Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lulu: Kein US die wollten garantiert energiebewußt arbeiten und Strom sparen
Und konntest du die Hebammen nach dem Toxoplasmosewert fragen, müßte ja dann in einem der Antikörper-Suchtestfelder stehen oder
Hast du eigentlich bis zuletzt vollzeit gearbeitet, sorry, wenn ich das vielleicht schon mal gefragt habe
Ja, bald können wir die kleine Amelie auch bewundern.
Kann mir vorstellen, dass du schon Muffensaußen hast aber das wird schon und ein bißchen Zeit hast du ja noch!
Me: US war toll, Mäuschen ist fleißig gewachsen und hat kräftig gestrampelt. Der Papa war zwar ein wenig perplex als mir, flopp, die US-Sonde eingeführt wurde aber ist auch mächtig stolz als Zwergi ihm dann zugewunken hat Schmelz! Man konnte einen kleinen Zipfel sehen, hab ich gleich zur FÄ gesagt das ist doch ein Piephahn. Aber wir sollen noch den nächsten US abwarten. Die Hebamme haz dann noch die VU gemacht, war auch alles super, außer dass ich ein wenig abgenommen habe, das Mäuschen futtert wohl auch meine Reserven
Morgen stell ich das US Bild rein.
Jetzt werd ich erstmal in die Waagerechte gehen
@ All: Wo steckt ihr
Liebe Grüße eure kleine Kämpferin
Wer ein ganz besonderes Ziel hat, muss manchmal auch den Umweg in Kauf nehmen.
I. ICSI September/ Oktober 2007 -- neg.
1. Kryo Dezember 07-- neg.,
2. Kryo Februar 08 Abbruch, leider haben unsere EZ das Auftauen nicht überstanden, Praxiswechsel
II. ICSI 13.04.--neg.
3. Kryo 02.07.-- neg.
III. ICSI in Karlsbad-- neg.
Es passieren doch noch Wunder! Es hat geklappt auf ganz natürlichen Weg! Wir freuen uns so!
03.12.08 US Fruchthöhle mit Dottersack, Mäuschen SSL 3,81 mm, das Herzchen schlägt! 10.12. US SSL 10 mm! 17.12. US+VU SSL 19,39 mm! 30.12. US+VU SSL 33,02 mm, Mäuschen hat kräftig gewunken! 07.01. SSL 52,07 mm, Mäuschen hat Purzelbaum geschlagen! 14.01. US+VU SSL 61,23 mm, NF 1,4 mm! 28.01. US+VU alles toll, Mäuschen voll in Action, erstes 4D US-Bild! 11.02. VU, FS schon Nabel-1cm! 18.02. US, SSL 11,88 mm! 28.02. FD, alles bestens! Wir bekommen ein MÄDCHEN! 11.03. VU, FS Nabelhöhe! 08.04. VU, FS N+2, 24cm, 4D-US Aufnahmen! 06.05. VU, FS 29cm, Höhe RiBo/Nabel, US unser Mäusl ist 35cm groß, wiegt bereits 1200g! 20.05. erstes CTG, keine Wehen, FS 31 cm, RiBo-2, Mäusl ist 38,5 cm lang! 03.06. 3D Aufnahmen, CTG, keine Wehen, FS 33 cm, RiBo-1! 08.06. Entbindungsklinik angesehen, CTG, US super, Gewicht ca. 2500g! 17.06. VU, CTG ohne Wehen, US alles prima, Köpfchen ins Becken gesenkt, Mumu zu! Mäusl wiegt geschätzte 2270g, 42 cm groß! 26.06. VU+CTG bestens, Geburtsplanung, Doppler-US, Mäusl ca 49 cm lang, 2600g schwer! 08.07. Maß genommen: 47/48 cm, max.3339g, KU 33cm!
Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Start in das neue Jahr!!!
Das all eure Wünsche und Träume im nächsten Jahr in Erfüllung gehen
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen !
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
@Constanze: ne, hab die Hebi nicht gefragt , aber sie meinte, nachdem sie meinen MuPa angeschaut hat, dass ja alles spitzenmäßig bis jetzt ist und sie jeder Schwangeren so einen SS-Verlauf wünschen würde ...
Also mach ich mir da jetzt mal keine Gedanken drüber .
Nee, ich hab seit Bekanntgabe der SS (also ab Juni) nur 3 vormittage in der Woche gearbeitet.
