Also, wie hatten ja auch schon VIEL mit Fieber zu tun, aber sowas kenne ich nicht. Bei Sohni war ich damals auch immer SEHR sparsam mit Fiebermitteln. (bei Lenny nicht mehr so - ihr wißt)
Einmal hatte ich allerdings den Eindruck, dass sich Sohnis Zustand durch "Kälte" verschlimmert hat. Wir haben ihn bei hohem Fieber nur im Body zwischen uns im Bett liegen gehabt - zusätzlich noch das Fenster auf. (es war Sommer) Und dann sind doch unerwatet alle eingeschlafen.
Ich hatte wieder 1,5 Tage mit Schüttelfrost, Bauchschmerzen und Fencheltee.
UNGLAUBLICH! An sonsten würde ich ja gerne Sport machen - WANN DENN?????
Sandra
Also da bin ich aber auch geplättet - Schwiegermutter oben ohne in der Küche! Ich glaube, mein Mann weiß nicht mal wie seine Mutter nackig aussieht. Nene, ist bei uns genau ander - die sind TOTAL KATHOLISCH!!!!!
Meine Eltern sind auch lockerer mit sowas. Keine Ahnung warum ICH so verklemmt bin!
Brisel, halt uns wegen Paulinchen auf dem Laufenden. Ist ja echt komisch, dass das Blutbild nix zeigt. Bei Lenny waren die Entzündungswerte ja immer EXTREM hoch. Ich verstehe ausserdem nicht, warum das AB hilft, obwohl die Werte ok sind. Meines Wissens nach deutet dies doch immer darauf hin, dass es KEIN bakt. Infekt ist!
Und was ist mit dem Pipi - habt ihr mittlerweile eine Probe gekommen? Wie ißt und trinkt sie eigentlich? Braucht sie keinen Tropf? Welche beiden ABs hattet ihr denn jetzt - wo liegt der Unterschied? Schick uns doch noch mal ein Bildchen von der süßen Maus...
ALLES GUTE!