Hi Ihr Lieben!
Weihnachten war bei uns ganz gut. Hab auch nicht mehr auf den Hüften als vorher
Haben diesmal auch nur Sachen geschenkt bekommen, die wir uns auch wirklich gewünscht haben

Für die Kleinen aus der Familie war es der Größte Tag. Felix hat sich super gefreut und wusste nicht, was er als erstes machen sollte und Maike hat sich übers Schleifenband gefreut
Seit ca. 2 Wochen robbt sie auch durch die Gegend, zieht sich auch an allen hoch. Wenn man ihr die Hände hinhält, dann schafft sie es auch schon aufzustehen. Vierfüßlerstand macht sie auch, aber krabbeln will sie nicht, hat Felix auch erst nach dem Laufen angefangen. Sich hinzusetzen schafft sie auch schon fast
Nachher sind wir bei Freunden von uns und feiern da in das neue Jahr. Geknallt wird auch
Bin etwas traurig. Werd heute nicht das fröhliche : nnnnnalllllllaaaaaaa von meinem Neffen hören. Letztes Jahr war er total erfreut, wenn bei meinen Eltern im 13. OG eine Rakete vorbei kam oder man musste mit ihm die ganze Zeit am Fenster stehen
Er freut sich das ganze Jahr schon auf heute
@lttleluna: nicht mehr lange, dann gehts bei euch los
@carina: super schöne Fotos. Erinnert mich an unseren Rundflug über Berlin.
@licentia: wie wäre es, wenn du mal Termine für ein Treffen vorschlägst, dann können wir uns dann einreihen bei dir. Dann könntest du auch dabei sein
@schnuffy: und ist die mens nun da? Musste nach der letzten ICSI auch drauf warten. Beim TEst Mens und danach 2 Monate nicht mehr grummel. Jetzt erst fährt sich alles langsam bei mir ein.
Drücke die daumen, dass alles klappt und ihr nicht weiter verschieben müsst.
@jowi: super, dass das mit den Aufführen so gut geklappt hat. Ist doch klar, dass Männe Hanni überall vorstellen will
Hab mir viel vorgenommen für 2009. Mal schauen ob sich das alles realisieren lässt. U.a. Fotobücher von unseren Urlauben erstellen und bestellen, ein paar Fische kaufen, Collagen für unseren Flur basteln......
@koala: fühl dich ganz doll geknuddelt. Drücke euch die Daumen, dass mit dem anderen Zwerg alles in Ordnung ist. Kann deine Angst verstehen. Er wäre sicherlich nicht gesund gewesen, wenn er es bis zum Ende der SS geschafft hätte, das hat die Natur schon so eingerichtet.
Aber trotzdem ganz dolle

und viele, viele

für euch.
@christina: super, dass es mit der kleinen bei euch so gut läuft
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr
LG Andrea