Ich hab mich nicht wirklich kaputt gemacht, aber so die letzten 4 Wochen waren dann doch ziemlich anstrengend, wenn man 4 Stunden nur vorm PC hockt und der Bauch dann schon so drückt .
Oh wie schön, dass mit eurem Mäuschen alles supi ist !
Hi.hi, hast deinen Schatz gar nicht drauf vorbereitet, was da auf ihn "zukommt" . Meiner kannte das ja mit dem US schon aus der KiWu . Als ich ihn das erste Mal fragte, ob er mit ins Behandlungszimmer möchte meinte er nur: ja klar, ich seh doch da nichts, was ich nicht schon kenne .
Wie, jetzt schon ein Zipfel ??? Mei das ist ja früh...
Aber unser Krümel hat sich ja auch schon in der 13. SSW bei der NFM geoutet.
Lasst ihr die eig. auch machen???
So, werd jetzt mal frühstücken ...
Dicken von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 !
Mögen all unsere Wünsche in Erfüllung gehen und uns das kommende Jahr viel Glück bringen.
So ich wollte mal versuchen euch meinen kleinen süßen Neffen zu zeigen, mal sehen ob ich es schaffe ein Foto hier rein zustellen.
Ansonsten gibt es bei mir noch nicht´s neues.
Viele lliebe Grüße von mir und meinem Schatz
Dateianhänge
1. ICSI o9/2008 negativ
1. Kryo 11/2008 negativ
2. ICSI 06/2010 negativ
Ado/Pflege Antrag zu Hause liegen , bald wird der ausgefüllt
Sep. 2011 3 Wochen Kur , ich kann nicht mehr , brauche ne Pause von allem.
3. ICSI ?????
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, AUF DAS ALLE EURE WÜNSCHE UND GUTEN VORSÄTZE IN ERFÜLLUNG GEHN!
@kleineKämpferin: UHU ist Vogel und Kleber. Aber auch bei uns gibts eine Bedeutung. : Ich bin jetzt nur noch 2 stellig. D.h. es waren nur noch 99 Tage bis zum ET. Jetzt sind es noch 97 Tage.
Und mit Stricken kann ich ja so garnix anfangen. Das musste wir als Kinder ganz viel bei den Oma´s. Hab aber eine schöne kuschlige weiche Babydecke gekauft, bei der Flohkiste und die ist auch selber gestrickt, nur halt nicht von mir.
Schön das beim Mäuschen alles ok ist und das der Papa so perplex war. Das mit dem Pipihahn ist aber wirklich früh. Mal sehn obs dabei bleibt.
@Lulu: Der TV Anschluß geht seit dem WE erst da ihn mein Schatz neu gelegt hat. Aber der TV/Pc ist dafür abgeraucht.... Jetzt haben wir einen Anschluß aber keinen TV dazu. Dafür waren wir dann gestern Abend mal im Kino. Mussten ja auch unseren letzten Urlaub zu zweit nochmal ausnutzen.
Schade das sie im KH keinen US gemacht haben, aber der gehört glaub ich auch nicht zur Anmeldung dazu. Wenns soweit ist, geht dir bestimmt nicht die Düse sondern du freust dich jetzt bald deinen kleinen Schatz in den Armen halten zu können. Sind heute ja nur noch 5 Wochen bei euch. Ach wie die Zeit vergeht.
Gibts eigendlich was neues von Saskia??? Dürfen sie Sylvester zuhause feiern??
@Nadine: Ach wie süß, so ein goldiger Wonneproppen.
@all: Wünsche euch allen eine schöne Zeit und einen super tollen Jahresanfang.
Liebe Grüße Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Dass sich all eure Wünsche, Träume und guten Vorsätze realisieren lassen.
Viele liebe Grüße und ein Kussl von eurer kleinen Kämpferin
2. Kryo Februar 08 Abbruch, leider haben unsere EZ das Auftauen nicht überstanden, Praxiswechsel
II. ICSI 13.04.--neg.
3. Kryo 02.07.-- neg.
Es passieren doch noch Wunder! Es hat geklappt auf ganz natürlichen Weg! Wir freuen uns so!
