Hallo,
irgendwie bin ich heute zu nichts gekommen, musste ja heute auch um 12 Uhr in der Sauna sein. Hat auch geklappt, nach Armbändchen bin ich um 12:00:32 durchs Drehkreuz

.
@Natsi Fremdlesen gibts nicht, ich schau ja auch überall rein. Im moment bin ich ganz scharf auf die Romane einer Frau aus einem anderen Ordner, da könnt ich mich wegwerfen

, knochentrocken und von einem derart sarkastischen Humor, ganz meine Kragenweite.
Milchreis mach ich ja im Thermomix, aber es geht auch so. Ich mach mir morgens aus einem Beutel 0,1% Milch und nochmal ein bisschen Wasser zum auffüllen (ich will dann nicht noch nen Beutel extra anbrechen

) und ein bisschen Süßstoff den Grundstock. Aufkochen lassen und dann kommen 200g Milchreis dazu, schön rühren. Wie lange, da musste auf der jeweiligen MR-Packung schauen. Dann esse ich morgens entweder Dosenpfirsische (für morgens und abends eine große Dose) oder Cocktailfrüchte oder Mandarinen.....mittags mache ich mir nur ein bisschen Zucker und Zimt drüber. Dazu viel Trinken und frisches Obst. Kein Salz!!!!! Ich werd echt gut satt dabei, aber man muß Milchreis schon mögen. Mit den Haferflocken funktioniert das wohl ähnlich, entweder in warmer oder kalter Milch, bisschen Zucker dazu, der Rest bleibt gleich. Achtung, am MRT würde ich mich nicht allzu weit von der Toilette entfernen

, da werden auch die Nieren mal richtig gespült und entwässert. Am MRT gehe ich grundsätzlich NICHT laufen
@Monan Elektroauto

? Ersatzakku gleich mitgekauft

? Ein Bekannter wollte uns mal das seiner Kinder für Franca schenken, aber da hab ich echt keinen Bock drauf. Erstens fehlt uns dazu der Platz und zweitens hängen die meisten der Dinger die halbe Zeit am Ladegerät. Ein anderer Bekannter hat die Dinger mal im Verkaufsprogramm mit dabeigehabt, schnell aber wieder rausgenommen.
Nachdem wir heute morgen los sind, weil Franca ein Hexenkostüm wollte, sind wir mit einem Indianerkostüm heimgekommen. Yankari lässt grüßen

, ich hab dann gleich noch ein Tomahawk dazugekauft, mit ner Perücke bin ich noch am überlegen.