2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

oh - doppelt :oops:

aber da fällt mir noch was ein:
wegen dem Treffen ---> was ich beim letzten Mal schön fand, war der separate Raum, weil man da auch gut hin und her gehen konnte, sich mal bei seite stellen usw...
ansonsten habe ich keine speziellen Wünsche,

außer Euch bald wiederzusehen, weil's so schön war!!!!
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Zum Glück hast du dich gemeldet. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Wegen dem Progesteron solltest du dir wirklich keine Sorgen machen. Der Wert ist super. Hatte beim ersten Mal 1600 trotz Utrogest und mußte Spritzen und lag beim 2. mal mit 4900 schon super. Du siehst also, du bewegst dich in anderen Regionen. :P Das der Wert ein klein wenig runter ging kann davon kommen, das du kein Utrogest mehr nimmst, aber der Wert ist eh bombastisch. Tja. Und nun bist du auch beim Doc weg. War damals auch traurig, aber das gibt sich und das mit dem Bauch kenne ich auch. Mir hat Magnesium sehr, sehr gut geholfen. Dadurch wurden die Schmerzen besser. Bekommst du einfach so in der Apotheke. Und so richtig fit wirst du wohl auch nicht mehr. ;-)

So. Muß jetzt zur Arbeit, aber war doch so neugierig.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Danke Dreamer!!!

bin jetzt ein bißchen beruhigt - gehe jetzt Magnesium essen!!!

...aber woher kommen diese Schmerzen???
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Mädels,

gibt ja wieder nur gute Nachrichten :dance: :dance:

Liebe HIBISCUS,

was so ein Rechtsanwalt doch hilft. Scheinbar ist der Sachbearbeiter aus dem Winterschlaf erwacht. Hoffe, dass ihr nun ganz schnell das Geld bekommt. Freu mich riesig!!!

Liebe ELKE,

na das sind ja suuuuper Nachrichten. Klasse. Jetzt geht es endlich auch bei euch weiter, mit solch tollen Voraussetzungen. Drück euch ganz dolle die Daumen.

Liebe CAROL,

ich kann mich Hibiscus nur anschließen. Ich war bei meinem ersten Versuch auch in der Uniklinik und bin dann nach einer längeren Pause zu Prietl gewechselt. Ich gehöre auch zu denen, wie auch mein Mann, die es vorziehen, mit einem Arzt in Kontakt zu stehen. bzw. die sich in einem persönlichen Umfeld behandelt wissen möchten.
Ich würde auch wie die anderen vorschlagen, bei beiden einen Termin zu holen. Danach fällt die Entscheidung bestimmt leichter.

Liebe MITA,

du machst es ganz schön spannend. Kann gut verstehen, dass der Abschied von Prietl schwer fällt. Da damals mein Arzt in Rente gegangen ist, bin ich bei seiner Frau geblieben. Ich bin richtig froh, dass ich dort bin und freu mich auch jedesmal, wenn ich ihn mal sehe. Tja, das wird ja nun auch seltener werden. Sei aber gewiss, dass er sich sicherlich freuen wird, wenn du dich dann in kurzer Zeit mit Nachwuchs zeigen wirst.
Hoffe, dass die Schmerzen bald nachlassen. Wenn es zu schlimm wird, dann ruf doch licber deinen Doc bzw. Prietl an. Dann bist du beruhigt. Die Gebärmutter und die Eierstöcke haben ja nun auch einiges zu tun bzw. auch hinter sich. :knuddel:

Bei mir ist noch nicht viel passiert. Hab zwischendrin ziemliches Ziehen in den Leisten, vor allem wenn ich mich im Bett drehe oder zu lange gesessen habe. Scheint sich wohl doch so langsam alles nach unten zu bewegen. So soll es ja auch sein. Sitzen gefällt dem Kleinen fast gar nicht mehr...bekomme das entsprechend zu spüren.....drum sollte er sich mal so langsam auf den Weg machen, oder?!
Schaun wir mal......kann sich nur noch um Tage handeln.

So, ihr Lieben, kann nicht mehr sitzen.

Viele liebe Grüße
Vero
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Guten Abend!!

Endlich habe ich mal Zeit zum Posten!!

Mensch MITA, deine Werte sind doch super!!!
Freue mich für Dich!!
Kann Dich aber auch sehr gut verstehen, das Dir der Abschied vom Doc schwer fällt!!
Ging mir damal auch so!!!
War richtig traurig!!
Aber dann habe ich mir gedacht, das ich ihn ja irgendwann wiedersehe, zur Kryo :D

Hallo Hibiscus,
Gott sei dank hat sich die doofe Kasse endlich mal gerührt..
Aber muss das denn erst immer sooooo lange dauern??
Und ohne Rechtsanwalt würdet Ihr bestimmt immer noch warten!!
Habe heute ein Bier ( Alkoholfrei natürlich ) auf Euch getrunken!!

Hallo Sternchen,
Mensch was für eine tolle Nachricht!
So viele und dann noch sooo viele gute dabei!!
Dann jetzt aber mal los!!!