03.12.08 US Fruchthöhle mit Dottersack, Mäuschen SSL 3,81 mm, das Herzchen schlägt! 10.12. US SSL 10 mm! 17.12. US+VU SSL 19,39 mm! 30.12. US+VU SSL 33,02 mm, Mäuschen hat kräftig gewunken! 07.01. SSL 52,07 mm, Mäuschen hat Purzelbaum geschlagen! 14.01. US+VU SSL 61,23 mm, NF 1,4 mm! 28.01. US+VU alles toll, Mäuschen voll in Action, erstes 4D US-Bild! 11.02. VU, FS schon Nabel-1cm! 18.02. US, SSL 11,88 mm! 28.02. FD, alles bestens! Wir bekommen ein MÄDCHEN! 11.03. VU, FS Nabelhöhe! 08.04. VU, FS N+2, 24cm, 4D-US Aufnahmen! 06.05. VU, FS 29cm, Höhe RiBo/Nabel, US unser Mäusl ist 35cm groß, wiegt bereits 1200g! 20.05. erstes CTG, keine Wehen, FS 31 cm, RiBo-2, Mäusl ist 38,5 cm lang! 03.06. 3D Aufnahmen, CTG, keine Wehen, FS 33 cm, RiBo-1! 08.06. Entbindungsklinik angesehen, CTG, US super, Gewicht ca. 2500g! 17.06. VU, CTG ohne Wehen, US alles prima, Köpfchen ins Becken gesenkt, Mumu zu! Mäusl wiegt geschätzte 2270g, 42 cm groß! 26.06. VU+CTG bestens, Geburtsplanung, Doppler-US, Mäusl ca 49 cm lang, 2600g schwer! 08.07. Maß genommen: 47/48 cm, max.3339g, KU 33cm!
@Salia: also bei meiner Schwester wurde US bei der Anmeldung im KH gemacht und jemand anderes hier aus dem Forum hatte das auch geschrieben . Deswegen hatte ich ja auch so drauf gehofft .
Saskia hatte mir gestern geschrieben, dass sie heute, wenn bei der U2 alles in Ordnung ist, nach Hause dürfen . Davon geh ich jetzt einfach mal aus .
Hach sie ist jetzt sicherlich gerade am Kuscheln mit ihrer kleinen Maus "träum,auchwill"
@Nadine: oh ist der süüüüüüüüüüüüüß !
Im nächsten Jahr trägst du auch so einen süßen Fratz in deinem Bauch
TESE 17.01.2008 positiv
August 2010
September 2011
Juni 2012
Hallo Mädels!
Wünsch euch Allen einen guten rutsch ins neue jahr!Feiert schön!
Hab bis eben geschlafen Wir gehen zu unseren Freunden und Nachbarn feiern. Also 2Häuser weiter! Wir sind so um die 20 mann. Es gibt Leberkäse, Würstchen, Salate, Brot,....... und natürlich Alkohol. wenn auch leider nicht für mich! Letztes Jahr haben wir auch dort gefeiert und ich hab mit Mühe und Not 0Uhr erreicht! und dabei hab ich schon extra spät mit trinken angefangen Vertag nicht so viel...........
Achso, Karaoke haben wir auch noch. Läuft uber unseren Beamer! na mal schauen wie das so stocknüchtern funktioniert!
Aber ich machs ,unserem Krümel, natürlich gern abstinent
So, jetzt mach ich mich mal hübsch!
also, nochmal "guten Rutsch", eutre Franzi
Waren heut bei meinem Opa, Karpfen essen, Schatzi war sehr begeister und mir hat es auch lecker geschmeckt!
Lulu: Ich denke auch, dass du dir da jetzt keine Gedanken mehr machen brauchst
Ja ich hab auch gestaunt, dass man da schon etwas sehen konnte. Der Penis kommt so Ende der 10. Woche zum Vorschein. Meine FÄ hat es aber auch gesehen und gesagt, gesehen haben wir es ja alle, lassen wir es mal so stehen und gucken ob man den Zipfel beim nächsten US wieder sieht.
Salia: Aha, jetzt hab ich verstanden, wäre ich aber glaube ich nicht drauf gekommen
Was habt ihr im Kino gesehen? Würd auch gern mal wieder hin gehen, kenn aber die aktuell laufenden Filme nicht. Kannste was empfehlen?
Nadine: Sehr sehr süß, der Kleine.
@ All: Laßt es euch gut gehen und feiert nicht so wild
Liebe Grüße von eurer kleinen Kämpferin
II. ICSI 13.04.--neg.
3. Kryo 02.07.-- neg.
mannö, es hat wieder nicht funktioniert mit der Farbe und dem fetten. Werde mich im nächsten jahr eindringlicher damit beschäftigen
Ach, hab ich ganz vergessen. Ich gehöre auch zu den glücklichen Menschen die morgen eine Frühschicht machen "dürfen". Beginn 6.00Uhr!
In diesem Sinne.............Franzi