr, da kam dann immer die Warnung der Überhitzung..
Morgen fahren wir zu Andreas Tante, der ist diese Woche eingefallen, dass sie noch x-Spielsachen von ihrem Enkel zuhause hat, den die Tochter nie abholt.. Wird sie auch nicht mehr tun, was soll ein 14 Jähriger mit einem Elektroauto.. Und Legos braucht der wohl auch keine mehr. Die hat den Speicher und den Keller leer, wir wieder massig unnötiges Zeugs mehr. Aber wie heißt es so schön: geschenkter Gaul, dem guckt man nicht ins Nasenloch
Grüße Monika