Hallo Vero,
jetzt kommt der Endspurt!!
Schön tapfer durchhalten!!
Und nicht vergessen : IMMER SCHÖN MASSIEREN!!!!!!! :P

Hallo Dreamer,
Was macht denn dein Wunder im Bauch??
Wird der bauch auf immer fein größer??

Liebe Dobbi,
jetzt auch nal von mir alten Schnarchtüte ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!
Sorry das ich es vergessen habe!!

Hallo Nachtgespennst,
was macht der Pool??
Schön sauber??
Da könnten wir im Sommer ja mal ne Poolparty machen!! :wink:

Hallo Susa,
Du altes Arbeitstier..
Du rackerst Dich auch immer ab..
Arbeitest Du eigemtlich nur??

Hi Uschi,
Und bei Dir auch alles klar??
Bin ja mal gespannt ob ich mal irgendwann mit Dir und Hibiscus Skaten kann!!
Aber wenn ich das mal geschnallt habe seid Ihr bestimmt schwanger und ich muss mit Kinderwagen alleine los!! :D

Hallo Carol,
Ich kann dem was Hibiscus geschrieben hat nix hinzufügen..
habe die erste behandlung auch in der Ui gemacht und kann nicht sagen, das ich sonderlich begeistert war..
Dann bin ich zu unserem Doc gewechselt und mein Mann und ich haben uns da sofort richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt!!

Aber schaue Dir echt am besten beide an und bilde Dir deine eigene Meinung!!

Hallo Farinella,
Was macht Knubbelchen??
Paßt Du auch fein auch sie / auf ihn auf und ruhst Dich aus??
Wehe nicht, dann...............

Nun zum Thema Socke --> Also ich würde sofort eine Socke von Angelina abtreten und zwar eine von denen, die sie nach der Entbindung anhatte als wir nach Hause gefahren sind!!
Ich kann aber nur hoffen das sie auch so magische Kräfte hat wie DIE SOCKE!! (die mir ja auch zur Schwngerschaft verholfen hat )
versprechen kann ich das leider nicht!!
Also falls jemand Interesse hat......
Ich würde sie dann am 14.05. mitbringen...

So, nun will ich noch ein wenig bei EBAY schnüffeln und dann geht´s ind Bett zu Angelina!!

Schlaft schön und träumt süß!!

Sam
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo

Sternchen :knuddel: Mensch das freut mich für dich /euch :knuddel:

Biene , hab schon gedacht du hast heimlich einen neuen Versuch gestartet :wink:
Warum musst du eigendlich immer alles an Viren und Bazillen mitnehmen ????Wünsch dir gute besserung :knuddel:

Dreamer , ich warte immer noch auf die neuen Bilder :wink: Bald hast du es ja geschafft , mensch wie schnell die Zeit vergeht :D

Mita , möööööööööööönsch du legst aber ein tempo vor , und obwohl ich persönlich ja nun überhaupt keine ahnung von den Werten hab find ich die spitzenmässig , schade das ich deinen Bauch am 14 nicht bewundern kann :-?

Sam , ich hätte ja gerne eine von Angelinas Socken gehabt , hab ich ja schon ein paar seiten vorher geschrieben , aber ich werde aller vorraussicht am montag mit der Down anfangen , ich befürchte, da ich am 14 eh nicht kommen kann ,ist dann schon alles gelaufen , es sei denn wir würden uns irgendwo treffen .

So , alle nichtgenannten wünsche ich einen schönen Freitag , genisst nochmal das schöne Wetter , pünktlich zum Wochenende soll es ja mal wieder schlechter werden
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen.........

Liebe Mita,
das sind ja wirklich schöne Werte bei Dir. *dd* Bin gespannt, wenn Du Deinen ersten US hast.

Das Du Dich derzeit nicht so gut fühlst, ist nicht so schön. Wird aber sicherlich bald wieder werden.

Sternchen,
habe ja gestern schon alles live erfahren. Einfach super toll. Ich vermute mal die nächsten zwei Monate, da rappelt es hier im Karton..............
Bist Du gut nach Hause gekommen??

Vero,
ich dachte eigentlich, Du seist schon längst im KKH. Aber war wohl noch nichts. Der Kleine lässt sich noch ein wenig Zeit.

Sam,
ist doch nicht schlimm. Bin Dir nicht böse. Nehme immer noch gerne Glückwünsche an (auch verspätete)......
Schmeckt so ein Alkoholfreies eigentlich?????

Susi?????
Wo bist Du????
Hast Du schon Urlaub??????
Ich trinke tapfer meinen Tee weiter. Jetzt noch 3 Tage, dann ist es überstanden. Aber mittlerweile habe ich mich an das Zeug gewöhnt. Kaum zu glauben.

Hibiscus,
super schöne Nachricht.
Wenn ich mich recht entsinne, handelte es sich hier doch um die Maßnahme Deines Mannes, oder?

Ich wünsche noch einen schönen Tag
Bis später
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dobbi,

bin noch da. Fange an den Endspurt einzulegen: noch 2 Arbeitstage und den Rest von heute.

Susi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Oh, hast Du es gut...................
Habe es irgendwie vergessen.........Fahrt Ihr weg???????
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ja, nächsten Freitag (02.05.) für 3 Tage nach Bayern und dann ab Montag (05.05.) nach Kreta. :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“